Wrestling

Welchen Wrestler findet ihr am besten?

• Sting

Stimmen: 2 16,7%
  • Kevin Nash

• Bill Goldberg

• Diamond Dallas Page

Stimmen: 1 8,3%
  • Rey Misterio Jr.

• Scott Steiner

Stimmen: 0 0,0%
  • Scott Hall

• Lex Luger

• Chris Jericho

• Booker T.

• The Rock

• Steve Austin

• Hardy Boys

• Triple H

• Chyna

• Kane

• Undertaker

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tizui
Ich hasse dass :dodgy: da ist doch nur alles gespielt

Ach das stimmt doch gar nicht, wie kommst du darauf, dass alles nur gespeilt ist???......die ganzen Schläge sind alle echt! UNd auch die Würfe!
Schau es dir mal genau an! Das ist einfach genial, die schlagen sich so oft, aber die sind so durchtrainiert, dass die gleich wieder aufstehen und weiterkämpfen können :D (sowas nenn ich Sarkasmus)

Also von den oben genannten find ich Goldberg am allerbesten!
Der ist einfach ne Kampfmaschine!
Aber in der Umfrage sind ja nur Wrestler aus der WCW....wo sind die von der WWF???
Also ich find von der WWF The Rock und Austin am besten.

Früher...da waren das noch richtige Kerle....und heute....alles nur noch Show:confused:

Jetzt aber mal im Ernst: WO IS DENN DER REST, oder sind das alle Wrestler, die du kennst?...Also für die Gurken, die da oben angegeben sind stimme ich nich ab...Die Dudley Boyz fehlen, Raven, Austin, The Rock, Die Hardyz....ich könnte ja stundenlang so weitermachen, aber vielleicht erweiterst du die Liste noch, dann stimm` ich auch mal für einen ab...

@SSSJ DodStar

Nein, das sind lange nicht alle Wrestler, die ich kenne! Man kann bei einer Umfrage leider nur 10 Antwortmöglichkeiten wählen und weil die WWF nur auf Premiere World läuft, habe ich auch die meisten Wrestler aus der WCW genommen! Wennn du was dagegen hast, mach doch selbst eine Umfrage und meker hier nicht so rum!

Is ja schon gut, musst ja nicht gleich so grob werden! Hab auch nich dran gedacht, dass nicht jeder WWF gucken kann...
-=sorry=-

@SSJ DodStar

Ja alles ist wieder im Lot. Mag ja die Hardy Boys und The Rock auch ganz gern. (Ich hab das Playstationspiel "Smackdown 2: Know your Role!")
Dachte bloß, dass nicht alle Premiere World haben!

Früher hab ich oft Wresling angeschaut.Jetzt interresiert es mich nicht mehr so.Am anfang fand ich die WWf cool später als die ganzen guten Wresler in die WCW gingen hab WCW angeschaut.Jetzt is ja alles zusammen gemischt -WWF,WCW,ECW-die alten Stars sind fast alle weg und es wird schon zuviel Show gemacht.Meine Favorite Wresler waren:Bret"the Hitman"Hart,Britisch Bulldog,Owen Hart,Hulk Hogan,The Warrior,Legion of Doom,The Rockers(Shawn Michaels and Martin Chinetti -Weiß nicht ob die jetzt richtig geschrieben sind-),Macho Man,Kevin Nash(Diesel),Scott Hall(Razor Ramon),Jack "the Snake"Roberts,Undertaker,Sting,DDP,die ganze NWO,die 4 Horseman,Mortis,Wrath,Dustin Roads jr.(Golddust),Bryan Adams(Crush).
So jetzt weiß ich keinen mehr aber ich glaub das sind alle die gut fand.
2SWEET-4Life-NWO Rules-Wolfpack Rules!!!!!

Ich habz aber:D :D :D
und das rokkkt! Hab heute morgen erst noch Final Destination auf Cinedom geguckt.....war nicht so toll, aber ging.......

Erweiterr

DANK SuperSaiyajin, könnt ihr in der Umfrage jetzt auch WWf-Wrestler wählen! Ist das nicht toll!

*rot werd*

Wenn noch mehr hinugefügt werden sollen, nur melden. Aber bitte per PM, in diesem Thread schau ich nicht so oft vorbei. :D

Ich würde die Liste mal erneuern,Viele dieser Wrestler sind garnicht mehr aktiv.
Von denen ist Rocky aber mein absuluter Fave.
Achso,kann mir irgendeiner die WWF Sendungen auf PW aufnehmen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten