X-Fanclub

das ist auch ne idee... dann ist das eine art gefühlsbombe auf den mörder ^^"
da muss man aber auch vorsichtig sein, wenn derjenige nicht weiß, dass man von ihm getötet werden WOLLTE, dann versaut man ihm sein ganzes leben obwohl man ihn liebt o_o"

bei X war das ganze ja ein riesiges missverständnis, subaru dachte er würde von seinem mrder gehasst...der dann gar nicht sein mörder wurde

ich glaube das ist eherbereich der philosophie, darum muss es unlogisch sein, weil jeder das wohl anders sieht *zurücksmile* ^^

hm.. ja diese sache mit subaru...

subaru is mein absoluter liebling....
seine ganze geschichte find ich wirklich am intressantesten.. vor allem seine beweggründe will ich unbedingt kapieren....

kennt eigentlich jemand von euch tokyo babylon???

das is so ne art vorgeschichte.... und voll coll!!!!

ja subaru ist verdammt beliebt ^^"

also von tokyo babylon hab ich schon gehört, hat auch mal jemand hier gesagt, allerdings kenn ich das selber leider nicht
ich weiß nur, dass das eben zusammengehört und subaru die hauptrolle spielt, oder?

Ich stimme euch beiden zu.

Naja das man seinem Mörder ein Stück von sich abgeben will glaub ich jetzt nicht. Aber irgede etwas will man vermittelt, das stimm schon. Die Schuldgefühle könnten es sein, was ic aber auch etwas unverscheinlich finde.

hm... wenn man keinen anderen weg sieht jemandem in erinnerung zu rufen dass man überhaupt gelebt hat, dann würd ich es schon logisch finden durch schuldgefühle ein zeichen in einem anderem leben zu hinterlassen, oder so....

ja das ist schon ne möglichkeit, allerdings eine sehr gemeine (nicht dass man voller rücksicht wäre, erst recht nicht in der beschriebenen situation)

aber ob DAS subarus beweggrund war? er wollte ja nur durch ihn sterben um.... ich weiß ja auch nicht, auf jeden fall hab ich nicht so den eindruck, dass er ihn so fertig machen will

ach er hat ja mal zu kamui gesagt wieso er das gemacht hat
er wollte stark sein um seishiro wenigstens ein dorn im auge und würdig von ihm getötet zu werden zu sein...

oh... auf subaru war das jetzt natürlich nicht ganz und gar bezogen ^^
is mir schon klar dass das nicht ganz auf ihn zutrifft...

aber er will seishiro soweit auf sich aumerksam machen das er ihn für wichtig genug hält ihn eigenhändig zu töten... er will wenigstens von ihm beachtet werden.. will ihm nicht gleichgültig sein und da er glaubt das er nie im leben mehr erreichen kann will er wenigstens das....

er will seishiro einfach in erinnerung bleiben, wenigstens etwas.. und wenn er nur ein opfer von vielen sein würde... er hätte ihn trotzdem wenigstens für einige augenblicke beachtung geschenkt... mehr erhofft er sich gar nicht.. mehr wagt er sich nicht zu erhoffen....

Man muss das veralögemeinert sehen.

Das aknn es sein, dass Subaru beachtung wünscht und nur diesen weg weiß.

Aber schuldgefühle denk ich ich keiner hinsicht. Ich weiß nicht, vllt. ist ja ja so etwas wie eine Auszeichnug von jem. getötet zu werden, den man liebt.

ja... also ich denke so war es eben auch

er wollte beachtet werden

immerhin ist seishiro sehr stark und ein killer
subaru dachte, dass er mit seiner schwäche nie mit ihm mithalten würde und dass seishiro ihn lächerlich findet
immerhin trafen die beiden oft aufeinander, aber er hat subaru nie getötet
also dachte er wahrscheinlich er sei es gar nicht wert und hat das dehsalb immer wieder versucht
aber in wirklichkeit wollte er subaru eben nicht töten... ganz schön hart, dass er das erst erfuhr, als seishiro schon tot war

Domtrain schrieb:
ja... also ich denke so war es eben auch

er wollte beachtet werden

immerhin ist seishiro sehr stark und ein killer
subaru dachte, dass er mit seiner schwäche nie mit ihm mithalten würde und dass seishiro ihn lächerlich findet
immerhin trafen die beiden oft aufeinander, aber er hat subaru nie getötet
also dachte er wahrscheinlich er sei es gar nicht wert und hat das dehsalb immer wieder versucht
aber in wirklichkeit wollte er subaru eben nicht töten... ganz schön hart, dass er das erst erfuhr, als seishiro schon tot war

Ja ganz schön hart.
Aber wieso kann denn keiner mit einander reden. So entstehen immer missverständnise.
Aber irgendwie hat ja jeder in X ein schweres Los zu tragen.

das is echt n problem, total scheiße
aber es lag wohl daran, dass er dachte von ihm gehasst zu werden oder soetwas...
sie haben ja geredet, aber irgenwie nur belangloses zeug, nicht dass um das es eigentlich ging...

ja jeder hat schon ein schweres los, weil das schicksal der menschheit auf ihm lastet
sie müssen auf leben und tod kämpfen und haben mehr als ihr eigenes leben zu verlieren, das ist bestimmt nicht grade lustig kann ich mir denken

Ja und sodurch kam es zum totalen missverständnis.
Also wir müssen uns merken immer über das zu reden über das wir eigendlich wollen.

Lustig ist das bestimmt nicht.
Man muss sich opfern und gleichzeitig dire ganze welt bewaren ich würde nicht gerne in deren <Haut stecken.
Obwohl die fähigkeiten gefallen mir.

stimmt allerdings, nu manchmal ist das alles gar nicht so einfach, da muss man sich wirklich zwingen >.o

allerdings... und sie können sich noch nichtmal aussuchen das alles zu tun
seit sie kleine kinder waren wussten sie, wie alle kommen würde
einigen wurde ja sogar schon ihr tod prophezeit, das ist echt schlimm
ja die fähigkeiten ^^ obwohl, wenn man damit geboren wird ist es einem vllt auch egal
ich mein, wenn wir keine hände hätten würden wir andere wohl auch darum beneiden, dass sie nichts mit ihrem mund greifen müssen ^^
und schließlich sind diese fähigkeiten nur dazu da um gegen leute zu kämpfen die ebenfalls so mächtig sind, also ist es im endeffekt das selbe, als würden sie sich mit stöckern schlagen :p
aber wahrscheinlich brauchen die erddrachen diese kräfte, denn sie wollen ja die menschen vernichten
um die bannsiegel zu zerstören braucht man kraft, und die 7 siegel müssen eben gleichstark sein um das zu verhindern
ach was solls ich laber wieder bände XD

Stimmt zingen ist da so eine sache.

Quatsch du schreibst überhaupt nicht viel^^. nein wirklich das ist doch gut.
Ich wünchte ich würde immer so viel schreiben.

Wie du schon sagtest sie sind mit den Fähigkeiten geboren und empfinden das als normal.
Gutes Beispiel. das mit den Händen!
Am Ende haben ja alle ihre Kräfte verloren. Das muss doch jetzt voll die Umstellung sein, oder?

Siehst du ich schreibe nicht si viel.
Und das ist doch schlimm!

leider ist das so
ich weiß so viele dinge die ich für richtig halte, aber nicht einhalte...

ach naja ^^" kommt drauf an ob das überhaupt jemanden interessiert, die leute wollen ja keine romane lesen XD

danke danke ^^
stimmt, das muss ganz schön seltsam sein ohne ihre fähigkeiten... aber ich denke trotz der tatsache, dass dadurch ja gewissermaßen etwas in ihrem leben fehlt, überwiegt doch die freude, dass alles 'gut' ausgegangen ist und der kampf endlich vorbei

*g* ach Kiddy... das ist alles relativ ^^
wenn du in wenigen worten ausdrücken kannst, wofür andere einen langen text brauchen, dann ist das doch auch gut so... oder so ähnlich :p

So, jetzt hab ich nach fast 3 Jahren auch endlich mal das Ende von X gesehen *g* o_O ... unglaublich wenn man bedenkt wie lange es her ist, dass ich damals Folge 1 gesehen hab XD damals war´s total schwer an die Serie ranzukommen x_x (aber da konnte man ja auch noch nicht damit rechnen, dass das jemals nach Deutschland kommt °_°)

Naja ein wenig war ich vom Ende schon enttäuscht, ist gar nicht mal ein tpyisches Clamp-Ende >.o ... war fast "zu normal"/vorhersehbar/und mehr Happy End als ich gedacht hätte O_O

Ja und genau das sind die Probleme. Man kann einiges gar nicht einhalten.

Also mich interessierts. da brauchst du dir keine Sorgen machen. :)

Naja einige Fähigkeiten haben sie ja nicht immer eingesetzt. Aber das mit dem weitel springen usw wird ihnen dann doch nach einer Zeit fehlen. Nachdem sich die Freude etwas gesenkt hat.

Das hast du aber schon gesagt Domii :remybussi :remybussi
So kan man das auch sehen. :bounce0:

@Kotobukiran was schon so lange ist es her, dass du die erste Folge gesehen hast0_0
Wer weiß wie das Ende im Manga wird.

*wie aus dem nichts wieder da ist*
HI!

ja man könnte vllt (oder ich) einiges mehr einhalten aber ich lebe häufig dann doch eher nach lust und laune als vernunft >.o typisch menschlich

danke, das is lieb von dir :p

hm irgendwie schon, obwohl sie diese fähigkeit ja auch meist nur benutzt haben, wenn ein feind aufgetaucht ist, ansonsten sind sie ja eigentlich normal rumgelaufen o.O
trotzdem glaub ich auch, dass man solche dinge bestimmt in nem anderen licht sieht wenn sie weg sind ^^" und wenn es keinen kampf auf leben und tod mehr gibt, kann man sich damit doch schön ie zeit vertreiben XD"

*gg* danke *verneig* ^^

hm das wissen aalle die den letzten band schon haben... ach ja ^^ *kopf gegen wand hau* bin ich blöd von X ist es doch noch gar nich soweit -.-
ja... da wird das ende mit sicherheit anders, besonders weil Clamp ja bescheid wissen über das TV-ende und es wohl nicht langweilig nachahmen wollen ;)

aber erstmal schön, dass du endlich auch alles kennst Kotobuki

Man ich war ja ne ewigkeit nciht mehr hier.

"Spinnenwegen wegwisch"

X kommt ja nicht mehr. Schade
Viva hat ja das gabze Animeprogramm geändert.

allerdings *gefolgt is* XD
*spinnweben ins gesicht gewischt bekommt*

stimmt! ich hab gestern gucken wollen und ich fand irgendwie nich vor, was ich hätte vorfinden müssen oO"
was heißt denn geändert konkret? X kommt nicht mehr, haben sie es ersetzt oder kommt gar nix mehr?

hoffentlich setzen sie es mal wieder rein, obwohl ich zugeben muss, dass ich es schon ewig gar nicht mehr geguckt hatte >.o

Zurück
Oben Unten