Wrestling-Fanclub

Welches Match würdet ihr gerne bei WWF Vengeance sehen?

[Edit: Es stehen ja noch keine Matches fest.
Geil, ich bin Senoir Member.

Zuletzt bearbeitet:
Yo, Bruder :beerchug: !Diamond Dallas Page/Sting vs. Hulk Hogan/Bill Goldberg :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: .Nein jetzt mal im Ernst: Ein Match ist doch eh schon angekündigt:The Rock vs. Steve Austin!
Eigentlich hab ich kein Wunsch-Match in der derzeitgen Besetzung der WWF.Triple H vs. Rock oder Stone Cold wär doch mal was...

PS:Guck mal in deinen PN-Ordner!

EIgentlich sind schon 3 Matches angekündigt.
Austin vs Angle
Rock vs Jericho
und die gewinner der Matches treffen dann im Me aufeinander was wahrscheinlich Rock und Austin sind.

P.s Die Brother of Destruction sind Undertaker/Kane

Die Brothers of Distruction sind der Undertaker und Kane... Sorry, kannste als alter WCWler net wissen.
Und gestern war ich auf WWFvengeance.com und da steht, dass noch keine Matches feststehen.

[Edit:]Oh, das Mit den BoD hat the Game ja schon geschreieben ... Gar net gesehen

Original geschrieben von Superheld
Die Brothers of Distruction sind der Undertaker und Kane... Sorry, kannste als alter WCWler net wissen.
Und gestern war ich auf WWFvengeance.com und da steht, dass noch keine Matches feststehen.

[Edit:]Oh, das Mit den BoD hat the Game ja schon geschreieben ... Gar net gesehen

3 Matches stehen schon fest geh mal auf moonsault.de

Songok war der dritte hier...
The_Game (wie HHH sich ja nennt, gibbes da ne parallele?) hat noch nich gesagt ob er mitmachen will...

@Stinger: Danke

Ähmm... Hab weder 1, 2, noch 3 gezoggt... Aber dafür aufm N 64 n paar (WWF Warzone, WWF Attitude, WWF Wrestlemania 2000, WWF No Mercy) (gehören alle meinem Nachbarn ;) Der is echt praktisch;) )

Zurück
Oben Unten