X-Duckx

Spawn

Naked Among Wolves
*ROOOFFFLLL* ich hab' 'ne neue Lieblings-Cartoon-Serie :D!! Ren & Stimpy haben einen ebenbürtigen Gegner gefunden ^^!

na ja also um mal ein bsichen kritik reinzubringen,....ich find die sooooo schlecht gemacht...ich finds net witzig, ich finds net gut gezeichnet....na ja is halt net meins, aber jedem sein ding....

Ich hab auch keinen Draht zu!
Aber ebenbürtig mit Ren und Stimpy???
So saugenial ist der Kram sicherlich nicht!!!

Außerdem ist es schrecklich, dass deswegen Tex Avery net mehr kommt, was ich tausendmal besser fand.

Was soll denn so gut an X-Ducks sein???

Original geschrieben von Ani_Chan
Ich hab auch keinen Draht zu!
Aber ebenbürtig mit Ren und Stimpy???
So saugenial ist der Kram sicherlich nicht!!!

Außerdem ist es schrecklich, dass deswegen Tex Avery net mehr kommt, was ich tausendmal besser fand.

Was soll denn so gut an X-Ducks sein???

Ja das finde ich auch das Ren und Stimpy besser ist

Ich find die X-Ducks cool!!!!!!!!!!!!!!!!! ABer trotzdem ist es schade, dasss die Tex Avery Show nicht mehr kommt!!

Ich will dich ja nicht persönlich angreiffen, aber Tex Avery war so ziemlich das mieseste, was ich an Cartoons je gesehen hab'...

Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich will dich ja nicht persönlich angreiffen, aber Tex Avery war so ziemlich das mieseste, was ich an Cartoons je gesehen hab'...
Mir hat auch nur der Löwe mit dem kleinen Panda gefallen. Sonst fand ichs eh auch nicht gut.

Tex Avery war ja noch lustig unlogisch, aber bei X-Ducks ist doch überhaupt keine Story, die rollen nur auf ihren Boards und Skates rum, teilen soweit ich weiß irgendwas aus, und knallen in ne Glasscheibe!!!!
Echt geil!:dodgy:
Bei Tex wusste man immer wer gegen wenn gewinnt, es war nur immer lustig zu sehen wie doof die gewinnen:D :biggrin2: :laugh: !!!

Kann mir mal jemand vernünftig erklären worum es in X-Ducks geht????

Tex Avery war ja noch lustig unlogisch, aber bei X-Ducks ist doch überhaupt keine Story, die rollen nur auf ihren Boards und Skates rum, teilen soweit ich weiß irgendwas aus, und knallen in ne Glasscheibe!!!!
Echt geil!:dodgy:
Bei Tex wusste man immer wer gegen wenn gewinnt, es war nur immer lustig zu sehen wie doof die gewinnen:D :biggrin2: :laugh: !!!

Kann mir mal jemand vernünftig erklären worum es in X-Ducks geht????
Hm, tut mir Leid, aber von der Art Comedie, die du gerade beschrieben hast, gibt es qualitativ extrem besseres (Bugs Bunny).

X-Duckx ist so schön hirnverbrannt, das gefällt mir richtig gut ^^.. War genau das gleiche wie bei ren & Stimpy...

Original geschrieben von SNk Piccolo
Hm, tut mir Leid, aber von der Art Comedie, die du gerade beschrieben hast, gibt es qualitativ extrem besseres (Bugs Bunny).

X-Duckx ist so schön hirnverbrannt, das gefällt mir richtig gut ^^.. War genau das gleiche wie bei ren & Stimpy...
ich liebe es auch es ist einfahc nur krank
sow ie heute :rofl:

Also ich finde das die Sendung irgendwie Hirnerweichend ist. Ich habe sie mir einmal angeschaut und habe mir gedacht wer auf der Welt traut sich so was zu zeichnen.

Die Duckx sind so verblödet, dass es schon an Genialität grenzt... So bescheuert wie die sich aufführen: Das macht einfach nur Bock!!!

Hat jemand schon mal Enten mit Zähnen gesehen???????

@snk piccolo: Und wenn du lieber Bugs Bunny, als Tex Avery/Ren&Stimpy, glotzt ist es ja kein Wunder das du X-Ducks lustig findest!

Mir hat jetzt immer noch niemand erklärt worum es da gehen soll, oder wieso man sich so etwas angucken sollte!!!

Ani_Chan, ehrenwürdiger Räuber aus Lindblum

@snk piccolo: Und wenn du lieber Bugs Bunny, als Tex Avery/Ren&Stimpy, glotzt ist es ja kein Wunder das du X-Ducks lustig findest!
Hm, Ren & Stimpy finde ich nicht schlechter als Bugs Bunny... Ausserdem ist Bugs DER Cartoon überhaupt, das ist qualitativ garnicht mit Tex Avery zu vergleichen...

Naja, X-Duckx grenzen an totaler Verblödung der Zuschauer, das gefällt mir daran...
Wurde aber schon fast 4 mal gepostet ^^...

Moment @snkpiccolo: Du sagst Bugs, der idiotische Hase von nebenan, Bunny ist der beste Cartoon, aber ich dachte X-Ducks wäre DER Cartoon!!! :wave:

Du musst jetzt doch mal zugeben, dass X-Ducks so hohl ist das es nicht mehr hohler geht!!!
Tex und Ren sind zwar auch hohl, aber das macht sie wieder cool. Im Gegensatz zu X-Ducks *fragt sich immer noch wieso Enten Zähne haben*:confused:

Jetzt bin ich von X-Ducks so verdummt, dass ich net mehr weiß was ich schreiben wollte.

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

:amidala:

also um so hohler um so besser findich macnhmal weil dadürch die kliene kinder angesprocehn werden:rolleyes:

die x-duckx sind so doff das es schon wieder lustig ist *rofl*........ da kann man sich einfach mal hinsetzen und das Hirn abschalten XD........

Zurück
Oben Unten