X-Faktor

Früher kam es imer auf RTLII, mittlerweile glaub ich nicht mehr, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall hab ich alle Folgen mindestens doppelt gesehen..für mich ist das einfach Kult^^ Nur diese neueren deutschen Folgen find ich total langweilig. Kennt ihr es?

solid_draconix schrieb:
Früher kam es imer auf RTLII, mittlerweile glaub ich nicht mehr, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall hab ich alle Folgen mindestens doppelt gesehen..für mich ist das einfach Kult^^ Nur diese neueren deutschen Folgen find ich total langweilig. Kennt ihr es?
Die Serie läuft jeden Sonntagabend um 19:10 Uhr - 20 Uhr auf RTL 2.

Ich schau es mir manchmal an, aber ich finde es eher langweilig. ^^"

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Die Serie läuft jeden Sonntagabend um 19:10 Uhr - 20 Uhr auf RTL 2.

Ich schau es mir manchmal an, aber ich finde es eher langweilig. ^^"

Sind das die deutschen oder amerikanischen Folgen? O.o

Auf jeden Fall find ich den Moderator der amerikanischen Folgen cool^^ Der hat immer "zufällig" alle Requisiten usw..grad da, was gleich so im nächsten Fall vorkommt^^

solid_draconix schrieb:
Sind das die deutschen oder amerikanischen Folgen? O.o

Auf jeden Fall find ich den Moderator der amerikanischen Folgen cool^^ Der hat immer "zufällig" alle Requisiten usw..grad da, was gleich so im nächsten Fall vorkommt^^
Soweit ich weiß, sind das die amerikanischen Folgen. Ich kenne aallerdings auch nur die.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Soweit ich weiß, sind das die amerikanischen Folgen. Ich kenne aallerdings auch nur die.

Aso^^ Kann es sein, dass die manchmal **** erzählen?
kennst du den Fall, wo ein Junge denkt in seinem Schrank lebt ein Monster? Und dann geht einer seiner Mitschüler einmal in den Schrank, um ihm sozusagen zu beweisen, dass da nichts ist und als die die Tür dann geschlossen haben. Begann der dann um Hilfe zu schreien und als die nachgeguckt hatten, war der Junge spurlos verschwunden.

Die meinten der Fall sei wirklich passiert...is klaaa oder?^^ ;) XD

Ich habs früher immer gern geguckt, früher als RTL 2 noch nicht so blöd war. Früher war da eh alles besser, ich guck X-Faktor zwar heute noch, aber irgendwie war es früher besser....

Roaring Tiger schrieb:
Ich kannte eine Folge die sie heute nicht mehr zeigen durften, weil die zu schlimm war. Dabei habe ich mich richtig erschreckt und mein Kumpel auch und ich würde mich auch heute noch erschrecken. Das war diese eine Folge die so schlimm war, die mussten sie auf jedenfall schneiden.

und worum gings in dieser Folge? und schneiden oder garnet mehr zeigen dürfen is auch noch nen unterschied, also gib mal ein paar Informationen raus ^^''''

ja, X-Factor ist voll cool, ich gucke das seit ich 6 bin *X-Factor Fähnchen schweng*, diese Fälle finde ich so geil, früher haben sie mir Angst eingejagt, aber naja ich war ein klienes Kind, aber heute denke ich, man warum kann mir sowas nicht mal passieren, das wäre etwas Abwehcslung in meinem Leben *Xd*

Zurück
Oben Unten