wovor habt ihr angst??

Original geschrieben von Enemy
@BigMad.....dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt. obwohl das sowieso keine schäden mehr hinterlassen könnte....(malus: ;)) *lach*

bei dir wars das wasser, oder? dass man den grund nicht sehen kann, ist ja aber fast nur in seen der fall und ich weiß nich...dagegen wurde ich abgehärtet. ein nachbar, mit dem ich , als ich klein war, öfter am see schwimmen war, hat mir jedes mal diese story von so einem riesenwels erzählt und dass dort immer noch ab und zu menschen (bevorzugt kleine kinder ^^") verschwinden. und dann stand ich jedes mal vor diesem blöden see, und konnte den grund nicht sehen und was dort rum schwamm....

@Malus Ps. icq anschalten und pychen adden. >=)

cya enemy ;)
unter anderem rührt die angst davon, das ich mal geschwommen bin (als kleiner Stepcke) und dann hat mich was am Fuss gestreift... al ich dann hinter mich geschaut hab wars nen großer roter Fisch... und dann... PAAAAAAAAAAANNNNIIIIIIIIIKK!!!!!!
und die zweite angst war das mit der Treppe...

hm ..

~> Einsamkeit .. hab wirklich angst irgendwann ganz alleine zu sein und niemanden zu haben, dem ich vertrauen kann ..
~> Gefühle zu verraten .. hab angst davor, dass ich dadurch verletzt werden könnte

nja, ist wohl so das wichtigste ..

Vor Spritzen hab ich panische angst, dabei sind die Dinger gar nicht so schlim, wie ich jedesmal nachdem ich gespritzt wurde bemerke ^^".

Meine Ängste sind total unbegründet, (weil ich weis das sie zutreffen)
ich habe angst meine Freundin zu verlieren, sie ist das wichtigste für ich. Es gibt jetzt bestimmt leute die meinen der typ spinnt, es gibt genug mädchen, naja aber für mich nicht !!

- Gefühle zu zeigen ... ich tus auch schon gar nicht mehr, jedenfalls in rl ... hier is schnell ein *knuddel* geschrieben. Ich mein das zwar immer ernst, aber wenn das dann nicht zurückkommt ... ohje >.< ..
- Einsamkeit ... is furchtbar, wenn man weiss/denkt, dass man gar niemanden hat, mit dem man über alles reden kann. Oder, wenn da einfach nur niemand ist.
- Nie glücklich zu sein ... ich hab halt Angst davor. Weil ichs auch noch nie war, weiss ich gar net, wie das ist :dodgy:

na ja und vor Spinnen hab ich net direkt Angst. Ich find nur, dass sie eklig aussehen, jedenfalls manche :sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe angst... verlassen zu werden.. und wieder alleine zu sein...
..ich hab nch eine parnische angst vor spinnen.. ich bekomme immer wieder ein schock wennn ich eine sehe und schrei rum und weine wie eine verrückte ..
.. oder das jemand sieht das ich auch gefühle habe.. vor andere zu weinen ist das aller schlimmste auf der welt für mich

angst denjenigen auf tragische weise, sei es ein unfall oder eine schlimme krankheit, zu verlieren den man liebt.

hmm...wovor hab ich angst...
ab un zu vor der schule, und sonstz vllt ein bisschen, mitten in der nacht in unsern wald zu gehn....mehr fällt mir direkt net ein...

Ich hab Angst vor Spinnen...wird aber anscheinend immer besser...früher war das viel, viel schlimmer...soll nich heißen, dass es mittlerweile schon ginge!
Hängt aber auch ein bisschen vond er Spinnenart ab...so spinnen mit richitg fetten körper sind soooooooooooooooo ekelig *schauder*. jedes mal, bevor ich dusche durchsuche ich erstmal das ganze badezimmer nach Spinnen...

Ich hab angst vor spinnen .. ich hasse die viecher .. alles was krabbelt und wie eine spinne aussieht töte ich .. oder ich renne schreien weg ..

- Angst das meine Freundin irgendwann Schluss macht oder sich in wen anderes verliebt...
- Angst, dass Abitur nicht zu schaffen... obwohl ich da bald Gewissheit habe, ist aber dennoch schlimm, nicht zu wissen, was die Zukunft bringt
- Angst vor Insekten aller Art. Alles was krabbelt is bah!

Widerliche Spinnen und krabbelzeug ich schrei da erstmal ne runde rum und überlass sie meiner Schwester XD

Waaaah ..Spinnen, Quallen ..o.O *in Ohnmacht fällt*
Ich hasse die Viecher *schauder* tötet sie! -_-"

Früher hatte ich ma Angst vor Zügen, bin aber so ziemlich drüber weggekommen! o.o
Nuja, und vor 99.999999999 % alle menschen hab ich Angst! O.o"

Panische Angst:

- meine wundervollen Schatz an wen anders zu verlieren
- Spinnen
- hab Höhenangst
- Bienen und ihre verwandten *kreischend wegrennt*
- und ich will meinen Eltern nie niemals nie ähnlich werden :dodgy:

ich hab angst wen ich vom cinedome runtergucke da krieg ich immer so ein schwebe gefühl und krieg höhn angst genauso wie in meinem träumen da fall ich auch immer runter O_o

Zurück
Oben Unten