Wow!!! Kuririn spricht ANAKIN SKYWALKER!!!

Tiengoku

Member
Wer hätte das gedacht?
Als ich mir am Sonntag den saugeilen EPISODE 2 Trailer auf Pro7 angeschaut hab wurde doch Anakins Stimme tatsächlich von Kuririns Sprecher synchronisiert.

Ob das was wird???

Original geschrieben von Tiengoku
Wer hätte das gedacht?
Als ich mir am Sonntag den saugeilen EPISODE 2 Trailer auf Pro7 angeschaut hab wurde doch Anakins Stimme tatsächlich von Kuririns Sprecher synchronisiert.

Ob das was wird???
viele menschen haben die gleiche stimme....ich würde mehr auf den namen achten als auf die stimme....

die stimme ist sau schlecht - wäre fast ein Grund nicht in den Movie zu gehen:D :D :D

aber ich werde mich mal selbst demnächst davon überzeugen, ob das stimmt :beerchug:

Die DBZ Sekte steckt überall drin und ball gehört uns die Welt. Ne Scherz, Finde die sTimme passt gut zu Anakin, dann wird es auch lustig im Kino. Vieleicht sagt er dann auch mal Ach du Scheiße, wie Krillin

Original geschrieben von Chickey
hey du kannst nichtmal deinen nik richtig schreiben und ziehst hier über alle her, reiss dich mehr zusammen du noob!!!!

Jetzt mal alle ganz ruhig hier...

Das heißt NICK nicht NIK @Chikey :p

@Thema: Solange die Insgesamt Synchro gut ist, kann es doch egal sein, wer der Sprecher ist, theoretisch könnten sie einen austauschen, ohne dass mans merkt... Und es gibt viele Stimmen, die sich ähnlich oder sogar sehr gleich anhören !!!

Original geschrieben von Killa_Goku

Jetzt mal alle ganz ruhig hier...

Das heißt NICK nicht NIK @Chikey :p

du hast dich wohl noch nie verschrieben oder was??

@thema: das ist sicher nicht der sprecher von krillin...wenn ein feind kommt: anakin: och nö!

:D

Original geschrieben von Chickey
du hast dich wohl noch nie verschrieben oder was??

@thema: das ist sicher nicht der sprecher von krillin...wenn ein feind kommt: anakin: och nö!

:D

(ich will nicht schon wieder ein privat gespräch anfangen wie beim letzten mal *g*)

NUR: Ja, auch ich verschreibe mich mal, kostet halt ein wenig Übung, so gut wie Fehlerfrei zu schreiben !!!

@Thema: Ihr übertreibt ziemlich mit eurem "Och nö!" und den anderen Sprüchen von Krillin... Nur weil er mal (vielleicht) was anderes synchronisiert, muss es nicht gleich so sein, dass er dann auch jemanden Bekanntes aus ner anderen Serie (etc.) nachmacht !!!

Original geschrieben von Killa_Goku

(ich will nicht schon wieder ein privat gespräch anfangen wie beim letzten mal *g*)

NUR: Ja, auch ich verschreibe mich mal, kostet halt ein wenig Übung, so gut wie Fehlerfrei zu schreiben !!!

@Thema: Ihr übertreibt ziemlich mit eurem "Och nö!" und den anderen Sprüchen von Krillin... Nur weil er mal (vielleicht) was anderes synchronisiert, muss es nicht gleich so sein, dass er dann auch jemanden Bekanntes aus ner anderen Serie (etc.) nachmacht !!!
seine sprüche macht er aber verdammt oft und dann immer nur die selben...das er sich verrechnet war ja auch nur wegen seiner lippensinchro...

Zurück
Oben Unten