Grabwächter
Stasis
Kennt's jemand?Mag's jemand?Mag's jemand nicht,aus welchem Grund auch immer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, schlecht finde ich sie bestimmt nicht, aber ganz so meins sind die X-Männer auch nicht...Original geschrieben von Grabwächter
Kennt's jemand?Mag's jemand?Mag's jemand nicht,aus welchem Grund auch immer?
echt,das kommt nur noch auf premiere?Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Schlecht davon kann man in X-Men nich dir rede sein.
Ich habe mir den Cartoon immer auf RTL morgens angeschaut Logan und Magneto sind besten find ich.
Aber schade finde ich das, das immer mehr Cartoons auf Premiere gezeigt werden. X-Men z.B kommt auch nur noch auf Premiere, dass ist echt .... zum![]()
Endlich mal jemand, der den Film auch gut findet.Original geschrieben von Grabwächter
trotzdem fand ich den film gut umgesetzt,die serie find ich allerdings nicht so gut wie die comics...
mag rogue am liebsten,und wolverine noch, mystique und nightcrawler sind auch noch cool ^^
Ja genau den Film darf man nicht vergessen.Original geschrieben von Durox
Endlich mal jemand, der den Film auch gut findet.![]()
ich hätte am liebsten gleich mehrere mutationen gehabtOriginal geschrieben von Firecracker
Ich hab die Serie früher *verschlungen* wollte auch immer so cool durch die Gegend fliegen wie Phoenix. Na ja, Newton war anderer Meinung - Aua! *lol*
Film war auch super! - Freu mich auf den nächsten *hüpf*
Und ...lese die Comics.
gibt bisher ja nur einen film ^^Original geschrieben von Anja
finde die Filme besser
![]()
Ich hoffe mal, dass im 2. Teil noch ein paar Mutanten mehr vorkommen ^^ *harr harr* wie wäre es mal mit Pietro?? Oder eine richtige Psylocke!!Original geschrieben von Grabwächter
Den ersten Teil könnte man ja auch eher als Einleitung sehen, wo so die ganzen Charaktere halt vorgestellt werden, der 2. wird was Handlung etc. betrifft bestimmt um einiges lustiger.
Die Comics rocken einfach, egal, ob das nun Wolvie's oder Gruppen-Comics sind. Die X-Men sind halt so einnehmend ^-^
Die erste Serie fand ich, ja, wie schon gesagt, ganz nett, aber X-Men: Evolution ist ganz cool, vom Stil her so, auch wenn's handlungstechnisch net viel mit X-Men zu tun hat. Und Psylockes Tod, mehr als bedauerlich, aber nunja, das Leben geht weiter, und so lange Rogue am Leben bleibt...soll ja dann noch ein Haupt-Char sterben soweit ich weiß
![]()
Soweit ich weiß kommen Pyro und Iceman vor, Iceman sah man ja schon stellenweise im ersten Teil (Bobby), und Bösewichte wird's hoffentlich auch ein paar mehr geben und überhaupt. Quicksilver wär schon cool, stimmt, aber ich fänd Beast und Archangel auch richtig cool ^-^Original geschrieben von N-San
Ich hoffe mal, dass im 2. Teil noch ein paar Mutanten mehr vorkommen ^^ *harr harr* wie wäre es mal mit Pietro?? Oder eine richtige Psylocke!!
Jau, die Comix haben mich auch total in den Bann gezogen, aber stellenweise sind sie aber mies gemacht... denk mal die Ausgabe 24 den mittleren Teil , als man (malwieder) Wolvie sah (die Krallen - aahhh!! Das sah aus wie... was weiß ich was) ... is schon traurig... Wolvie und überhaupt (hä? egal ^^)
Ich versteh einfach nicht, wieso man diese Gottheiten so schludrig zeichnen darf![]()
Aber stark, dass mal jemand Evolution kennt. Das hat mir auch gut gefallen - hab die ersten beiden Staffeln schon ganz gesehen... gibt's da mittlerweile ne 3.Ich fand den Cliffhänger am Ende sooooo fies >.< Will doch wissen, wie das weitergeht *heul*