Ryo B.
Demon
Hi Leutz
Hab mal wieder ne neue Story geschrieben über die X-men.
Teilweise hab ich die Ideen aus ner Serie die in Amerika gelaufen ist X-men Evolution, irgendwie hat mich diese Story fasziniert.
Man sollte vieleicht ein bisschen vorwissen zu den Charkteren haben, ich versuhc aber möglichst viel zu erklären.
Also is klar, das es nicht meine Figuren sind, sondern die von Marvel.
Und dann hab ich das Alter etwas geändert.
Jubilee: 16
Junge mit den schwarz-blauen Haaren( Name noch nicht bekannt): 17
Ansonsten sind die Charaktere so alt wie in den Filmen, oder dem Comic.
So denn viel Spaß und schreibt fleißig Kommis
Ryo
X –Men. Between Love and Segregation
Chapter One: a new way
Montag, 6. September 2002
8.50 Uhr
„Der erste Tag, na toll.“
Der Junge mit den schwarz-blauen Haaren und den dunkel-blauen Augen sah sich desorientiert in dem großen Gang der Midtown High School um.
Die Schüler um ihn herum beachteten ihn nicht.
„Also Schrank 113, müsste also der hier sein.“
Er drehte an dem Zahlenschloss und gab die Kombination ein, als sich plötzlich eine riesige Pranke auf seine Schulter legte.
„Hey Zwerg was machst du an meinem Schrank?“
Vorsichtig drehte sich der Junge um und musst erst mal nach oben sehen, vor ihm stand ein Riese, jedenfalls kam es dem Jungen so vor.
Der Riese war ein Junge, etwa 2 Meter groß und auch fast so breit.
„Aber, die Sekretärin hat mir diese Nummer zugewiesen.“
Der Junge nahm einen Zettel aus der Tasche und zeigte ihn dem Riesen.
Dieser packte den Zettel auf dem Schranknummer und Kombination standen, zerknüllte ihn und warf ihn in einen der Mülleimer die im Gang aufgestellt waren.
„Siehste, das passiert mit dir, wenn du meinen Schrank nicht freigibst.“
-„Aber…“
„Ich bin Ralph Montgomeree, genannt Blob, diese Schule gehört mir, also leg dich nicht mit mir an.“
Mit diesen Worten verschwand der Riese, Blob, in einem Nebengang.
Der Junge musste erst mal schlucken, oh ja der Tag begann wirklich großartig.
Und um den Tag perfekt zu machen ging auch noch die Klingel, alle Schüler verschwanden aus dem Gang, bevor der Junge jemanden nach dem Weg zu seinem Raum fragen konnte.
„Um den Schrank wird ich mich wohl später kümmern müssen. Jetzt gilt es den Raum zu finden. Psychologie Raum 203.“
Er sah sich ein weiteres mal im Gang um, alle Türen trugen Nummer um 100.
„Also hier ist es wohl nicht.“
Er lief ein paar Gänge entlang fand aber nichts was auch nur annährend seinem Ziel entsprach.
So langsam wurde er nervös, er hatte absolut keine Lust jetzt auch noch zu spät zu seiner ersten Stunde in der neuen Schule zu kommen.
Er bog um einen Ecke und stieß urplötzlich mit einem Mädchen zusammen, das auf dem Boden landete.
„Oh tut mir echt leid, bin wohl zu schnell gerannt.“
-„Schon gut, bin schlimmeres gewohnt.“
Der Junge streckte ihr die Hand entgegen um ihr aufzuhelfen.
-„Danke.“
Sie zog sich hoch.
„Ehm… sag mal weißt du wo Raum 104 ist?“
-„Müsste da hinten sein.“
-„Ah danke, na dann tschüß.“
Das Mädchen rannte schnell in die gewiesene Richtung und der Junge sah ihr verwirrt nach, ihre Kleidung war irgendwie merkwürdig, kurze Hosen, ein pinkes Top,
darüber ein gelber Mantel, der ihr etwa bis zu den Knien ging
und eine pinke Sonnenbrille auf der Stirn vielleicht war das in Amerika so üblich, er als Kandier war eben anders.
In seiner Faszination hätte er fast den Unterricht vergessen.
Er rannte eine Treppe hoch und war endlich bei den Räumen mit den 200er-Numern.
Aber natürlich war es schon zu spät, er wurde von dem Lehrer angeschnauzt und durfte sich dann auf einen Platz in der hintersten Reihe setzten
„Na das wird noch spaßig.“
8.51 Uhr
„Was zum Teufel hat sich der Professor nur dabei gedacht?“
„Das wird dir gut tun, Jubilee. So werden wir den Beweiß für das friedliche Zusammenleben von Menschen und Mutanten liefern,“ sagte er. Pff.“
Sie verdrehte die Augen.
-„Ganz toll, warum muss ausgerechnet ich als Versuchskaninchen herhalten? Warum nicht Jean oder Rogue?“
Jubilee ging auf ihren neuen Schrank zu und räumte ein paar Sachen rein.
Sie war genervt, es gefiel ihr ganz gut, im Xavier-Institut. Sie mochten den Unterricht dort, sie mochte die Lehrer, alle waren wie sie, alle waren Mutanten.
Und jetzt soll sie auf eine „normale“ High School gehen, nur um einen der Pläne des Profs zur Vereinigung von Menschen und Mutanten zu testen?
Soweit sie es verstanden hatte ging es darum, ob Jugendliche Mutanten überhaupt von „normalen“ Menschen unterscheiden können, wenn es ihnen keiner sagt.
Jubilee seufzte, sie wusste das sie keine andere Wahl hat, also beendete sie ihre Umräum-Arbeiten in ihrem Schrank und sah auf den Plan, den ihr die Sekretärin der Schule gegeben hatte.
„Erste Stunde: Mathematik Raum 104.“
In diesem Moment klingelte es.
„Typisch und ich hab keine Ahnung wo dieser blöde Raum sein könnte.“
Sie sah sich in dem Gang, in dem sie stand um und sah, das sämtliche Räume mit 20 anfingen, also war sie hier völlig falsch.
Sie rannte umher bis sie eine Treppe fand und ging diese dann schnell runter.
„Raum 129, bin also auf der richtigen Etage.“
Sie rannte schnell durch die Gänge um Ecken, bis ihr Weg plötzlich endete, an der Brust eines Jungen mit schwarz-blauen Haaren, Jubilee landete auf dem Boden.
„Oh tut mir echt leid, bin wohl zu schnell gefahren.“
Der Junge streckte ihr sofort die hand hin.
-„Schon gut bin schlimmeres gewohnt.“ Oh ja, das war sie wirklich, wenn man von Apokalips eine runtergehauen kriegt und täglich im Danger-Room trainiert hält man schon mehr aus.
Sie zog sich an der Hand hoch.
„Danke.“
Mit der Handfläche klopfte sie ein bisschen Staub von ihrer Kleidung.
„Ehm…sag mal weißt du wo Raum 104 ist?“
-„Ah danke na dann tschüß!“
Jubilee hatte nur kurz einen Blick auf den Junge geworfen, er trug ein kariertes Hemd und eine helle Jeans, sie hatte schon lange niemanden mehr mit solchen Klamotten gesehen, aber sie hatte keine Zeit um darüber nach zu denken, an wen er sie erinnerte, sie hatte soeben ihren Klassenraum gefunden.
Leider stand der Lehrer schon drinnen und hatte mit dem Unterricht angefangen.
Vorsichtig klopfte Jubilee an die Tür und erntete ein unfreundliches: JA; HEREIN!!
Langsam öffnete sie die Tür.
„Ähm… tut mir leid, ich bin neu hier, mein Name ist Jubilee. Hab den Raum nicht direkt gefunden.“
-„Du hättest ja jemanden fragen können, egal setz dich, damit ich endlich weitermachen kann.“
-„Ja.“
Sie sah kurz durch die Klasse und setzte sich an einen freien Platz ganz hinten an Fenster.
-„Also fahren wir fort.“ Krächzte der dürre Lehrer.
„Wir waren bei der Magelanschen-Hypothetik.“
In der Klasse interessierte sich niemand für sein Gerede, viel starrten Jubilee an, sie war wirklich merkwürdig gekleidet.
Viele fragten sich wo sie wohl herkam.
Jubilee selbst sah aus dem Fenster und fragte sich, was ihre Freunde im Institut gerade machten.
Sie hatte keine Lust hier zu bleiben, sie wollte weg…
Hab mal wieder ne neue Story geschrieben über die X-men.
Teilweise hab ich die Ideen aus ner Serie die in Amerika gelaufen ist X-men Evolution, irgendwie hat mich diese Story fasziniert.
Man sollte vieleicht ein bisschen vorwissen zu den Charkteren haben, ich versuhc aber möglichst viel zu erklären.
Also is klar, das es nicht meine Figuren sind, sondern die von Marvel.
Und dann hab ich das Alter etwas geändert.
Jubilee: 16
Junge mit den schwarz-blauen Haaren( Name noch nicht bekannt): 17
Ansonsten sind die Charaktere so alt wie in den Filmen, oder dem Comic.
So denn viel Spaß und schreibt fleißig Kommis
Ryo
X –Men. Between Love and Segregation
Chapter One: a new way
8.50 Uhr
„Der erste Tag, na toll.“
Der Junge mit den schwarz-blauen Haaren und den dunkel-blauen Augen sah sich desorientiert in dem großen Gang der Midtown High School um.
Die Schüler um ihn herum beachteten ihn nicht.
„Also Schrank 113, müsste also der hier sein.“
Er drehte an dem Zahlenschloss und gab die Kombination ein, als sich plötzlich eine riesige Pranke auf seine Schulter legte.
„Hey Zwerg was machst du an meinem Schrank?“
Vorsichtig drehte sich der Junge um und musst erst mal nach oben sehen, vor ihm stand ein Riese, jedenfalls kam es dem Jungen so vor.
Der Riese war ein Junge, etwa 2 Meter groß und auch fast so breit.
„Aber, die Sekretärin hat mir diese Nummer zugewiesen.“
Der Junge nahm einen Zettel aus der Tasche und zeigte ihn dem Riesen.
Dieser packte den Zettel auf dem Schranknummer und Kombination standen, zerknüllte ihn und warf ihn in einen der Mülleimer die im Gang aufgestellt waren.
„Siehste, das passiert mit dir, wenn du meinen Schrank nicht freigibst.“
-„Aber…“
„Ich bin Ralph Montgomeree, genannt Blob, diese Schule gehört mir, also leg dich nicht mit mir an.“
Mit diesen Worten verschwand der Riese, Blob, in einem Nebengang.
Der Junge musste erst mal schlucken, oh ja der Tag begann wirklich großartig.
Und um den Tag perfekt zu machen ging auch noch die Klingel, alle Schüler verschwanden aus dem Gang, bevor der Junge jemanden nach dem Weg zu seinem Raum fragen konnte.
„Um den Schrank wird ich mich wohl später kümmern müssen. Jetzt gilt es den Raum zu finden. Psychologie Raum 203.“
Er sah sich ein weiteres mal im Gang um, alle Türen trugen Nummer um 100.
„Also hier ist es wohl nicht.“
Er lief ein paar Gänge entlang fand aber nichts was auch nur annährend seinem Ziel entsprach.
So langsam wurde er nervös, er hatte absolut keine Lust jetzt auch noch zu spät zu seiner ersten Stunde in der neuen Schule zu kommen.
Er bog um einen Ecke und stieß urplötzlich mit einem Mädchen zusammen, das auf dem Boden landete.
„Oh tut mir echt leid, bin wohl zu schnell gerannt.“
-„Schon gut, bin schlimmeres gewohnt.“
Der Junge streckte ihr die Hand entgegen um ihr aufzuhelfen.
-„Danke.“
Sie zog sich hoch.
„Ehm… sag mal weißt du wo Raum 104 ist?“
-„Ah danke, na dann tschüß.“
Das Mädchen rannte schnell in die gewiesene Richtung und der Junge sah ihr verwirrt nach, ihre Kleidung war irgendwie merkwürdig, kurze Hosen, ein pinkes Top,
darüber ein gelber Mantel, der ihr etwa bis zu den Knien ging
und eine pinke Sonnenbrille auf der Stirn vielleicht war das in Amerika so üblich, er als Kandier war eben anders.
In seiner Faszination hätte er fast den Unterricht vergessen.
Er rannte eine Treppe hoch und war endlich bei den Räumen mit den 200er-Numern.
Aber natürlich war es schon zu spät, er wurde von dem Lehrer angeschnauzt und durfte sich dann auf einen Platz in der hintersten Reihe setzten
„Na das wird noch spaßig.“
8.51 Uhr
„Was zum Teufel hat sich der Professor nur dabei gedacht?“
„Das wird dir gut tun, Jubilee. So werden wir den Beweiß für das friedliche Zusammenleben von Menschen und Mutanten liefern,“ sagte er. Pff.“
Sie verdrehte die Augen.
-„Ganz toll, warum muss ausgerechnet ich als Versuchskaninchen herhalten? Warum nicht Jean oder Rogue?“
Jubilee ging auf ihren neuen Schrank zu und räumte ein paar Sachen rein.
Sie war genervt, es gefiel ihr ganz gut, im Xavier-Institut. Sie mochten den Unterricht dort, sie mochte die Lehrer, alle waren wie sie, alle waren Mutanten.
Und jetzt soll sie auf eine „normale“ High School gehen, nur um einen der Pläne des Profs zur Vereinigung von Menschen und Mutanten zu testen?
Soweit sie es verstanden hatte ging es darum, ob Jugendliche Mutanten überhaupt von „normalen“ Menschen unterscheiden können, wenn es ihnen keiner sagt.
Jubilee seufzte, sie wusste das sie keine andere Wahl hat, also beendete sie ihre Umräum-Arbeiten in ihrem Schrank und sah auf den Plan, den ihr die Sekretärin der Schule gegeben hatte.
„Erste Stunde: Mathematik Raum 104.“
In diesem Moment klingelte es.
„Typisch und ich hab keine Ahnung wo dieser blöde Raum sein könnte.“
Sie sah sich in dem Gang, in dem sie stand um und sah, das sämtliche Räume mit 20 anfingen, also war sie hier völlig falsch.
Sie rannte umher bis sie eine Treppe fand und ging diese dann schnell runter.
„Raum 129, bin also auf der richtigen Etage.“
Sie rannte schnell durch die Gänge um Ecken, bis ihr Weg plötzlich endete, an der Brust eines Jungen mit schwarz-blauen Haaren, Jubilee landete auf dem Boden.
„Oh tut mir echt leid, bin wohl zu schnell gefahren.“
Der Junge streckte ihr sofort die hand hin.
-„Schon gut bin schlimmeres gewohnt.“ Oh ja, das war sie wirklich, wenn man von Apokalips eine runtergehauen kriegt und täglich im Danger-Room trainiert hält man schon mehr aus.
Sie zog sich an der Hand hoch.
„Danke.“
Mit der Handfläche klopfte sie ein bisschen Staub von ihrer Kleidung.
„Ehm…sag mal weißt du wo Raum 104 ist?“
-„Ah danke na dann tschüß!“
Jubilee hatte nur kurz einen Blick auf den Junge geworfen, er trug ein kariertes Hemd und eine helle Jeans, sie hatte schon lange niemanden mehr mit solchen Klamotten gesehen, aber sie hatte keine Zeit um darüber nach zu denken, an wen er sie erinnerte, sie hatte soeben ihren Klassenraum gefunden.
Leider stand der Lehrer schon drinnen und hatte mit dem Unterricht angefangen.
Vorsichtig klopfte Jubilee an die Tür und erntete ein unfreundliches: JA; HEREIN!!
Langsam öffnete sie die Tür.
„Ähm… tut mir leid, ich bin neu hier, mein Name ist Jubilee. Hab den Raum nicht direkt gefunden.“
-„Du hättest ja jemanden fragen können, egal setz dich, damit ich endlich weitermachen kann.“
-„Ja.“
Sie sah kurz durch die Klasse und setzte sich an einen freien Platz ganz hinten an Fenster.
-„Also fahren wir fort.“ Krächzte der dürre Lehrer.
„Wir waren bei der Magelanschen-Hypothetik.“
In der Klasse interessierte sich niemand für sein Gerede, viel starrten Jubilee an, sie war wirklich merkwürdig gekleidet.
Viele fragten sich wo sie wohl herkam.
Jubilee selbst sah aus dem Fenster und fragte sich, was ihre Freunde im Institut gerade machten.
Sie hatte keine Lust hier zu bleiben, sie wollte weg…