X-Fanclub

aaaaahja sehr interessant oO"
oh man ich merk mir davon eh nix und nenn ihn einfach seishiro (sakurazuka) und seichiro aoki geht das in ordnung o.o"

machst doch ganz einfach junge... sei-chan ist die kurzform für sakurazuka(spitzname siehe. T.B.)
und dne andern nenst du aoki-san

Zuletzt bearbeitet:
jaja ich hab das ja schon mitgekriegt XD

hast den falschen geqoutet :p

also subaru und sei-chan (-.-) kommen ja in nem andern manga vor, dreht sich da alles NUR um sie oder sind sie da auch nur teil des ganzen? oO

ich wollt überhaupt nicht quoten O.o

tokyo babylon ist teil von X ....ist teil eines mammustwerkes wozu auch X gehört...
es geht um den 16 jährigen subaru sumeragi...der mit seine rparakräften auf geisterjagt geht..sozusagen..und behandelt die vorgeschichte sumeragi sakurazuka....und auch hokutos tod, das versprechen, den betrug...die leieb blablabla...

Kiddy1 schrieb:
Wiso werden manche Personen mit zwei Namen genannt?

Manga: X band 12 "subaru sumeragi" : Seite 170 (epilog), daisuke:" Seishiro-saaan! Seishiro-san! Klasse, du kannst von uns allen am besten mit dem Wind umgehen!" Seishiro:" Aber nein" Daisuke:" auch der chef sagt...von allen hat seishiro-san den wind am besten im griff."

-----------> nummer 1

Manga: X band 18 " Nataku" : Seite 5 (gleich zum anfang) , sohi:" karen kasumi-sama , seiichiro aoki-sama..." Hien:" hoffentlich kehren sie heil zurück"

Aoki = Seishiro, Seiichiro, und auf manchen seiten auch Seichirou...

saku hat eiegntlich im manga nur Seishiro(san)...auf manchen seiten wird er auch Seichirou genannt... deswegen meien ich sollte man nicht so sehr auf kleinigkeiten achten

aha aha aha oO na das is ja n heilloses durcheinander XD"
aber ich würde mal schätzen das liegt an der bedeutung der namen, kann das sein? das seishiro und seichirou die selbe bedeutung haben?
das wäre immerhin ne erklärung ^^"

also ist tokyo babylon teil einer art projekt über dieses thema?

Domtrain schrieb:
aha aha aha oO na das is ja n heilloses durcheinander XD"
aber ich würde mal schätzen das liegt an der bedeutung der namen, kann das sein? das seishiro und seichirou die selbe bedeutung haben?
das wäre immerhin ne erklärung ^^"

also ist tokyo babylon teil einer art projekt über dieses thema?

subaru sumeragi, kakyo kuzuki, hokuto sumeragi und seishiro sakurazuka
alles hauptpersonen bei X ...(ja hokuto auch, auch wenn sie nicht körperlich anwesend ist dreht sich doch sehr vieels nur um sie) haben eine sehr lange vorgeschichte, diese wird bei tokyo babylon erzählt nur kakyo meiens wissens wird nicht erwähnt aber die egschichte die sein leben beeinflusst sein handeln beim endkampf lenkt stammt aus eben diesem geschehen...

m.h verstehe
würde man dann nicht auch vieles besser verstehen wenn man es kennen würde? also ich z.B. XD
aber es ist ja nicht unbedingt notwendig, denn im grunde ist doch X ein eigenständiges werk ni woah? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domtrain schrieb:
m.h verstehe
würde man dann nicht auch vieles besser verstehen wenn man es kennen würde? also ich z.B. XD
aber es ist ja nicht unbedingt notwendig, denn im grunde ist doch X ein eigenständiges werk ni woah? oO

natürlich....die sind beide für sich eigenständig, aber dennoch gehörne sie zusammen... wie ein enzym und sien substrat...beides sind 2 komponeneten abe rgehören zusammen...

Kiddy1 schrieb:
Und warum bsieren ein paar Geschichten von Hauptcharakteren auf einem anderen Manga?

weil es sich um ein grossangelegtes prjekthandelt, und sich dies vielleicht speziell auf einen personenkreis bezieht und nicht in die serie integriert gepasst hat??? das dnek ich mir wenigstens...
wenn du alles zwischen sakurazukamori und su-chan wissen willst ....dann ist tokyo babylon genau richtig...*muahahahaha vorhin über 150 neue bilder bekommen hat*

ich schätze mal Seraphim hat es, oder weiß zumindest so gut drüber bescheid als hät er es :p

aber auf jeden fall scheint ja Tokyo Babylon nicht der in deutschland am weitesten publizierte manga zu sein, denn bis jetzt hab ich es meines wissens noch nicht gesehen
kann auch daran liegen, dass ich es nicht kannte und daher übersehn habe, aber bei uns zu lande (neue Bundesländer -.-") gibt es sowieso nur 2, 3 verschiedene im angebot, von daher brauch ich mich nicht wundern, sollte es das hier nicht geben und bei euch >.o

Ich habe es auch nicht gekannt, aber trotzdem achte beim Mangakauf auf die Mangas welche im Regal stehen, also hätte ich es Teorätischsehen müssen und ich wohne in einem der alten Bundesländer.

Gibt es denn Unterschiede beim Verkauf von mangas und Animes in den Bundesländern?

naja ich weiß nicht, ob es an den ländern liegt, aber auf jeden fall gibt es bei mir in der nähe nur extrem schwer mangas zu besorgen
eigentlich nur in einer großen buchhandlung in der größten stadt in der nähe, weil das hier (wo ich wohn) zwar auch ne stadt, aber wohl ne vergleichsweise kleinere ist :rolleyes: also ist eher das provinz- als das DDR-syndrom :p

mir fällt nochmal das thema movies ein: gibt es zu X nur den einen movie? ja oder? sind auch keine weiteren geplant? wär auch eigentlioch unlogisch wenn mans sich mal überlegt, immerhin kann man nichts mehr dieser story hinzufügen ^^"
gibt es denn zu den anderen "teilen des projektes" irgendwelche movies, die einem vllt die charas näher bringen könnten?

Bei mir finde ich auch schwierig Mangas und Animes nur vereinzelt in den Großmäkten.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist kein weiterer Movie geplant.
Ob bei den anderen Storys welche geplant sind weiß ich nicht, abder ich denke auch nicht.

zumahl die anderen stories ja sicher ein stück älter als X sind, würde ich denken
aber X ist immerhin noch SEHR jung im gegensatz zu manch anderem opi-manga XD (wie DBZ wo ja auch neue projekte in planung sein solln)
von daher weiß man ja nie, aber ich denke auch, dass CLAMP sich inzwischen schon mit was neuem beschäftigen, oder besser gesagt ja erstmal X beenden müssen aber eben nichts weiteres dazu planen
naja wer kann das schon mit bestimmtheit sagen ^-^"

Zurück
Oben Unten