Wunsch: "alle die von frezzer getötet sind sollen wieder zu leben erweckt werden"!

wieso leben dann die sayaijns nicht? oder wieso leben die bewohner obwohll es eh eagl ist vom planet aus dem die kinder stammen, die krilin und co begegneten?

2 Frage verstehe ich nichts ganz...aber zur erste, weil die saiyanjins schon länger als 1 jahr tot waren!

auf der reise nach namek begegnenten krilin,bulma und gohan kinder in einem raumschief die bulma gefangen haben! diese erzählten gohan und co dass ihr planet von freezer zerstört worden sei! also müssten die wieder leben!

Original geschrieben von PIKA-PIKACHU
auf der reise nach namek begegnenten krilin,bulma und gohan kinder in einem raumschief die bulma gefangen haben! diese erzählten gohan und co dass ihr planet von freezer zerstört worden sei! also müssten die wieder leben!

neee...eigentlich nicht. Denn sobald ich mich errinern konnte, sagten sie, dass sie schon par jahre durchs all reisen(oder?) und die db´s können nur ein jahr reichen

Popo: Hat Shenlong gefragt, ob er alle Leute die von Freezer umgebracht wurden wieder lebendig gemacht werden können, und zwar auf fernen Stern!!!
Also nur Namek.

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Popo: Hat Shenlong gefragt, ob er alle Leute die von Freezer umgebracht wurden wieder lebendig gemacht werden können, und zwar auf fernen Stern!!!
Also nur Namek.

Wieso dann nur auf Namek???

Die Saiyjins wurden nicht wiederbelebt, weil ihr Planet zerstört war und sie an dem Ort wiederbelebt werden an dem sie gestorben sind. Bzw. sie wurden wohl doch wiederbelebt sind aber kurz darauf wieder gestorben. Dasselbe gilt auch für die anderen.

Ich denk auch wenn die Saiyajins wieder erweckt wären , wären sie wieder tot da sie im All nicht atmen können wie zB bei Krillin so weit ich mich erinnern kann mussten sie auch zuert den Körper her wünschen und dann die Seele (Polunga hat das aber beides gleichzeitig gemacht als extra oder so)

aber dann wären tenshinhan und chao-zu nicht wieder belbt worden nachdem sie bei meister kaio waren.

den sie mussten ja noch ein jahr warten....

also die Saiyajins waren zu diesem schon länger als ein Jahr tot worauf sie nicht wieder belebt wurden.die Namekianer wurden doch alle wiederbelebt weil sie nicht länger tot waren als ein Jahr.diese Wünsche wurden von Shenlong erfüllt.Polunga belebte Kuririn.vorher wurde seine Seele dahin gebeamt.Yamchu wurde mit dem letzten Wunsch wiederbelebt weil Ten und Chao Zu sich nicht trennen wollten.Ein Jahr darauf zog dann das namekianische Volk auf NEu Namek ein.Alles klar?

Wo habt ihr eigentlich den Mist her, dass leute, die länger als ein Jahr tot sind nicht mehr wiederbelebt werden können??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

@cool_zero: Der kommt so schnell weil AT es so wollte!

Wüsste auch gern mal,wo ihr das her habt,mit diesem einen Jahr.
Wie wird Tenshinhan denn wiederbelebt?Doch durch die Erd-DBs oder?
Dann is er defintiv über ein Jahr tot.

Zurück
Oben Unten