Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pyro und Iceman kamen beide schon im ersten Film vorOriginal geschrieben von Grabwächter
Soweit ich weiß kommen Pyro und Iceman vor, Iceman sah man ja schon stellenweise im ersten Teil (Bobby), und Bösewichte wird's hoffentlich auch ein paar mehr geben und überhaupt. Quicksilver wär schon cool, stimmt, aber ich fänd Beast und Archangel auch richtig cool ^-^
Ja, das stimmt, aber dafür sieht die X-Treme X-Men-Reihe ja wohl absolut genial gezeichnet aus, auch wenn da halt Psylocke ()...naja, was soll's...
Bei Evolution gibt's schon 'ne 3. Staffel, hab auch schon ein paar Folgen davon, aber bin noch nicht wirklich dazu gekommen die zu gucken, und teilwiese fehlt auch der Soundhat auf jeden Fall 'nen neuen Vorspann bei dem dann auch Beast vorkommt (die Frisur von dem ist cool ^^ genau wie Wolvie's Frisuren
)
ja, aber im zweiten Teil hamse ne grösserer RolleOriginal geschrieben von N-San
Pyro und Iceman kamen beide schon im ersten Film vorbis ich mal geschnaggelt hatte, dass das Pyro war
...
Colossus soll auch in X2 dabeisein?? Hat man mir erzählt - das is ja schon allein ein Augenschmaus *sabbör* - aber man wird sehen -_-°
Die hätten auch problemlos mal Gambit bringen können, hein homme? Ich find den nur klasse.
Mit den X-treme X-Men hast du schon recht... das is amok *GGG* - ich freu mich hier wie ein kleines Kind ^^- aber der Restnaja "sei's drum"
Neuer Vorspann? Menno! Ich will das auch sehen *grummel* ich find auch die Stimmen bei Evolution ziemlich gut... besonders Wolvievielleicht noch n Zacken besser als die alte Serie von RTL und so
-.-" Nee, is klar... ich dacht mehr *mehr* Rollen...Original geschrieben von Grabwächter ja, aber im zweiten Teil hamse ne grösserer Rolle![]()
sah jedenfalls so aus...wollt mir neulich den Trailer anschaun...funzt net, des blöde teil![]()
Du... hey ^^ kannst du mir vielleicht mal per PN den letzten X-Men Comic etwas erläutern? Dieses seltsame "Schweigen" wirft mich total aus der BahnGambit wär cool, ich find karten-werfende tübs sowieso voll cool x_X aber der wär echt was...naja, immerhin...NIGHTCRAWLER!!! ist dabei...jibbi
stimmt,die stimmen sind gut...und irgendwie sind die charaktere auch gut umgesetzt, vor allem Rogue-chanwolvie sowieso, der is cool wie immer.hat imemrhin sein eigenes motorrad da XD
Stimmt ^^@Ryoga: die krallen sind aber nicht des einzig coole am wolvie![]()
Hm, ich weiß net, viel mehr sind glaub ich nicht dabei...Deathstrike ist noch dabeiOriginal geschrieben von N-San
-.-" Nee, is klar... ich dacht mehr *mehr* Rollen...
Ha. Ha. Ha! (Nicht schlagen!
)
klar...allerdings muss ich da dann selber nochmal nachlesen ^^ kriegst dann irgendwann ne pmDu... hey ^^ kannst du mir vielleicht mal per PN den letzten X-Men Comic etwas erläutern? Dieses seltsame "Schweigen" wirft mich total aus der Bahn![]()
Auf irgendeiner Seite hatte ich den,aber auch wenn nicht,ich hab ihn als Textdatei auf meiner Festplatte, also ist das nicht das Problem ^-^ willst du den etwa auch haben?Ah! Und ich hab irgendwie im Netz keine 3. Staffel von X-men Evolution gefunden... Hast du vielleicht ne Site mit Episodenguide? *garnichtpenetrantausfrag* ^^
Sieh unbedingt die 11. Folge an... "The Grim Reminder" die is eine der BestenOriginal geschrieben von Durox
Ich bin jetzt letztens auf "X-Men Evolution" gestoßen und ich find die Serie irgendwie lustig. Vorallem Nightcrawler. *g*
Aus welcher Staffel denn? Erste, zweite oder dritte?Original geschrieben von N-San
Sieh unbedingt die 11. Folge an... "The Grim Reminder" die is eine der Besten
Jaaa!! Buuu!! Böse neue Zeichner >.< Ich mag sie auch nicht... wie heißt das Gespann nochmal? Der Zeichner... Quietly... oder war das der Erzähl-Mensch? Egal. Auf jeden Fall ist es echt unterste Schublade.Original geschrieben von Banthas
In letzer Zeit, wo so viele verschiedene X-Men Hefte gemischt sind, ist das Heft so unübersichtlich und den neuen Zeichner mag ich auch nicht.
Ich möchte endlich wieder eine vereinte Gruppe und Story, aber schon spannend.Gefällt mir ganz gut die Serie.
von wolverine origins hab ich teil 4-6... die zusammenfassung gibts für 15 euro am kiosk...Original geschrieben von Kazuya_nb
Der X-Men Film war cool. Von den Comics habe ich die Apokalypse Saga und ein paar vereinzelte mini Serien. Wenn ihr, wie ich, Wolverine gut findet und euch seine Herkunft interessiert solltet ihr die Comics Wolverine: Origin lesen (sind 6 Comics).
Origin fand ich seeeehr schier! ^^Original geschrieben von Kazuya_nb
Der X-Men Film war cool. Von den Comics habe ich die Apokalypse Saga und ein paar vereinzelte mini Serien. Wenn ihr, wie ich, Wolverine gut findet und euch seine Herkunft interessiert solltet ihr die Comics Wolverine: Origin lesen (sind 6 Comics).
Origen2?? is das schon angekündigt?? oder son gerücht wie die vergewaltigung des kleinen peter parker von seinem onkel ben???Original geschrieben von N-San
Origin fand ich seeeehr schier! ^^
Am Anfang hätte ich geschworen, dieser Dog wäre Wolvie und dann kommt alles ganz anders. Weiss schon jemand, wanne endlich ORIGIN2 an den Start geht??
-.-" Es steht im letzten Teil von Origin drinne.... *Atom-sweatdrop*Original geschrieben von BigMad111
Origen2?? is das schon angekündigt?? oder son gerücht wie die vergewaltigung des kleinen peter parker von seinem onkel ben???
an origin fand ich den zeichenstil sehr cool... ohne inken siehts gleich wie kunst aus...