X-Fanclub

tja ähnlich sind sich irgendwie karen und nataku, beide sind sie wirklich sehr einsame menschen

und subaru und kamui mussten wirklich sehr ähnliches durchmachen, aber ob sie sich dadurch zwangsläufig ähneln??

Amiel schrieb:
tja ähnlich sind sich irgendwie karen und nataku, beide sind sie wirklich sehr einsame menschen

und subaru und kamui mussten wirklich sehr ähnliches durchmachen, aber ob sie sich dadurch zwangsläufig ähneln??

Ja stimmt.

Karen und Nataku sind beide einzelgänger und einsam.
Ich glaube Karen meite so etwas Ähnliches, wie wir sind beide einsam und verlorene Kinder oder so.

Subaru und Kamui haben nur zwei schen gemeinsam. Sie haben beide etwas Schreckliches durchgemacht und beide probieren ihr Ertzfeinde zu retten.
Sonst sind die beiden verschieden.

wenn du es sagst, dann muss ich dir recht geben
aber wenn Kanoe kein erddrache ist, wer ist dann die Nummer 7? etwa Kakyou? dann ist es aber komisch, dass Hinoto kein Siegel ist, denn die beidneh aben ja genau die selbe funktion und fähigkeit XD
und Kanoe ist irgendwie auch die person, die die Boten leitet und anführt denke ich, auch wenn Fuma später dazukommt, aber der leitete sie ja weniger, als dass er sein eigenes ding macht :rolleyes:

ja Nataku und Karen sind wirklich einsam und dadurch auch unauffällig
wenn Karen nicht immer so leichtbekleidet rumlaufen würde, wäre sie glatt die graue maus der Himmelsdrachen XD obwohl sie ja nicht in dem sinne ein ruhiger charakter ist >.o

zwischen Subaru und Kamui gibt es wirklich parallelen, aber ein wenig anders sind sie schon
Subaru ist von vornherein ein gutmütiger kerl, Kamui auch, allerdings hat er ziemlich viel temperament in bestimmten situationen ^^"

Bonsoir zusammen
sorry aber ich hab zurzeit echt keine Zeit und kann deshalb nicht so oft on sein
deshalb geb ich auch nur kurz meinen Senf dazu;)
Zu Subaru und Kamui:
ich würde noch zu euren Argumenten hinzufügen, dass die beiden eine Art Seelenverwandschaft verbindet.
Die beiden gehen auf eine unglaublich feinfühlige Art und Weise miteinander um und haben ein tiefers Verständnis für das Leid des Anderen.

sodelle
schlaft gut
lg wölfin

ok komm halt so oft du kannst ^^"
wird schon wieder werden zur zeit haben die wenigsten noch viel zeit >.o

ja das kann durchaus sein, dass sie so eine beziehung zueinander haben, aber leider kommt das in der Anime-serie nur unzureichend rüber, wenn ihr mich fragt
man sieht sie nur 2 mal zusammen reden: einmal als er Kamui aus seiner gedankenwelt losreißen will
und einmal, im letzten kampf, wo er Kamui nochmal rettet
na gut vllt noch, als Kamui mitihm redet, er aber selbst nicht zuhört ^^"

trotzdem kann ich das nachvollziehen was du meintest
zuumindest wenn man es weiß, merkt man es auch stell ich fest ^^"

Das mit Subaru und kamui stimmt, aber sonst finde ich haben die beiden keine Gemeinsamkeiten.

Was Kanoe betrifft, man weß eigendlich nicht, ob sie ein Erddrache ist oder nicht. Sie hat keine Fähigkeiten, außer in die Träume ihrer Schwester einzudringen.

@Kanoe: stimmt schon und tatsächlich war ich leicht verwirrt, als sie davon sprach "schon 2 erddrachen gefunden" zu haben, wobei sie sich selbst nicht mitzählte
aber trotzdem ist es dann seltsam, weil ich eher dachte, dass die jeweiligen traumseher nicht mitgezählt werden
und damit auch Kakyou nicht, wie Hinoto, aber scheinbar stimmt das nicht so ganz >.o

ich hatte sie immer für einen erddrachen gehalten, stimmt aber auch, dass sie nie mitkämpft ^^"

Also ist Kanoe kein Erddrache. Dann haben die Boten eine person zu wenig, aber da die Himmelsdrachen manchmal die Seiten wechseln, geht das glaube ich wieder auf.

Nein, nein, nein *kopfschüttel*

die erddrachen haben niemanden zu wenig, denn kakyou ist natürlich ein erddrache!!!!

aber er kommt zum beispiel im film gar nicht vor, ist euch das schon aufgefallen???

aber kanoe hat einfach nur die selbe funktion wie hinoto, die ja einfach nur als ruhender pol in der ganzen sache dient, und die erddrachen bzw himmelsdrachen versammmeln sollen!

dann versteh ich aber nicht wieso Kakyou ein erddrache ist! er ist doch teilweise auf seiten der himmelsdrachen, außerdem besitzt auch er keinerlei fähigkeiten, die nicht auch Hinoto hätte oO

hast recht da kommt er nicht vor
hat nicht mal jemand gesagt dieser wassermagier wäre sein ersatz? aber das haut genauso nicht hin, denn das ist ja glaub ich eher der ersatz für Yuto wenn ich recht sehe >.o *schäm* ich weiß es gar nicht mehr so genau wer im film nun vorkam und wer nicht XD

Stimmt Kakoy kam im Film nicht vor.
Der Film ist auch dumm da sind so viese Dinge anders, das man die Sachen gar nicht richtig vergleichen kann.

find ich auch
das führte auch dazu, dass nur wir den film überhaupt wirklich verstehen konnten, die X auch schon kennen
einer der es zum ersten mal sieht hält den film für...kA für total mischugge weil es ziemlich drunter und drüber geht >.o

aber ich meine hassen tu ich den film wiederum auch nicht, find ihn nur ein bisschen schlecht zusammengewofen und das X kommt schlecht rüber ^^"

Domtrain schrieb:
aber ich meine hassen tu ich den film wiederum auch nicht, find ihn nur ein bisschen schlecht zusammengewofen und das X kommt schlecht rüber ^^"

So schlecht find ich den Film auch nicht, aber die Serie ist besser und besser zu begreifen.

Da ich den Film als erstes sah, dachte ich was ist denn das da geht es ja nur ums abschlachten.

eben so ist es
und wenn man es nicht begreift, dann ist es ein wenig daneben >.o
es ist halt ein bisschen anders bei diesem film, man muss die handlung kennen ^^" dann ist er auch ganz ok, abgesehn von ein paar differenzen zur serie oO

wieso das so ein abgeschlachte ist weiß ich ja auch nicht
ich könnte mir höchstens denken, weil schließlich am ende alle himmels und erddrachen mehr oder weniger tot sind und der film dafür nicht soviel zeit ließ
aber dieses massensterben war sehr extrem da hast du recht
man hätte vielleicht wirklich nen längeren, oder mehrteiligen film draus machen müssen um genau dieses thema zu bearbeiten
oder einen movie über was anderes aus X

@Domtrain da geb ich dir recht.

Im Movie hatten die verschiedenen Charaktere sogar ein anderes Verhältniss zu einander als in der Serie z.B. Karen.

die macher hatten sich das sicherlich auch einfacher vorgestellt glaube ich, bevor sie angefangen haben

aber die X story ist wie ich nur immer wieder sagen kann XD viel zu komplex und umfangreich
jedenfalls das, was die serie ausmacht ist nicht komprimierbar
aber dafür gibt es ja die serie ^.^

Ja wir können und ja noch immer an die Serie und den Manga haltwen.
Obwohl ich noch nicht dazu kam mir den manga zu kaufen.
,,In die Ecke geh und schäm." :indiffere

bloß gut auch, dass sie die serie nochmal zeigen >.o

ach hast du noch nicht? das is aber auch kein grund sich zu schämen! guck mich mal an, ich hab es und lese immer noch nicht XD"

warum jetzt genau kakyou ein erddrache ist, na ja kA, aber er ist ja auch eindeutig besser als hinoto, jedenfalls sagen sie das mal in der serie und die erddrachen haben schließlich auch einen traumseher gebraucht

na ja, kleiner erklährungsversuch von meiner seite....

gute nacht :nighty:

Zurück
Oben Unten