Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viele menschen haben die gleiche stimme....ich würde mehr auf den namen achten als auf die stimme....Original geschrieben von Tiengoku
Wer hätte das gedacht?
Als ich mir am Sonntag den saugeilen EPISODE 2 Trailer auf Pro7 angeschaut hab wurde doch Anakins Stimme tatsächlich von Kuririns Sprecher synchronisiert.
Ob das was wird???
es sit doch nur die stimme, king cold hatte auch die stimme von balu dem bären und keinen hats gejuckt...Original geschrieben von MikeSSJ2
Wär aber doch irgendwie cool...
wieder mal genau einer meinung!*g*Original geschrieben von Trunxx
wieso?? is doch cool!! mir is gar net aufgfalln, das king cold balus stimme hat!!
hey!!!Original geschrieben von Kakarot
wie dir ist das nicht aufgefallen???
Bist du gehörlos???
![]()
![]()
![]()
hey du kannst nichtmal deinen nik richtig schreiben und ziehst hier über alle her, reiss dich mehr zusammen du noob!!!!Original geschrieben von Kakarot
wie dir ist das nicht aufgefallen???
Bist du gehörlos???
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Chickey
hey du kannst nichtmal deinen nik richtig schreiben und ziehst hier über alle her, reiss dich mehr zusammen du noob!!!!
du hast dich wohl noch nie verschrieben oder was??Original geschrieben von Killa_Goku
Jetzt mal alle ganz ruhig hier...
Das heißt NICK nicht NIK @Chikey
Original geschrieben von Chickey
du hast dich wohl noch nie verschrieben oder was??
@thema: das ist sicher nicht der sprecher von krillin...wenn ein feind kommt: anakin: och nö!
![]()
seine sprüche macht er aber verdammt oft und dann immer nur die selben...das er sich verrechnet war ja auch nur wegen seiner lippensinchro...Original geschrieben von Killa_Goku
(ich will nicht schon wieder ein privat gespräch anfangen wie beim letzten mal *g*)
NUR: Ja, auch ich verschreibe mich mal, kostet halt ein wenig Übung, so gut wie Fehlerfrei zu schreiben !!!
@Thema: Ihr übertreibt ziemlich mit eurem "Och nö!" und den anderen Sprüchen von Krillin... Nur weil er mal (vielleicht) was anderes synchronisiert, muss es nicht gleich so sein, dass er dann auch jemanden Bekanntes aus ner anderen Serie (etc.) nachmacht !!!