Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Piccolo2k2
Ich weiß überhaupt nich was euch alle dazu bringt so krass übertrieben vorurteilhaft sinnlos rumzulabern.......sicher, es gibt nich viele Games für die XBox und der Erfolg blieb bisher so ziemlich auf der Strecke, aber es gibt durchaus Spiele die Spaß machen (wer noch nie mit ner XBox gespielt hat kann das natürlich nich beurteilen), soviel unüberlegtes Gesülze könnt ihr euch sparen, entweder ihr unterhaltet euch vernünftig über das Zhema oder ihr lasst es.
Ich weiß schon warum ich diesem Forum 3 Monate lang fern geblieben bin, irgendwie kommen hier keine produktiven Gespräche zustande, sind wohl zuviele hier.
das ist echt nicht gerade üppig. ich hätte nicht gedacht das F1 2002 sich so schlecht verkauft. ich kenne jetzt nicht gerade viele spiele davon, aber trotzdem sieht das nicht sehr gut aus. und diese letzten beiden spiele da. entweder müssen die gaaaaaanz neu sein oder das ist echt der letzte mist.Original geschrieben von Kuja
Ich hab hier mal ne liste der meistverkauftesten X-Box Spiele in Japan,die Verkaufszahlen sprechen leider für sich.
1.Dead or Alive 3- 142.148(verkaufte einheiten)
2.Halo- 57.250(verkaufte einheiten)
3.Genma Onimusha- 35.043(verkaufte einheiten) die PS2 version verkaufte sich immerhin fast 2 Millionen mal
4.Project gotham Racing- 30.655(verkaufte einheiten)
5.Jet Set Radio Future- 27.432(verkaufte einheiten)
6.Shigami no Shiro- 22.705(verkaufte einheiten)
7.Gun Valkyrie- 20.072(verkaufte einheiten)
8.Air force delta 2- 9.459(verkaufte einheiten)
9.Nobunaga no Yabou- 9.329(verkaufte einheiten)
10.Double steel- 9.041(verkaufte einheiten)
11.Ralleysport Challenge- 7.884(verkaufte einheiten)
12.Nezmix- 7.114(verkaufte einheiten)
13.2002 Fifa Worldcup- 6.836(verkaufte einheiten)
14.Ultimate Fighting- 5.734(verkaufte einheiten)
15.Metal Dungeon- 5.605(verkaufte einheiten)
16.Bistro Cubid- 5.579(verkaufte einheiten)
17.Myst III-Exsile- 4.785(verkaufte einheiten)
18.Jikkou World Soccer 2002- 4.422(verkaufte einheiten)
19.F1 2002- 3.049(verkaufte einheiten)
20.Knockout Kings- 798(verkaufte einheiten)
21.Mad Dash Racing- 7.79(verkaufte einheiten)
Quelle:Gamefront
Original geschrieben von $on-Goten
@Super_Vegeton das stimmt so nicht ganz! Nintendo bekommt immer mehr 3th Hersteller! oder nenn mir einen hersteller, der noch fehlt (und wichtig is..) ausser square, bzw final fantasy?
Enix, klasse hersteller. Da denk ich immer an Terranigma aufm SNES. Find ich sogar besser als ein FFX (ne, ohne scheiss jetzt).Original geschrieben von Kuja
Einen *OK*,Enix.
Enix Dragon Quest serie ist um einiges erfolgreicher als Final Fantasy und in Japan hat sogar Nintendo Ex Chef Yamauchi Enix für ihr game DQVII(2000)gelobt im gegensatz zu squares FFIX.
zwar entwickelt Enix auch für Nintendo das jedoch ist nur auf Handheld basies in kürze erscheint in Japan ein neues RPG mit dem Namen-Samurai Evolution Oukuko Geist für denn GBA.