Wurde der Mond zwei Mal zerstört??!!?

Hab ich da jetzt was falsch verstanden, oder kann es sein ,dass der Mond zwei mal serstört wurde?Einmal vom Herrn der Schilkröten beim erstem großem Tunier und einmal von Piccolo, als Son-Gohan sich in einen Wehraffen verwandelt????!

Nee

naaa .... der mond wurde zerstört von jackie und in den paar jahren mit den dragonballz gewünscht ... da lagen ja so um die 3-4 jahre dazwischen :)

eigentlich ist das ja unmöglich. ohne den mond würde sich die erde aus ihrer normalen umlaufbahn begeben und geradewegs in die sonne stürzen.
:dodgy:
naja, will ma nich klug********risch sein, is ja nur n manga.

nur weil der mond weg ist, kugelt die erde nicht gleich in die sonne. in der tat hat der mond nur geringe auswirkungen auf die Erdbahn um die sonne.

nene, der mond ist verdammt wichtig für die erde, wenn er ein bisschen weiter weg wär, würden ebbe und flut 2mal am tag die erde überfluten...
also so einfach ist des net...

Original geschrieben von Mr.Tanga
@Thema-ja aber weil God ihn wieder erschaffen hat :saiyan:

dis mag ja sein, aber er hat den mond erst nach einiger zeit erschaffen, und diese hätte ausgereicht.

aber wir schweifen ab.
is ja nur n manga, da wärs halt auch möglich, dass es plötzlich auf dem kopf von muten roshi pinke bäume gibt, auf denen grünblaue affen mit flügeln kopfüber wachsen
:dodgy:
naja, ein manga eben

Original geschrieben von antonio
nene, der mond ist verdammt wichtig für die erde, wenn er ein bisschen weiter weg wär, würden ebbe und flut 2mal am tag die erde überfluten...
also so einfach ist des net...

Doch, so einfach ist das.
Der Mond entfernt sich sowieso ~3 cm(nicht sicher) im Jahr von der Erde, und irgendwann ist er weg ;).
Das einzige wozu der Mond nötig war, war die Rotation der Erde zu bremsen (vor ~4 Milliarden Jahren :goof: )

P.S. ich glaube, du versteht das zusammenspiel von Ebbe/Flut und Mond nicht so richtig. Ohne Mond wäre Ebbe/Flut nicht so ausgeprägt wie sie ist.

@Thema
Irgendwas muss ein Gott in seiner Freizeit ja machen, und so ein Mond ist sicher ne nette ablenkung ;)

ach watt!
laber laber

hat irgendeiner von uns ein astrologie studium?
nein, ausserdem zum dirtten mal: es ist ein M A N G A!
da is alles möglich.

um zu sagen das die erde nicht gleich in die sonne eiert wenn der mond weg ist, brauch ich kein atronomie studium.

Astrologie ist übrigends das mit Sternzeichen und konsorten, und hat mit den Physikalischen dingen des universums ungefähr soviel zu tun, wie ein Deutscher Politiker mit Intelligenz: Nix!

@Majinboo
Du hast recht, denn die Astrologie hängt sehr stark mit Aberglauben zusammen und wird auch nicht als richtige Wissenschaft angesehen weil in der Asrtologie nichts bewiesen ist und nur Vermutungen angestellt werden:rolleyes:
Aber wir schweifen vom Thema ab SSJ-Vegetrunks
hat Recht: Es ist ja nur ein Manga!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo aber mir fällt da was ein als Piccolo den Mond zerstört hat hat ernicht diesen Hasen Typ umgebracht :D dern Goku aufm Mond abgelassen hatte

Zurück
Oben Unten