X-Fanclub

besser als Hinoto? na gut da könnte durchaus was dran sein :confused2
immerhin kann Hinoto irgendwann nicht mehr sehen, was passieren wird, aber Kakyou wusste mehr oder weniger von anfang an was geschehen würde

erklärung angenommen, wenn er einer ist, dann ist er halt ein bote :p

@Kiddy: du findest sie nicht? das ging mir ganz genauso, nirgends kann man das kriegen -.-"
aber wenn du ne richtig große buchhandlung in der nähe hast, dann guck da am besten (bei mir gibts z.B. gleich 3 oder so in einer stadt und inner größten hab ichs dann gefunden)

man kanns aber auch bestellen. weiß aber nicht ob du das unbedingt willst....

na ja X ist aber eindeutig ne super investition *nick*

bestellen verursacht doch wieder noch extrakosten oder nicht? oO
Kiddy wird das schon irgendwann finden, wir müssen ihr nur die daumen drücken
(was für ein tagesfazit XD""")

eine gute investition klar doch, ich denke X ist eine der qualitativ hochwertigsten Projekte, die es gibt :o

na ja, man kan ja in eine buchhandlung gehen und denen dort sagen was man haben will und die reißen sich dann direkt den a.... auf um dir das zu besorgen (aus eigenen erfahrungen *g*)

verursacht auch keine extrakosten :) (jedenfalls bei mir hat`s nix extra gekostet)

stimmt natürlich solche bestellungen kosten nichts extra soviel ich auch weiß ^^

auf die weise muss ich mir auch anderes holen XD"

irgendwie scheint ja X nicht so weit verbreitet wie andere Mangas zu sein oder? besser gesagt, wo gibt es das und wo nicht?
also bei uns (im osten XD) gibt es fast überall (fast!) DB, aber X findet man eigentlich gar nicht
ich hab es echt nur 2 mal bisher gesehn und einmal war es so ziemlich im kompletten satz oO
das andre ein band -.-

na ja X is eigentlich schon ziemlich verbreitet, aber natürlich nicht in dem maße wie db, oder diese ganzen mangas die es auch als anime auf rtl 2 gab, oder gibt. außerdem ist X nicht soooo für kleinere kinder (von viel. 6-12/13??) geeignet und das sind ja eigentlich die hauptkäufer von mangas und ich kennne auch viele leute die mangas nur alsd unterhaltungsmedium kennen/wollen und nichts wirklich tiefgründiges erwarten, oder lesen wollen

das kann natürlich ein grund sein, allerdings denke ich nicht, dass nur wirklich SO junge leute das lesen meinst du echt? oO
ich weiß es nicht, aber gedacht sind mangas ja eher nicht dafür XD
also auf jeden fall nicht X und wenn die Fangemeinde/ die interessenten sowenige sind, dann versteht sich das niedrige angebot :rolleyes:
also wirst du wohl recht haben ;)

Ich hatte schon in größeren Buchhandlungen geschaut aber noch nicht gefunden.
Ich gehe aber wieder Demnöchst auf die Suche.Und bestelle ist mir ein bisschen Unangenehm, da ich immer denke das macht so große Umstände, obwohl das nicht stimmt.

Stimmt.Obwohl X bekannt ist gibt es den Manga kaum irgendwo zu kaufen.

tu das mal, ich hoffe für dich, dass du es bald findest ;)
und was das bestellen betrifft: sieh es doch mal von der anderen seite
du kommst da ja scheinbar öfters hin und die haben neimals das, was du brauchst -.-
da kann es dir doch egal sein, ob denen das umstände macht ist ja ihr fehler
außerdem stimmt das schon, die geben ja jede woche oder so bestellungen auf und dort mal die paar bücher für dich auf die liste zu setzen ist nicht das geringste problem für die ;)

und letztens habe ich (auf MBs HP wie immer) gelesen, dass deutschland angeblich eines der länder (oder sogar DAS land?) mit dem größten wachstum im bereich manga ist
na klasse warum gibt es dann in kaum einer bibliothek wirklich was zu kaufen?und grade X was ja echt kein 0.8.15-manga is -.-"

Tja, das kann ich auch nicht wirklich verstehen, aber sie bringen momentan viele neue serien raus und natürlich werden am ehesten die kassenschlager wie dbz und natürlich auch neue serien ins sortiment aufgenommen, da die wahrscheinlichkeit höher ist, dass neue sachen gekauft werden, als wenn man eine serie die schon 18. bände hat auf einmal zum verkauf anbietet, da das für manche vielleicht abschreckend ist; kostet ja auch ziemlich viel geld

na ja, weiß nicht ob das ne erklährung ist, aber ich glaube es ist auf jeden fall ein faktor, der in die sache mitreinspielt....

huhu

Also die X Mangas kann ich echt nur jedem ans Herz legen, der X mag. Ich vergötterte sie! Anfangs fand ich den Zeichenstil nicht sooo toll, aber der hat sich gesteigert... bei Band 18 hab ich einen halben Anfall bekommen, als ich Su-chan gesehen habe *lol* Einfach nur noch göttlich....
Und der Manga ist auch nicht zu vergleichen mit der Serie, da ist die Serie nichts dagegen...

Komisch bei uns gibts X überall, selbts in der Buchhandlung die bislang nur DB Mangas hatte *g*. Die haben jetzt aufgestockt und neben AS ist auch X da. Und zwar alle Bände, nicht nur ein paar.

@Kiddy
also in ebay gibt es auch immer ANgebote die ganze Sammlung zu kaufen etc. ich weiß aber nicht wie hoch da der Preis ist, aber vorbei schauen kann ja nicht schaden.
Ansonsten ist das Proto bei vielen solchen Onlineangeboten ja ab einem best. Preis frei, das wäre dann auhc nicht so teuer.

sodelle ich bin auch shcon wieder weg
muss noch soviel machne *schluchz*

lg wölfin

@Amiel: das kann natürlich eine wichtige sache sein
so eine komplette sammlung ist kein osterhasengeschenk >.o
daher werden wohl auch eher nur die wirklichen fans dazu greifen und nicht die, die mehr "mit der mode" gehn :rolleyes:

außerdem ist X ja auch ein bisschen anders, als die üblichen bzw. häufig wiederkehrenden stories
man hat keinen helden allein (nicht wirklich) und keine bösewcihte etc. ihr wisst was ich meine

@einsame wölfin: :lol2: verstehe jetzt hast du mich auch noch überzeugt möglichst bald zum manga zu greifen *g*

Wenn Deutschland eines der Wachstumsreichen Länder in brziehung Manga ist.
Weiso werden mangas nich akzeptiert?

Tja, wie soll ich sagen, das sind zuallererst wohl erwachsene die so denken. mangas sind für die einfach nur dumme bilderbücher, die die kinder verblöden, das es auch tiefgründige mangas wie X, oder monster usw. gibt, wissen die meistens gar nicht, und außerdem können taschenbücher, die noch dazu nur aus bildern und sprechblasen bestehen, doch nur blödsin sein, jedenfalls denken die das anscheinend

mich verstehen auch viele leute nicht, weil ich fast mein ganzes geld in mangas investiere, aber sie müssen mich ja auch nicht verstehen. ich versuche sie zwar ein bisschen für mangas zu begeistern, aber wenn es nicht klappt, dann sind sie doch selber schuld. ich meine wenn sich jemand nur auf forurteile verlässt, dann kann ich diesem jemand auch nicht helfen, aber wenn sich jemand wenigstens ein bisschen damit auseinander setzt, und es dann demjenigen nicht gefällt, dann kann ich mich damit abfinden. geschmäcker sind ja bekantlich verschieden, nicht wahr...

Amiel schrieb:
warum jetzt genau kakyou ein erddrache ist, na ja kA, aber er ist ja auch eindeutig besser als hinoto, jedenfalls sagen sie das mal in der serie und die erddrachen haben schließlich auch einen traumseher gebraucht

na ja, kleiner erklährungsversuch von meiner seite....

gute nacht :nighty:

kakyo (kakyou) ist auch eindeutig besser...er stört hinotos träume , dringt nahc belieben ein und sie ist machtlos...und da sliegt nicht an ihrer zweiten seele...
also den goho douji nicht bemerkt meinte kakyo allerdings ihr ich hätte den wohl bemerkt...na ja...kakyo ist ohnehin einer der wichtigsten erddrachen...
ich finde ihn sehr viel wichtiger als kusanagi, nataku, satsuki, oder yuto...
von der mahct her ist ausser kamui so wie ich das einschätze seishiro nur wichtiger...aber der krepelt früh ab...
kakyo erforscht ja die pläne der himelsdrachen so das die immer an dne falschen stellen sind..*gg*

naja kusanagi ist ohnehin ein einzelgänger, der mit den plänen der erddrachen auch gar nichts zu tun haben will glaube ich, er setzt sich dafür ja auch nicht sonderlich ein

nataku ist ein ersatzspieler XD er/sie ist ja meist auch nur passiv in aktion (was für ein satz) und in ein paar kämpfen halt, aber im großen und ganzen nicht wirklich

satsuki dagegen schon... bevor Kakyou zu den boten kommt halte ich sie für den Hinoto-ersatz bei ihnen
denn ohne sie wären sie weder auf nataku gestoßen, noch hätten sie andere wichtige dinge erreicht und erfahren ;)

yuto ist wieder eher randerscheinung, kämpft ja auch nur 2, 3 mal mit >.o
seishiro ist so ziemlich der vorzeigebote, weil er sich immerhin auch ständig für deren ziele/ gegen die siegel einsetzt oO
ohne ihn wären die meisten konfrontationen ja ar nicht erst enstanden :rolleyes:
wobei ich persönlich seine rolle auch noch etwas fragwürdig finde, denn man hat zwar das gefühl er wolle in wahrheit helfen, andererseits aber wieder auch nicht
am ende stimmts aber schon doch, auf Subaru bezogen

@Amiel & Kiddy: stimmt natürlich es gibt immer leute die es sich so einfach machen, aber das ist dern pech, dann haben wir ihnen was vorraus XD"
abgesehn davon ist das natürlichein problem, weil sich die wirtschaft dann auf mangaLESER nicht so sehr einstellt -.-
aber ich denke es werden mehr ;)

hm gute frage wie immer

ich könnte mir denken weil einige wie satsuki mit dingen begabt sind, die halt z.B. informationsbeschaffung angehen
und die story von X beschäftigt sich ja hauptsächlich mit den anfängen, also noch vor dem kampf
und da war sowas wichtig um sich auch erstmal zusammenzufinden usw

Yuto beispielsweise hat dagegen ganz andere gaben
der ist eher für den kampf ein frontmann und damit erst IM letzten kampf zum einsatz geeignet

so denke ich mir das ^^"

Zurück
Oben Unten