WWE Live in Köln

TheOne20

www.motu2003.de
also wer kommt am 10.10 in die kölnarena und was erwartet ihr ?
also da nur smackdown wrestler kommen bin ich mal gespannt wie das wird. habe mir meine karten reserviert und in kategorie 2 da ich gut brock lesnar sehen will

Ich war schon auf ehemaligen WWF bzw. WCW Touren gewesen, heute is mir das Geld zu schade aber'n erlebniss ist's schon. Wenn'se ne anstandige show machen.
Die letzte Tour auf der ich war die WCW Final Millenium Tour und die war ziemlich genial.

also ich war leitztes jahr auf der wwe tour und die war recht lahm und auf der wcw war ich auch, also die milleniums tour aber die war auch nicht so das highlight. halt nur heute gut da es die wcw ja nimma gibt.

Original geschrieben von TheOne20
also ich war leitztes jahr auf der wwe tour und die war recht lahm und auf der wcw war ich auch, also die milleniums tour aber die war auch nicht so das highlight. halt nur heute gut da es die wcw ja nimma gibt.

Die erste Millenium Tour war nicht spektakulär, aber Millenium Final war richtig gut. Da waren noch echte Wrestler wie Nash, Hall, Sting oder Scott Steiner.
Smackdown hat meiner Meinung nach nur den Abfall der WWE bekommen (ausser Lesnar und Big Show). Raw hat wesentlich besseres zu bieten.

die amis sehen das anders. da ist smackdown die nummer 1 show nach den quoten. naja meiner meinung nach ist raw dank superstars wie the rock goldberg nash hhh booker t die nummer eins show

TheOne20 schrieb:
die amis sehen das anders. da ist smackdown die nummer 1 show nach den quoten. naja meiner meinung nach ist raw dank superstars wie the rock goldberg nash hhh booker t die nummer eins show

Also ich bin auch dabei ^^ am 10.10 und auch im 2ten Block reihe 12 plat 12 ^^ lach !!
Aber ich muss sagen die beiden sind so ziemlich ausgeglichen denn man überlege !!

Brok Lesner
Kurt Angel
etc. !!!!

des sind doch halle hammer mega goil !!
und ich freue mich schon risieg drauf ( hab auch mega lange anfahrt schnief aber das ist mir Stephanie wert ^^ :embarasse

TheOne20 schrieb:

wer hat dir denn das erzählt? raw liegt von den quoten her ganz klar vorn

Zurück
Oben Unten