Wrestling-Fanclub

Original geschrieben von Stinger

Was meinst du mit "richtiger" Fan?
Was hälst du davon, das die WCW ihre eigene Show bekommt?Sinnlos oder genial?

Mit richtig meine ich das ich mich intesiv beschaftigt habe mit Wrestling
Es ist doch sinnlos wenn man die WCW wieder aufmacht ohne Stars

Original geschrieben von songok

Mit richtig meine ich das ich mich intesiv beschaftigt habe mit Wrestling
Es ist doch sinnlos wenn man die WCW wieder aufmacht ohne Stars

Die Outsiders sind bspw. schon im Gespräch für einen Posten in der neuen WCW.Als "Peoples Champion" könnte DDP auch was reissen!Scott Steiner, Booker T und Ric Flair gibts auch noch...
Andererseits:
Goldberg mimt die beleidigte Leberwurst...
Sting hat seine Karriere an den Nagel gehangen...
Hulk Hogan wurde erfolgreich vergrault...
Aber die WWFE wird trotzdem eine neue Show bringen müssen-da sich die Ratings seit dem Fall derr WCW nicht stark verbessert haben;ca. 3 Millionen leute haben jede Woche Nitro geguckt-all die haben jetzt anscheinend aufgehört Wrestling zu schauen.

@Superheld:Der Power-Wrestling Link ist echt klasse!Nahm mir echt die Worte aus dem Mund.
Unsere anderen Member sollten sich den auch mal anschauen-Pn an Superheld oder an mich!!

Ich missbrauche den Thread jetzt mal etwas:Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem alten WCW Song.Nicht die Nitro Theme, sondern die ehemalige WCW-Musik.Die gibts auch bei dem Spiel WCW Mayhem.Hat die einer???
Gibt auch Belohnung... :sagrin::
Um aber auch was produktives zu sagen:Hat sich einer das WWF oder WCW Magazin abonniert oder ist Member in einem offiziellen Wrestling Fanclub (ausser natürlich diesem hier :tongue: )?

Nee, tut mir Leid das Lied kenn ich erlichgesagt gar net...
Und des Magazin muss man glaub ich per Abo bestellen... Kannst ja mal auf der Hompage nachschaun.

Ich hab ein paar Infos aus der WWF:
Rob van Dam steht unter Drogenverdacht!Bei den Aufzeichnungen zu Smackdown! wirkte er in einer Szene mit The Rock total abwesend, so das man sogar völlig auf die Szene verzichtete.
Zum Neustart der WCW:Die WWF will zwar eine zweite Promotion aufmachen, da jedoch die Storyline dies zur Zeit nicht erkennen lässt, schätze ich das man frühestens Mitte 2002 mit einer eigenen Promotion rechnen kann.
Und diese soll dann auch ihren Schwerpunkt in England haben und nur 100 Houseshows pro Jahr bieten!
Für mich ziemlich unbefriedigend...(vor allem in Hinblick auf Deutschland-hier wird sich auch mit einer zweiten Promotion nichts ändern!

Original geschrieben von Stinger

über meinen Kommentar von der WCW sagt ja keiner was... :bawling: bin nur noch am heulen.

Tja, WCW interressiert keinen :dodgy: NEEEEEEIIIINNNNNNN tu mir nix :D:D
Ich denke mal, dass wenn die WCW wieder richtig komt, sie besser sein wird als zuvor... Denn die WWF hat meiner Meinung nach bessere Storyline-Schreiber... Und in der WWF hat sich auch noch kein Storyline-Schreiber selber zum Champion geschrieben, weil eh keiner mehr zugeschaut hat:dodgy: Is schon ne Weile her...

Original geschrieben von Superheld

Ich denke mal, dass wenn die WCW wieder richtig komt, sie besser sein wird als zuvor...

Ach...das sagst du doch jetzt nur um mich zu trösten...
Aber zu spät... :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: *Todesliste kritzel*!
Nein, war ein Scherz... :rolleyes:
Im Ernst jetzt:Die Storywriter von der WWF sind echt nicht mehr so gut wie früher.Merkst du ja an den Ratings.So fing das bei der WCW auch an :dodgy: .
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass ein Titel, den sogar ein Schauspieler (David Arquette-Scream) gewinnt-war echt so-noch von irgendwem ernst genommen wird.Ausserdem gibts in der WWf ja auch keinen Überwrestler, der gehypt wird.So einer, der nie verliert und den Ruf von Unbesiegbarkeit inne hält.So einen brauchen die Ratings auch.
Aber das kapieren die Amis nich!Ich glaub ich sollte mal die Storyline schreiben. :biglaugh: :biglaugh: .
Das neue Creative Team:Superheld/Stinger

@TheGame:Gute Seite, oder?

Naja auf die News von world-of wrestling würde ich mich nicht verlassen.

Superheld:Von wegen die WWF hat keine booker zu Chapions gemacht was war den mit Vince McMahon.(ist ja auch booker)

Au ja, wir fangen jetzt an, hier selber ne Storyline zu schreiben. Unabhängig von der WWF, und fangen an ... sage n wir, nach Vengeance.
Wär das ne Idee für ein Projekt des Wrestling-Fanclubs?

WoW.de ist auch nicht gerade dafür bekannt das sie die zuverlässigsten Seite für News ist.
Aüßerdem finde auf keiner anderen Seite wo steht das RVD gekifft hat nicht einmal bei 1wrestling.com.

Zurück
Oben Unten