X-Fanclub

Elfe schrieb:
oh my god O_O......-_- komische diskusion sorry XD"

tjaa X bände kommen eh unregelmässig...gründe...tjaaa...es ist einfach so o_O
ich denke mal es verzögert sich auch z.B. wenn eine neue serie angefangen wird bzw. ein Manga beliebter ist als andere und somit wird der unbeliebtere ein bisschen vernachlässigt...zwar kann ich mir das bei X nicht wirklich vostellen aber naja...carlsencomics hat bestimmt seine grüne...
@Domtrain kannst doch ne mail schreiben wenn es dich sooo sehr interessiert ^_~

ja das ist es wirklich XD"

ein naturgesetz? oO
naja aber was ich nicht verstehe ist ja, wenn ich eine manga-serie 2-monatlich rausbringe, dann kann ich doch als seriöser verlag nicht einfach mal 3 oder 4 monate draus machen XD"
das hört sich so n bissl komisch an und ich konnt mir das schlecht vorstelln ^^"
argh XD" geht schon, ist ja auch im grunde gar nicht so wichtig, immerhin hab ich grad mal bände 1-5 also muss es mich nicht kümmern wann die rauskommen, da die serie sicher eh beendet sein wird, bevor ich alle hab ^^
die sache ist nur ich streite mich allem anschein nach gerne mit Seraphim :frusty:

neues thema
mir fällt was schön sinniges ein! ^-^
was hat es mit fuma's brille auf sich? *auf ava deut* ich glaube die hat er nur im manga, stimmt das? oO
im anime is sowas ja nie zu sehn, aber oft wenn ich bilder im net sehe und speziell zum thema manga oO

Im Anime hab ich auch noch nicht gesehen, das Fuma eine Brille auf hat. Warum hat er den eine Brille hab nämlich noch nicht angefangen den Manga zu lesen.

boa jetz muss ich dich enttäuschen ich hab nämlich auch noch nicht angefangen XD
ich weiß es daher, dass ich bei google bilder suchen wollte, wie jedermann oO" XD
und ich geb anime ein, kommen die bekannten bilder
ich geb manga ein kommen auf einmal bilder von fuma mit brille glaub ich so wars oO
also vllt eine abweicheung vom manga im anime ^^"
auf jedenfall find ich steht ihm sone brille gut :biglaugh:

Wars ne Sonnenbrille oder konnte man das nicht erkennen.
Ich stelle ihn mir grade mit Brille vor. :cool:

Dann müssen wir beide mal anfangen den Manga zu lensen. :)

Kiddy1 schrieb:
Im Anime hab ich auch noch nicht gesehen, das Fuma eine Brille auf hat. Warum hat er den eine Brille hab nämlich noch nicht angefangen den Manga zu lesen.

fuma kleidet sich im anime imemr gleich im manga nicht, er wechselt frisuren , seien trenchcoat läuft mal im t shirt rum und trägt oft ne brille.

als er yuzuriha begegnet im manga ist er anders angezogen als im anime...
dann trägt er mal nen andern trenchoat dann wieder einen..ich hab glaubich 3 ähnliche trenchcoats bemekr tode runifrmen...bei der ginza, die unifrm, auf dem sunshine.....dann sein saloppes anziehen....

haben beim anime urviel weggelassen, der manga genau verfilmt, wäre so super geil....dagegen wäre die serie, wenn man sie nochmal neu macht erstmal sehr viel kürzer und dann noch schlechter was storyline etc angeht.....aber solang es nur diese eine serie gibt ist sie nicht im hintrtreffen

Seraphim schrieb:
fuma kleidet sich im anime imemr gleich im manga nicht, er wechselt frisuren , seien trenchcoat läuft mal im t shirt rum und trägt oft ne brille.

als er yuzuriha begegnet im manga ist er anders angezogen als im anime...
dann trägt er mal nen andern trenchoat dann wieder einen..ich hab glaubich 3 ähnliche trenchcoats bemekr tode runifrmen...bei der ginza, die unifrm, auf dem sunshine.....dann sein saloppes anziehen....

haben beim anime urviel weggelassen, der manga genau verfilmt, wäre so super geil....dagegen wäre die serie, wenn man sie nochmal neu macht erstmal sehr viel kürzer und dann noch schlechter was storyline etc angeht.....aber solang es nur diese eine serie gibt ist sie nicht im hintrtreffen

ok versteh ich alles, aber den letzten satz musst du nochmal erklären XD"

ich hab es so verstanden, dass die serie, näher am manga gehalten, ne schlechtere storyline hätte? das kann doch nich stimmen XD

aber ab und zu kleidet er sich ja im anime auch mal anders, zumindest in der anfangsphase
nur als er erddrache wird hat er dann halt immer dieses teil an, aber vorher auch t-shirt etc. musst du zugeben :confused2

@Kiddy: also soweit ich das beurteilen kann trägt er keine sonnenbrille XD also ich mein, nein ^^" *auf sein ava zeigt* guckst du da, da isser doch ^^

und anfangen zu lesen müssen wir echt XD das wird höchste zeit ^^"

Domtrain schrieb:
ok versteh ich alles, aber den letzten satz musst du nochmal erklären XD"

ich hab es so verstanden, dass die serie, näher am manga gehalten, ne schlechtere storyline hätte? das kann doch nich stimmen XD

immerhin hast du es genau gegenteilig verstanden ist doch auch was wert, wenn du die bedeutung umdrehst hast dus ^^
der anime der jetzt existiert wäre einem der am manga näher orientiert ist immer hintendran, meiner meinung nach. weil es erstens, quantitativ mehr ist, folglich hat man keinen anime den man einmal pro woche ausstrahlen muss damir er nicht anch 2 wochen vorbei ist oder so, 2 haben sie die vorlage nicht verändert wären also näher am original, es werden mehr sachen geklärt, es gibt wunderschöne zitate und szenen die im anime nicht vorkommen. der hinetrgrund wird besser durchleuchtet...und dann kommt keiner an und meint er hat die ahnung und erzählt dir dann kazuki
wäre jetzt teil von fumas gesicht *rofl* kazuki stirbt ganz anders, genaus wie saiki-dono.

aber ab und zu kleidet er sich ja im anime auch mal anders, zumindest in der anfangsphase
nur als er erddrache wird hat er dann halt immer dieses teil an, aber vorher auch t-shirt etc. musst du zugeben :confused2

achtung spoiler: als erddrache fliegt er auch durch die luft spielt mit vögeln, und trägt da seine sonnebrille t-shirt etc, als er yuzuriha trifft hat er auch brille und t shirt und nicht den trenchcoat, bei der zertsörung des sunshine 60 trägt er einen anderen anzug, als er kotori alle mahct schuluniform, und als er kazuki killt hat er son hässlichen mantel an und die haare voll wie aoki-san. und wieder brille

@Kiddy: also soweit ich das beurteilen kann trägt er keine sonnenbrille XD also ich mein, nein ^^" *auf sein ava zeigt* guckst du da, da isser doch ^^

und anfangen zu lesen müssen wir echt XD das wird höchste zeit ^^"
er trägt beides

eben ich hatte es eigentlich auch andersherum gedacht, allerdings stand es ein wenig schlecht verständlich da XD"
verstehe, ich hatte mir auch gedacht, dass der manga um einiges besser ist, immerhin ist das ja auch die verbreitete meinung aller leute die beides kennen ^^

@spoiler: *nich gelesen hat* -> kein kommentar möglich

ok, aber nicht auf den bildern die ich kenne, da trägt er nur ne normale brille
mit sonnenbrille sieht er bestimmt nochmal so geil aus :biglaugh:
seichirou sieht ja auch schon cool aus damit, aber fuma :splat:
soviel dazu XD

Domtrain schrieb:
eben ich hatte es eigentlich auch andersherum gedacht, allerdings stand es ein wenig schlecht verständlich da XD"
verstehe, ich hatte mir auch gedacht, dass der manga um einiges besser ist, immerhin ist das ja auch die verbreitete meinung aller leute die beides kennen ^^

@spoiler: *nich gelesen hat* -> kein kommentar möglich

ok, aber nicht auf den bildern die ich kenne, da trägt er nur ne normale brille
mit sonnenbrille sieht er bestimmt nochmal so geil aus :biglaugh:
seichirou sieht ja auch schon cool aus damit, aber fuma :splat:
soviel dazu XD

fuma sieht egal was er tägt geil aus, genauso wie der jetzige sakurazukamori *gggggg* *subaru knufft* es gibt in band 18 so ein hammer bild von sakurazukamori....seine haare sind da anders als als himmelsdrache...da sieht er vond en haaren aus wie hokuto son bisschen und seine kleidung *sabber*

ja subaru ist so was von süß *liebhab*

und er muss so viel durchmachen, wie alle irgendwie, aber subaru ist noch ein eck schlechter dran find ich, abgesehen von kamui natürlich

Amiel schrieb:
ja subaru ist so was von süß *liebhab*

und er muss so viel durchmachen, wie alle irgendwie, aber subaru ist noch ein eck schlechter dran find ich, abgesehen von kamui natürlich
Da geb ich dir auch recht.

Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.

Amiel schrieb:
tud sorry!!!!

aber ich freu mich, dass ich mit meiner meinung nicht allein dasteh!! *freu*

du stehst da nicht allein da, subaru ist der einzige der fuma das wasser reichen kann, er muss nur so süss gucken *schmacht*
er hat am meisten sex-appeal oder?
bei kamui fasziniert die böse seite und sein cooles auftreten.
subaru hat charm
und kamui, ist niedlich das wars

Amiel schrieb:
tud sorry!!!!

aber ich freu mich, dass ich mit meiner meinung nicht allein dasteh!! *freu*

du stehst da nicht allein da, subaru ist der einzige der fuma das wasser reichen kann, er muss nur so süss gucken *schmacht*
er hat am meisten sex-appeal oder?
bei kamui fasziniert die böse seite und sein cooles auftreten.
subaru hat charm
und kamui, ist niedlich das wars​

:lol2: ihr seit ja otal verrückt nach ihm *g*
aber sicher Subaru ist schon n cooler kerl ^^" aber gegen Seichirou sieht er irgendwie immer so unterlegen und unerfahren aus >.o

aber Seraphim? der Sakurazukamori ist doch Seichirou und nicht Subaru, soweit ich das von einer netten seite weiß! ^^
denn er heißt ja Seichirou Sakurazuka und Suberu bekanntlich nicht XD"
aber ist ja auch wohl egal schätz ich mal

ja kamui würde faszinieren, wenn er seine colle seite nicht mehr oder minder verlieren würde als Himmelsdrache
das ist wieder ein punkt für die Erddrachen ^-^ fuma hat die volle coolness übernommen und sogar erweitert :biglaugh:

meine favoriten sind eigentlich
halt Fuma wie gesagt
dann noch Kanoe (wobei ihr leicht freizügiges auftreten manchmal billig wirken kann >.<)
und natürlich Yuto ^^
der is einfach die ruhe selbst XD total geil, aber kennt sich einer mit tarotkarten aus?
er hat ja die karte des teufels, kann es denn sein, dass der teufel umgedreht das gegenteil bedeutet? denn im grunde ist Yuto ja wohl alles andere als der teufel oO
wenn man davon absieht, dass er mit Kanoe und Satsuki doppeltes spielchen treibt XD"" aber das is mir als kerl egal da find ich ihn halt cool mich betrügt er ja nich :p *g*

aaaaach scheiße entschuldige bitte! ich verwechsle die namen natürlich jedes mal was? und falsch schreiben tu ichs auch -.-" tut mir leid

@Seraphim: deinen spoiler les ich nicht, ich werd es schließlich auch allein lesen

Domtrain schrieb:
aaaaach scheiße entschuldige bitte! ich verwechsle die namen natürlich jedes mal was? und falsch schreiben tu ichs auch -.-" tut mir leid

@Seraphim: deinen spoiler les ich nicht, ich werd es schließlich auch allein lesen

zu den namen....an elfe und domtrain... es gibt die evrsion, von seichiiro aoki...aber im manga wird auch Seishiro benutzt für aoki, band 12 im epilog, und davor auch von daisuke saiki ^^
beide werden auf einigen seiten als Seichirou bezeichnet...
icch finde daher sollte man nicht so fennig fuchsen ...da er ja seichiro sagte und nicht seiichiro...

hm... aber original im manga heisst sei-chan seishiro
und bei aoki-san gbt es seishiro und seiichiro...

Zurück
Oben Unten