Wozu Waboku?

Dirk

XXX
Es ist mir aufgefallen das im Moment jeder mindestens 1mal Waboku drin hat und Sachen wie Mirror Force kaum noch vorkommen.
Wozu Waboku?Is doch schwachsinn,oder?

Argh ..der Teufel hat dich geschickt ><"...

Waboku ist toll ..es ist auch viel sinnvoller als Mirror Force, es ist nämlich Chainable XD

Komisch das das erst jetzt bemerkt wurde.Vor nicht so langer Zeit war Mirror Force Pflicht und Waboku scheisse.

da ist vielleicht auch nicht jeder mit 5 Trapkillern rumgelaufen
3x MST, Duster und Storm sind in fast allen decks etabliert.

Das Spiel entwickelt sich halt weiter...du kannst schon weiterhin deine Mirrorforce spielen aber dann darfste dich nicht wundern wenn sie ungenutzt verpufft weil dein gegner vor dem angriff n mst spielt.

Smudo schrieb:
da ist vielleicht auch nicht jeder mit 5 Trapkillern rumgelaufen
3x MST, Duster und Storm sind in fast allen decks etabliert.

Das Spiel entwickelt sich halt weiter...du kannst schon weiterhin deine Mirrorforce spielen aber dann darfste dich nicht wundern wenn sie ungenutzt verpufft weil dein gegner vor dem angriff n mst spielt.

du hast da was vergessen, man kann nämlich mirror force mit nem IO beschützen. ich spiel nämlich mirror force, oder andere gute fallen, meistens nur dann wenn ich auch IO auf der hand hab, bzw. auf dem feld.

Eviltiger schrieb:
du hast da was vergessen, man kann nämlich mirror force mit nem IO beschützen. ich spiel nämlich mirror force, oder andere gute fallen, meistens nur dann wenn ich auch IO auf der hand hab, bzw. auf dem feld.

und IO kann man mit einem MST killen und den hat fast jeder 3x im Deck O_O

SummonedSkull schrieb:
und IO kann man mit einem MST killen und den hat fast jeder 3x im Deck O_O

ahja, hab ich vergessen..>__<"
ne quick spell muss man aber immer verdeckt legen um sie im geg. zug zu aktivieren, oder? Oo" kann man ja davor HFD/ H Storm einsetzen.

Eviltiger schrieb:
ahja, hab ich vergessen..>__<"
ne quick spell muss man aber immer verdeckt legen um sie im geg. zug zu aktivieren, oder? Oo" kann man ja davor HFD/ H Storm einsetzen.

jo aber wenn ich am zug bin und z.b. nen MST auf deine Mirror Force spiele und du dann IO spielst kann ich nen 2. MST aus der Hand chainen um IO zu killen..

Also ich hätt immer gern einmal Mirror Force , vorallem wenn ihr Eure MSTs für meine 3 Wabokus verschwendet. und außerdem gibts immer noch Magic Jammer für Leute , die nicht jede Ultra Rare Karte besitzen. Das musste mal gesagt werden, auch wenn ich mich jetzt als potentieller Anfänger oute.

Also ich finde eigentlich Zero Gravity besser als Waboku...

Zero Gravity[Trap]:

Change the battle positions of all face-up monster cards on you and your opponent's sides of the field.

kann man aber auch dazu benützen um seinen Spirit Reaper der vorige Runde angegriffen hat in Def-Position zu bringen.
Ausserdem kann man seinen Dream Clown in Def bringen -> Monster zerstören.
=)

Ausserdem billiger.

Zurück
Oben Unten