X

Re: ...

Original geschrieben von Sorata Arisugawa

ja, gibt es^^

-> X Zero (bei uns 8o €)

-> X Perfect Book (is über den movie un kostest 4o € oda so glaub ich^^)

un noch eins GLAUB ich O.o, bin mir aba nit sicha^^

gibs aba noch nit auf deutsch..

Vielleicht, vielleicht, wenn wir ganz stark hoffen, kommen die auch auf deutsch! *hoff* ^^

wie ist der manga den so ich will mir vielleicht nämlich bald band 1 holen

also ich kenn die TV-Serie und die OVA, die eigentlich auch super sind bis auf
dieses bescissene ende
mal sehen, wenn ich geld hab kauf ich mir die mangas

die ova ist nur eine vorgeschichte zur tv-serie, welche zu tiefstem bedauern auch ein nicht so dolles ende hat. es kommt bei der ganzen langsamen entwicklung einfach viel zu plötzlich und ist IMO viel zu unspektakulär. aber das ende der tv-serie ist zumindest anders wie das des movies

Also ich hab gestern mal X Band 13 gelesen .... und zwar innerhalb von 10-15 Min. ..... es ist in dem Band doch wirklich GAR NIX passiert .... ich war echt enttäuscht ... ich glaub in Zukunft schau ich mir NUR NOCH die TV Serie an und kauf mir die Manga nicht mehr :(

Original geschrieben von Bulma-chan
Also ich hab gestern mal X Band 13 gelesen .... und zwar innerhalb von 10-15 Min. ..... es ist in dem Band doch wirklich GAR NIX passiert .... ich war echt enttäuscht ... ich glaub in Zukunft schau ich mir NUR NOCH die TV Serie an und kauf mir die Manga nicht mehr :(

Wie nichts passiert?:goof: naja mich nervt das manchmal wenn da alles tausend mal wiederholt wird z.B. Visionen -.-

einige Sachen werden wirklich oft wiederholt, der Tod von (mist,Namen vergessen:rolleyes:) Fumas Schwester (eigentlicher Tod und Vision davon) z.B.
...
trotzdem fand ich Band 13 gut

Mir hat Band 13 insgesamt auch gut gefallen. Aber manche Bände bestehen ja wirklich fast nur aus Wiederholungen etc. Aber mich stört das nicht besonders, so vergess ich nichts! :D

Original geschrieben von Haiyah - Dragon
Mir hat Band 13 insgesamt auch gut gefallen. Aber manche Bände bestehen ja wirklich fast nur aus Wiederholungen etc. Aber mich stört das nicht besonders, so vergess ich nichts! :D

ich glaub das ist auch der sinn der sache :dodgy:

hmm gibt es eigentlich poster oder sowas von X??? ich will posters haben!!!!:rolleyes:

Re: Re: ...

Original geschrieben von SonGetto

Wo genau hab es nicht gefunden???

alsoo..^^

du gehst da hin, drückst links auf 'search', gibst 'Poster' ein un wenn die ergebnisse kommn dürckst du unten rechts 2 ma auf die 2 pfeile (>>) un dann sin da welche^^
manchmal gibs mehr, manchmal weniger..

gibt auch viele andre poster^^

Original geschrieben von Bulma-chan
*grummel* *hmpf* *argh* *nörgel* *zeter*

Argh .... sorry dass ich heute einen Thread nach dem anderen aufmache, aber WARUM gibt es hier nichtmal nen X Thread ???

Gut gut, ich weiß dass es mal einen gab ..... aber da ging´s nur um den Movie soweit ich mich entsinnen kann ... *schwafel*

egal dodgy

Ich bin im Mom bei Band 7 ....... am Anfang fand ich X gar nicht mal SO interessant, obwohl ich ein großer Clamp Fan bin ..... da gefiel mir z.B. Wish besser .....

aber JETZT ..... ich weiß nicht so ab ca. Band 4 oder 5 war ich auch von X total begeistert ... ich weiß nicht ... wie das Ganze in Szene gesetzt wird gefällt mir sehr sehr gut .... immer wieder nur Andeutungen ... Bruchstücke .... Traumsequenzen ..... und nur dadurch erfährt man langsam immer mehr über das, was früher oder später geschehen wird ..........

na ja mir gefällt´s jedenfalls gut :D

Am liebsten nachspielen.... aber niemand im RPG-Forum scheints zu kennen. Willl hier jemand mitmachen? Na ja, egal. Ich find Band 13 total traurig...

Original geschrieben von Hikaru-san

Am liebsten nachspielen.... aber niemand im RPG-Forum scheints zu kennen. Willl hier jemand mitmachen? Na ja, egal.

Hey gute Idee...also ich würde da vielleicht dann mitmachen^^

@Sorata also ich habs gefunden :D aber das sind ja wucherpreise und die posters sind auch nicht so ganz nach meinem geschmack^^"

Original geschrieben von Elfe

Hey gute Idee...also ich würde da vielleicht dann mitmachen^^

@Sorata also ich habs gefunden :D aber das sind ja wucherpreise und die posters sind auch nicht so ganz nach meinem geschmack^^"

Cool! Wen möchtest du denn spielen? (Ich bin Fuma w.)

Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Sorata Arisugawa

alsoo..^^

du gehst da hin, drückst links auf 'search', gibst 'Poster' ein un wenn die ergebnisse kommn dürckst du unten rechts 2 ma auf die 2 pfeile (>>) un dann sin da welche^^
manchmal gibs mehr, manchmal weniger..

gibt auch viele andre poster^^

Darf ich dich adoptieren?

*hust* hallo alle zusammen:rolleyes: ^^"

ne also ich wollt nur sagen das so wie ich es jetzt hier sehe Carlsen Comics:

im Oktober: Band 14
im Dezember: Band 15
und im Februar: Band 16 von X rausbringt:kawaii: juuuhhhuuu!!!!^^ :D :D

Original geschrieben von Elfe
*hust* hallo alle zusammen:rolleyes: ^^"

ne also ich wollt nur sagen das so wie ich es jetzt hier sehe Carlsen Comics:

im Oktober: Band 14
im Dezember: Band 15
und im Februar: Band 16 von X rausbringt:kawaii: juuuhhhuuu!!!!^^ :D :D
klasse!!!!!!!! es sind doch 22 geplant, oder?

Zurück
Oben Unten