X-Fanclub

@Domtrain das mag schon sein was du da schreibst es kann aber auch daran liegen das es in X ja um den Untergang der Welt geht und das da nicht nur eine gleiche Gruppe ( von Religion oder Menschen) für oder gegen den erhalt der jetztigen Welt kämpfen, da dieser ja jeden etwas angeht.

das stimmt wiederum auch, da hast du völlig recht
wahrscheinlich hat es mit all dem etwas zutun
X ist nämlich so ziemlich der inbegriff des schmelztiegels XD
außer, dass wir keine verschiedenen nationalitäten dort haben, ist ja eigentlich alles gemischt ^^

Domtrain schrieb:
das stimmt wiederum auch, da hast du völlig recht
wahrscheinlich hat es mit all dem etwas zutun
X ist nämlich so ziemlich der inbegriff des schmelztiegels XD
außer, dass wir keine verschiedenen nationalitäten dort haben, ist ja eigentlich alles gemischt ^^

Das finde ich auch so gut an X bei anderen Mangas ist das nicht und das kommt dann einem dumm vor.

Hier ist ja wieder keiner nicht einmal Domtrain.
So kann dass nicht weiter gehen, wenn ihr euch mal melden würdet würde und ein Gesrächsthema einfallen.

*reinplatz* o_O"

sorry, irgendwie wusst ich nix zu schreiben und hab dann nichmehr reingeguckt >.<

also neues thema... wie denkt ihr eigentlich darüber, dass der zwillingsstern des echten kamui eher erwacht als der echte kamui selbst oO
und außerdem find ich es komisch, dass es zwei kamui's gibt, in der hinsicht, dass man Kamui ja stets erzählt hat das schicksal hänge allein von ihm ab
aber egal wie er sich entscheidet, würden ja doch beide seiten einen eigenen kamui bekommen die auch gleich stark sind
also wozu dient dann seine entscheidung überhaupt? vorallem wenn sein gegenpol vor ihm erwacht, so bedeutet seine wahl ja eigentlich, dass er nicht entscheidet wem er helfen will, sonden wem er den untergang bringt
wäre er zu den erddrachen gegangen, wäre Fuma als himmelsdrachen kamui früher erwacht und die hätten am ende gewonnen oO
oder hängt der zeitpunkt des erwachens etwa vo bote oder siegel ab?

so genug von mir XD

Domtrain schrieb:
*reinplatz* o_O"

sorry, irgendwie wusst ich nix zu schreiben und hab dann nichmehr reingeguckt >.<

also neues thema... wie denkt ihr eigentlich darüber, dass der zwillingsstern des echten kamui eher erwacht als der echte kamui selbst oO
und außerdem find ich es komisch, dass es zwei kamui's gibt, in der hinsicht, dass man Kamui ja stets erzählt hat das schicksal hänge allein von ihm ab
aber egal wie er sich entscheidet, würden ja doch beide seiten einen eigenen kamui bekommen die auch gleich stark sind
also wozu dient dann seine entscheidung überhaupt? vorallem wenn sein gegenpol vor ihm erwacht, so bedeutet seine wahl ja eigentlich, dass er nicht entscheidet wem er helfen will, sonden wem er den untergang bringt
wäre er zu den erddrachen gegangen, wäre Fuma als himmelsdrachen kamui früher erwacht und die hätten am ende gewonnen oO
oder hängt der zeitpunkt des erwachens etwa vo bote oder siegel ab?

so genug von mir XD
Hallo Domtrain hingeh und umarm.
das sind gute fragen.
1.Frage.
Es ist schon eigenartig, das Fuma früher werwachtr als Kamui.
Vielleicht ist es deswegen weil Kamui eigendlich kein richtiger Himmelsdrache sein wollte und sich dadurch geweigert hat. Und er hat ja auch einiges mitgemacht und das hat ihn auch geschwächt.

2.Frage.
Kamui hatte die Entscheidung welcher Partei er angehören möchte und er durfe entscheiden wie sein eigenes Ende aussehen durfte. Nicht so wie ide anderen deren Schicksal schom im kleinsten detai geplant war z.B Sorata er musste für Arashi sterben.
Und fuma musste auch seine Pflicht auf Bote erfüllen und konnte sich nicht entscheiden.
aber was das bringen soll weis ich auch nicht.
Was auch merkwürdig istr Fuma ist viel stärker als Kamui.

*g* ^^

1. hm er war geschwächt, dass kann schon sein ja
und womöglich wäre er auch eher erwacht, wenn er mit vollem einsatz dabei gewesen wäre, aber seine gefühle für Fuma haben ihn ja leider behindert, da er ja keinen kampf sondern eine andere lösung wollte
und von daher brauchte er seine kräfte nich so wirklich

2. na gut soweit stimmt das schon, aber dann haben ihm Hinoto und Co eigentlicgh ganz falsche versprechungen gemacht vonwegen "wie soll die erde in zukunft aussehen?" das fand ich dann doch ziemlich mies...
und erst von Kakyou erfährt er ja, dass er dadurh fuma vor dem unglück bewahren konnte
Kamui wusste einfach über den stand der dinge gar nicht genug
zwillingsstern und alles

und das er stärker ist liegt bestimmt auch an dem erwachen glaub ich mal, anders kann ichs mir nicht denken, denn sie sollten ja im grunde gleichstark sein
aber wenn der Kamui in Kamui noch nicht erwacht ist (XD) dann frag ich mich woher er seine kräfte nimmt oO"

Das könnte auch eine erklärung sein.

Auch eine gute frage woher nimmt er seine Kraft.

Ich denke sie war ihm angeboren und ich hab eigendlich keine Ahnung,du?

naja angeboren schon, aber im grunde kommt das ja daher, DASS er der kamui ist
die anderen hatten ja teilweise (wie Aoki) ihre fähigkeiten anderswoher
er ist ein mitgleid der windmagier-sippe
und Subaru vom Sumeragi-clan

Sorata hat auch keinen besonderen grund solche kräfte zu haben ok... ach naja XD

aber solche kräfte würd ich auch gerne haben :D is ja klar
kann es sein, dass Fuma und Kamui die selben fähigkeiten haben?
ansonsten weiß ichs auch nich XD

@Master: meinetwegen ja, aber die führer des FCs sind nich da XD XD

@Masterduelandt willkommen aber du musst auch hier mitposten wie du siehtst besteht dieser Fc nur aus wenigen aktiven Mitgliedern.

Fuma und Kamui könnten schon die selben Kräfte haben.
Da kommt mir die Frage auf, was für Kräfte haben denn die beiden genau?

stimmt wir sind nicht viele
manche kommen in größeren abständen, aber das bringt auch wenig XD

naja darüber hab ich mir auch schonmal gedanken gemacht
ich denke ihre kräfte sind so eine art...schwer zu beschreiben XD
Fuma z.B. setzt mehrmals sone art schockwelle ein, indem er ja einfach seine hand auf sein ziel richtet und damit hauswände etc. wegsprengt
und kamui kann auch dinge "zerstören" wenn man so will
die karten-diener zum beispiel vernichtet er ja auch immer ganz locker

also irgendwie haben sie sone art psychokinetische zerstörungskraft :rofl:

das kann sein.
Ja so etwas ähnliches wie eine Schockwelle ist es.
Aber genau definieren kann man das nicht, nicht so wie z.B: die Windmagier.
Und bei den Anderen weiß man auch was für eine Fähigkeit so haben.

genau, bei den anderen ist das schon etwas eindeutiger

aber ich denke diese fähigkeit ist auch sehr nützlich, zwar kann man damit nur angreifen und nichts groß anderes anstellen, aber es ist schließlich der letzte kampf und keine circusvorstellung :rolleyes:

und wie man sieht steckt dahinter ja eine menge wucht (ich erinnere nur an das riesige brückenteil, das Fuma gesprengt hat XD)

wobei die fähigkeit von Nataku zwar eindeutig ist, aber trotzdem keinen richtigen namen hat XD
und eigentlich finde ich persönlich ist so ein 'tuch' oder wie man es nennen kann auch gar nicht mal so stark, meinst du nicht?
ich meine er wird ja auch irgendwann von Karen schwer erwischt und was kann so ein (auch wenn es magisch ist) tuch schon gegen solche kräfte ausrichten?
ich weiß ich spiele das zu sehr runter ab eigentlich...

Ja diese tuchtechnick von Nataku ist schon komischund ich hätte wenn ich eine hätte lieber eine andere. Aber das ist X und da ist alles möglich was solche dienge betrifft.

Ja die Technik von Fuma und Kamui hat schon eine wucht, aber sie kann nur zerströren und nicht so richtig beschützen,finde ich.

stimmt allerdings ^^" aber ich meine die fähigkeit von Satsuki ist ja auch keine wie man sie sich vorstellen würde, wenn man bloß Karen und Yuto kennt meinetwegen
denn wenn sie in echt auf jemanden treffen würde, hätte sie ja keine chance sich wirklich zu verteidigen, sogar pistolen hätten sie getötet oO"

aber in X ist, wie du schon gesagt hast alles möglich und jede fähigkeit ist ja auch wirklich irgendwie nützlich
zumahl sie bei den drachen besonders stark ausgeprägt sind, ist ja klar ^^

naja aber beschützen kann kaum eine fähigkeit der Himmelsdrachen oder? dafür können sie ja bannkreise spannen
mit seinen attacken kann Fuma ja auch niemanden wirklich beschützen, wenn er sich nicht vor ihn stellt halt ^^"
und das kann Kamui doch auch oO

Domtrain schrieb:
sogar pistolen hätten sie getötet oO"

und das kann Kamui doch auch oO

Ja dann muss sie eben in der öffendlichkeit vorsichtig sein.
Sie kann aber auch jeden Computer bediehnen darum kann sie so viel manipulieren.

Kamui kann aber keinen Bannkreis errichten und darum ist er sehr im nachteil.

das stimmt natürlich, aber wenn die menschheit vernichtet ist, ist es auch ihre technologie (was n kleiner widerspruch zum wesen der boten sein könnte XD")
auch so eine frage, die ich mir schon oft gestellt hab: was ist wenn die erddrachen ihr ziel erreicht hätten? ich glaube sie verlieren sowieso ihre kräfte, wie es auch Yuzuriha, Arashi usw getan haben
aber ihr ziel war die auslöschung der menschheit, wenn sie das schaffen sind sie aber die einzigen menschen auf der welt
was dann? begehen sie dann auch noch selbstmord? und wenn nicht: wo wollen sie dann leben? jagen sie ihr essen selbst? was macht Satsuki ohne computer? XD Yuto könnte nicht mehr gemütlich kuchen essen und tee trinken
ist doch ein bisschen komisch die überlegung oder? oO

das stimmt allerdings, wobei ich glaube am ende schafft er es doch sogar oder? >.o *schwach erinnern kann*

Domtrain schrieb:
das stimmt natürlich, aber wenn die menschheit vernichtet ist, ist es auch ihre technologie (was n kleiner widerspruch zum wesen der boten sein könnte XD")
auch so eine frage, die ich mir schon oft gestellt hab: was ist wenn die erddrachen ihr ziel erreicht hätten? ich glaube sie verlieren sowieso ihre kräfte, wie es auch Yuzuriha, Arashi usw getan haben
aber ihr ziel war die auslöschung der menschheit, wenn sie das schaffen sind sie aber die einzigen menschen auf der welt
was dann? begehen sie dann auch noch selbstmord? und wenn nicht: wo wollen sie dann leben? jagen sie ihr essen selbst? was macht Satsuki ohne computer? XD Yuto könnte nicht mehr gemütlich kuchen essen und tee trinken
ist doch ein bisschen komisch die überlegung oder? oO

das stimmt allerdings, wobei ich glaube am ende schafft er es doch sogar oder? >.o *schwach erinnern kann*

Stimmt da stehen wieder mehrere Wiedersprücvhe dahinter.
Vielleicht ist es so, wenn der letzte Siegel das die Menschen beschützt also der tokiotower zerstört ist dann werden alle menschen aussterben also vielleicht azuch die Erddrachen.
ich denke auch nicht, das die Boten glücklich sind wenn sie ihr ziel erreichen aber in X wird fasst nie einer Glücklich, oder?

Kann sien das er es schafft. ich glaube mich jetzt auch daran errinnern ztu können. Aber trotzdem lernt er es erst am Schluss und das ist ein Nachteil für ihn.

das ist natürlich auch eine möglichkeit, dann würden sie ihr eigenes ende herbeiführen
und das wäre auch eine art beweis, dass sie nicht die bösen sein können, jemand der böse ist wird sich nicht selbst für eine sache opfern, das mal nebenbei XD
stimmt, sie wären vllt nicht glücklich, aber sie müssen ihr schicksal erfüllen (frag mich nicht wieso sie "müssen" aber es heißt ja immer so -.-)
da wird selten einer glücklich und sorata tut auch immer nur so, als fühle er sich ganz toll
er versucht sich alles schön zu reden, wie als er sagte er sei froh ein himmelsdrache zu sein *g*
und wenn es darum geht, dann kann man ein paar opfer wohl auch nicht verhindern, sie wären womöglich sogar froh mit zu sterben
sie müssen sich ja schließlich auch nicht von llen menschen abkapseln, sondern sich auch als teil dessen sehn, was die erde bedroht

allerdings ohne bannkreis läuft er stets gefahr andere mit hineinzuziehen und als Kamui ist er am ehesten die zeilscheibe für jegliche angriffe >.o aber er kämpft ja auch sehr selten eigentlich, da seine kräfte eh noch nicht erwacht sind

Zurück
Oben Unten