X-Box show in Wien!!!!!!!!!

SSJ 100

stärkster Member
Also ich war auf der X-Box show in Wien!!!!!!
Sie war so geil !!!
Aber jetzt erzähle ich alles!!!
Also wir gehen die straße entlang mit der einladung und sehen schon von weitem eine Tonne in die X rein geschnitten war mit grünen Folien und grünen licht!!!
unten war eine rote lanpe und ein Wendilator und oben so papie schnipseln die was rot leuchteten und nach oben geweht worden sind sa aus wie feuer!!!! echt cool!!!
dann kammen wir rein so ein kleiner gang auf einmal kam uns so ein Bass ton entgegen der immer lauter wude dann war ein reisiger Vorhangden machten wir auf und dann war es perfekt alles grünen super sound so housetechno!!!
wir gingen hinein schauten uns um dann began der Countdown nach den Countdown kamm so ein aufblehen eines eisenballes der dann platzte und dann kam ein riesiges X raus überal waren bildschirme!!!
dann kamen so kabaretisten und erzählten so: " viel spaß mit der eck-bok und habts spaß lädln!!! "
Dann gehen wir halt spielen!!! Halo echt super geil super grafik und alles!!!
Max Payne auch super grafik!!!!

Sag mal wie viele threads willste denn noch zur T-Box(kein verschreiber) aufmachen,in denn anderen hat ja kein einiziger was reinhgeschrieben,und auch das hier kann man gut in offizielen X-Box thread reinschreiben.

Also bitte net zu jeden Müll,nen thread mit ein und den selben inhalt aufmachen.

Danke.

Naja...Freut mich wenn es dir gefallen hat, aber wer ist schon so blöd und zahlt 1000DM für ne Konsole ohne DVD Fähigkeit?? Da bringt auch die Show nix...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Schaffinator
Naja...Freut mich wenn es dir gefallen hat, aber wer ist schon so blöd und zahlt 1000DM für ne Konsole ohne DVD Fähigkeit?? Da bringt auch die Show nix...

willlst du ne konsole oder nen DVD player?:dodgy:
bist du ein ps2fanboy?:dodgy:

@Cyperian
Um Himmels Willen, NEIN!!!! Ich HASSE PS2!!!!!!!!!
Aber wenn du dir das Preisverhältnis ansiehst.... 1000DM für ne Konsole, da sollte zumindest ein DVD Player dabei sein, sattdessen muss man für die DVD Fähigkeit 100DM extra Zahlen. Vom Preis-Leistungsverhältnis führt sowieso der GameCube und die Dreamcast...

Original geschrieben von Schaffinator
@Cyperian
Um Himmels Willen, NEIN!!!! Ich HASSE PS2!!!!!!!!!
Aber wenn du dir das Preisverhältnis ansiehst.... 1000DM für ne Konsole, da sollte zumindest ein DVD Player dabei sein, sattdessen muss man für die DVD Fähigkeit 100DM extra Zahlen. Vom Preis-Leistungsverhältnis führt sowieso der GameCube und die Dreamcast...

sorry mann! aber es hörte sich für mich so an: "Die PS2 hat nen DVD player und ist deshalb besser"
aber da es nicht so ist sorry:) übrigens:
ICH HAB ENDLICH RL! WERDE GLEICH NEN TOPIC AUFMACHEN:D

Zurück
Oben Unten