X

Ich bin's nochmal! ^^ Ich hab da noch zwei Fragen zum X Movie.
1. Ist das eigentlich mit deutescher Synchro oder untertitelt (heißt das so?)?
2. Ich hab gesehen dass das Video erst ab 16 frei gegeben ist. Warum denn das?

Ich hoff euh nerven meine fragen nicht! :)

..

Original geschrieben von Haiyah - Dragon
Wie kommst du denn darauf bzw. woher weißte das?

weils bei der japanischen ausgabe auch so is^^

1. gibts deutsch synchronisiert
2. was weiß ich^^.. weil man da ebn viel blut sieht usw.. ^^

neee.. deine fragen nervn nit^^.. mich jednfalls nit

1. es ist deutsch synchronisiert (also auf der Kassette ist 2mal der Movie drauf einmal auf Deutsch und einmal auf Japanisch mit deutschen Untertitel ^^")

2. *sichandenfilmversuchtzuerinnern* hmm...naja manchmal fließt da blut und so aber das es ab 16 sein soll versteh ich auch nicht :dodgy:

nein du nervst nicht, ist doch gut wenn jemand fragen hat^^

gibt ne Animeserie, ob die aber auch für D geplant is....steht wohl in den sternen

Edit: echt? uups....(totalen Mist gelabert, naja, immerhin stimmt es, dass es eine Serie gibt):rolleyes: naja, FÜR MIch stand es dann eben noch in den Sternen, aber SEndetermin oder ob es überhaupt in D ausgestrahlt wird( was mir wichtiger ist, als wenn ACOG es zum Verkauf anbietet) steht wohl noch nich fest

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anja
gibt ne Animeserie, ob die aber auch für D geplant is....steht wohl in den sternen

*hust* *hust* Die TV serie ist schon fest bei ACOG angekündigt, die OVA ist schon erschienen mit einer Sammelbox wo auch die TV serie platz drin hat. ( Darum glaub ich ned an nen so schnellen Sendetermin auf MTV ^^ )

muss Band 13 heute noch abholen (ahbs schon bestellt), freu mich schon drauf, also sterben wohl wiede rwelche (war ja irgendwie klar)

Band 13 hat mich bis jetzt am meisten gerührt... Bin halt sentimental... Ich hoffe nur, das Ende der Geschichte ist nicht so enttäuschend wie bei anderen Sachen von Clamp...
Subaru ist ja so niedlich^^

Original geschrieben von Anja
muss Band 13 heute noch abholen (ahbs schon bestellt), freu mich schon drauf, also sterben wohl wiede rwelche (war ja irgendwie klar)

Ich wollte da jetzt nicht zu viel verraten haben! sweatdrop
Will ja keinem das Lesen verderben!

@ Javis: Kann ich sehr gut verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
hast nich zuviel verraten, kann mir die Namen eh nicht richtig merken, der Band war wieder toll, die Hintergrundgeschichte von Karen...
eigentlich hätte man ja die Personen die auf dem Mangaumschlag vorkommen, den Hintergrundgeschichten angleichen können...naja...gibt wohl nicht zu jedem so ne Geschichte

Stimmt, ich find auch sie hätten das angleichen können aber was soll's?!
Was mich auch etwas irritiert ist die Reihenfolge der Bilder auf den Umschlägen. Ich meine das hat irgendwie kein wirkliches System, nach welcher Reihenfolge da die Bilder der Charaktere kommen, oder?
Gibt es eigentlich ein Artbook von X?

...

Gibt es eigentlich ein Artbook von X?

ja, gibt es^^

-> X Zero (bei uns 8o €)

-> X Perfect Book (is über den movie un kostest 4o € oda so glaub ich^^)

un noch eins GLAUB ich O.o, bin mir aba nit sicha^^

gibs aba noch nit auf deutsch..

Zuletzt bearbeitet:
Re: ...

Original geschrieben von Sorata Arisugawa

ja, gibt es^^

-> X Zero (bei uns 8o €)

-> X Perfect Book (is über den movie un kostest 5o € oda so glaub ich^^)

un noch eins GLAUB ich O.o, bin mir aba nit sicha^^

gibs aba noch nit auf deutsch..

Artbooks??? o_O wo kann man die kaufen? hab nähmlich noch nie eins in geschäften gesehen....

aber 80€ ist ganz schön viel >_<"

X ist einfach genial! Hab von einem Freund (vielen dank Yosh :) ) Band 1 + 2 bekommen...und mir sofort noch band 3-5 gekauft...Ich find die zeichnungen ziemlich gelungen und auch insgesamt bis jetzt den Manga klasse... schade ist nur dass sich die Story so langsam hinzieht!

Zurück
Oben Unten