Wrestling-Fanclub

Apropos Wrestlemania.Für X-8 gibts schon gar keine Karten mehr!War wohl immer ein cooler Event?
Hat sich jemand von euch auch schon mal gewünscht zu nem PPV nach Amerika zu fliegen?Wär doch geil!!
In meinem Freundeskreis gibts nur einen Wrestling-Fan.Aber Fan kann man den wohl kaum nennen-seitdem die WWF offline ist(in Deutschland) weiss der schon gar nicht mehr was Wrestling ist.Und alleine hinzufahren ist ja wohl auch Kacke...
@BAHAMUT:Was ist dein Lieblingswrestler(Schon die Standardfrage hier im Thread)
@Superheld: :bdaysmile:

@Thema:Ich hab WCW Thunder und WCW Mayhem gezockt:Tut euch das bloss nicht an!

Wisst ihr schon wie die WWFE den weiterern Einsatz von Alliance-Wrestlern rechtfertigt?Wegen vertaglicher Verpflichtigungen.So reden die sich raus.Bin mal gespannt wie sich die Storyline bis Vengeance(find ich blöd, das sie den Namen geändert haben) fortführen wird.
DDP BRAUCHT EIN NEUES GIMMICK!!!Der hat schon wieder verloren-3 Way Dance gegen TBS und Hugh Morrus.

@BAHAMUT:Bitte keine Doppelposts, ausser du willst ne Datei anhängen-benutz bitte den EDIT Button um Beiträge uz bearbeiten.(is son ungeschriebenes Gesetz hier)

Jetzt simmer glaub ich schon zu sechst...
Da kann ich auch mal ne schöne Frage stellen:
In Deutschland wil ja kein Sender die (außer PW) Wrestling zeigen, obwohl sie damit mehr Kohle verdienen würden als mit dem größten Teil ihres restlichen Sendeprogramms...
Also: Stellt euch vor, ihr währt Boss in einem Fernsehsender. Ihr wollt Wrestling in eurem Programm haben. Aber ihr könnt nicht mehr als 1PPV und eine houseshow kaufen (die Senderechte halt. Welches PPV und welche Houseshow würdet ihr nehmen?
Für Stinger: WWF Houseshows: Raw, Smack Down!, Heat, Metal, und ein paar kleinere, die gelten als eins vom Preis her denk ich mal;) . PPVs dieses Jahr: Survivor Series, Vengeance, Royal Rumble, no Way out, WrestleMania, Backlash, Judgement Day, King of the Ring, Fully Loaded, Summerslam, Unvorgiven, No Mercy. Nur, falls du das nicht wissen solltest, ohne Kabel...:dodgy:
Also, wovon versprecht ihr euch am meisten?

Wrestlemania und Smackdown!Ohne Frage!
Bin mir im übrigen gar nicht so sicher ob TM3(DSF zeigt ja Wrestling) nicht doch interessiert wäre Wrestling zu bringen!

Die hatten ja die Rechte, und hat denen bestimmt auch ganzschön Kohle mit der Werbung gebracht, aber sie ham die Rechte ja net verlängert oder abgegeben, weils net zu ihrem neuen Sender (Spielshows) passt... Die heißen jetzt übrigens Sche.iße hoch neun ääähhhmmm 9Live;)

Ein kollege von mir hat behauptet, das hänge mit der Bush-regierung zusammen.Er will offensichtlich keine WWF in Deutschland!Hört sich für mich irgendwie dumm an, oder?

Original geschrieben von Stinger
Ein kollege von mir hat behauptet, das hänge mit der Bush-regierung zusammen.Er will offensichtlich keine WWF in Deutschland!Hört sich für mich irgendwie dumm an, oder?

Das ist das dümmste was ich je gehört habe, wegen der Buch Regierung:astrosmile

Original geschrieben von Superheld
Will jemand von euch Bilder vom Royal Rumble 2000?
PS: Stinger, dein WWF-Lieblingswrestler is doch TRipple H, hier ein Wallpaper...

Danke! :D
Ich bin übrigens seit Anfang 98 Wrestling-fan!Sorry, das ich kurz weg war, aber hab meine Finger beim Modi-werden im Spiel...

Zurück
Oben Unten