X- The Movie

Geiler Anime?^^

• Super, er rockt da Welt!:kawaii:^^

Stimmen: 7 53,8%
  • Ganz gut!^^

Stimmen: 4 30,8%
  • 50:50 *_*

Stimmen: 1 7,7%
  • Eher schlecht, würd isch sagen!-.-

Stimmen: 1 7,7%
  • It sucks like bull crap!-.-³

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

anni_chan

Member
X-The movie

Ich wollt mal nen thread über eure Lieblingsacharas und Szenen aus X machen (sorry wenn's den schon gabsweatdrop)
also, ich find Kamui und...confused2...mist jetzt fällt mir der name doch nicht mehr eindodgy (na jedenfalls die mit dem Hund:D) cool.
Und meine lieblingsszenen sind die, in der Kamui Fumas schwester mit der schnur ins fleisch schneidet, sie häupted und fuba dann weinend den kopf hällt (nennt mich sardistisch, aber ich weiß selbst nicht warum mir das gefälltdodgy bin halt sehr wunderlich) und die, in der die leute panisch aus einem gebäude laufen und ein typ von so nem runterfallendem Felsen zermatscht wird (hey, meine ganze Anime/Manga AG hat gelacht:Ddodgy)
Und ihr?

Ich find die Szene am besten, in der die letzten dragons of the sky? heaven? getötet werden (geht ja an der Stelle Schlag auf Schlag)
Ausserdem find ich die Hinrichtung des letzten dragons of the earth krass. die eigenen Leute....also neee nono

frage
kenn ja nur den manga :(
gibts den movie irgendwie dvd mäßig bei uns zubekommen und auch in ner sprache der ich mächtig bin?

Ne, glaub noch nicht:( Ich hab's auf VHS (englisch synchrododgy....) Aber so ganz genau weiß ich nicht! Musst dich mal umfragen. Kann ja vielleicht sein das OVA bereits dran arbeit?

Kewl, endlich mal n Thread über X

Also ich weiß ja net wies im Film is, abba im MAnga musst ich mir die Bände n paar mal durchlesen um alles zu kapieren(d'oh)...
Geht nur mir des so?

Original geschrieben von Bloody Elf
Kewl, endlich mal n Thread über X
Also ich weiß ja net wies im Film is, abba im MAnga musst ich mir die Bände n paar mal durchlesen um alles zu kapieren(d'oh)...
Geht nur mir des so?
*am Kopf kratz* Naja, hab mir vor ner Woche den movie zum 2. Mal reingezogen...und jetzt irgendwie erst denn film verstanden:D die dummen(net ernst gemeint^^') amis reden viel zu undeutlichdodgy *ausred*

Ich muss auch immer die vorigen Bände durchlesen um alles zu vertehn,is auch schwer.

Denn Movie hab ich leider noch net gesehn,soll aber ganz gut sein.

Original geschrieben von Kuja

Denn Movie hab ich leider noch net gesehn,soll aber ganz gut sein.

Das ist geschmacksache, mir ist der Movie zu hecktisch ...

... auserdem mag ich den story verlauf ned, ich wart lieber auf die TV serie.

Stimmt...der laäuft an manchen Stellen wirklich zu schnell ab (zum beispiel ganz am anfang, beim ersten Kapmf des Dragons of the earth und dem dragon of the heaven...anfangs blickte ich nicht durchdodgy)
Aber am sonsten ist der film echt :cool:

...OK. Ich versteh die Bände auf deutsch net ganz, und du den Film in englisch...,oder?
Ich glaub da ist ein Unterschied oder?

Der Film ist schon Einer der besten wegen Forever Love :D
Aber ich find den Story verlauf um einiges Besser als die Manga ... das beweisst meiner meinung nach nur das bis jetzt Jeder Clamp Anime besser als der Manga war :)

X the Movie

Hab jetzt den Movie gezehen, wirklich geil^^
kam mir zwar teilweize von der Manga-Story her, bisschen zusammengestaucht vor, aba trotzdem geil^^
aba dat Ende iz wirklich traurig.

ja der fim is cool....nur mal nebenbei, ich hab auch schon nen thread darüber, der sogar den selben titel hat:dodgy:.....na egal:D

[EDIT] huch hab grad nachgeguckt, den gibts net mehrsweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Soooo .. erste Pause ^-^"

Find's bisher sehr gut .. Kamui mit der Stimme von Trunks ist super .. der Sprecher ist gut .. aber .. hat Kotori etwas wirklich die Stimme von Arale abbekommen ? O.O" .. :dead: X.x .. die Stimme passt nun wirklich nicht *kopfschüttel* .. ich muss da immer an dieses kleine gestörte Robotermädel denken ~~³²

Naja warten wir mal ab wie's weiter geht ^^° *wieder weg ist*

2. Pause ^^°

Mh.. für mich ist alles ein wenig verwirrend XD" .. kommt wahrscheinlich dadurch das ich den Manga nciht gelesen hab .. also Erddrachen und Himmeldrachen .. kompliziert XD .. aber ich werd's bestimmt hinbekommen .. ^^ ..

3. Pause ..

.. Ich kann nicht anderes sagen ausser .. KOTORI~! XD ..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Aiko-chan
3. Pause ..

.. Ich kann nicht anderes sagen ausser .. KOTORI~! XD ..

Und was heißt das?:goof:

Also, ich muss sagen, dass der Anime wohl einer der brutalsten Animes ist, die ich bisher gesehen hab!
...nich wahr, soviel Blut und Verstümmelungen!*g*
Find den Film full genial, ey!
Is zwar noch nich ganz zu Ende, aber is schon jetzt einer meiner Favos!:kawaii:^^

Original geschrieben von FREEEK
Und was heißt das?:goof:

Also, ich muss sagen, dass der Anime wohl einer der brutalsten Animes ist, die ich bisher gesehen hab!
...nich wahr, soviel Blut und Verstümmelungen!*g*
Find den Film full genial, ey!
Is zwar noch nich ganz zu Ende, aber is schon jetzt einer meiner Favos!:kawaii:^^

Ich muss wirklich sagen .. auch wenn ich den Manga nicht kenne .. der Film hat mich umgerissen :eek: ..

Das Ende war so traurig .. FUUUMAAAAA !! ;____________; .. *zu kamui hinläuft und in die arme nimmt* ;_____;

Original geschrieben von Aiko-chan
Ich muss wirklich sagen .. auch wenn ich den Manga nicht kenne .. der Film hat mich umgerissen :eek: ..

Das Ende war so traurig .. FUUUMAAAAA !! ;____________; .. *zu kamui hinläuft und in die arme nimmt* ;_____;

Joa, geiler Film!^^
Und der traurige Schrei von Kamui war full kross!^^
Ach joa, die Synchro war, imo, ein Treffer ins Schwarze!:kawaii:
Aber vom Finalkampf hab ich mir mehr versprochen, hm! o_O"

Und ich will den Soundtrack des Movies haben, sofort!^^

Zurück
Oben Unten