wovor habt ihr angst??

BigMad111

!"§$%& KiLL u /()?`.:,
ich würd gern wissen wovor sich mache denn so fürchten...
ich hab z.B. immer angst vor der letzten treppenstufe vor meinem zimmer... ich muss 7 treppenstufen gehen um auf die etage für mein zimmer zu kommen... wenn ich im dunkeln laufe oder nicht auf meine Füße sehe, dann hab ich irgendwie immer angst davor einen letzten schritt zu machen...

einsamkeit.............ich habe sie 18 jahre lang ertragen und ich will sie nicht noch länger ertragen müssen......

btw: den gibts schon im umfragen............

Ich hab höhenangst...
Das letzte mal aufm riesenred hab ich mir bald in die hose gemacht sweatdrop

@BB
Genau, den Thread hab ich da schonmal gesehen...

ich hab angst vor grossen Wassermassen.
bzw. wenn ich den Grund nich sehen kann, wenn ich einfach nich weiss wei tief die Wasserstelle is ....
warum weiss ich auch nich .....

...Schlaf...ich schlafe kaum, weil, wenn ich schlafe, erlebe ich einen Albträume, die schlimmer sind als alles, was ich bisher erlebt habe...und so real...

Ich leide unter Klaustrophobie. Ich kann nicht einmal den Kopf unter der Bettdecke verschwinden lassen ohne eine Panikattacke zu kriegen und nach Luft zu schnappen sweatdrop

Original geschrieben von vejita-14
ich hab angst vor grossen Wassermassen.
bzw. wenn ich den Grund nich sehen kann, wenn ich einfach nich weiss wei tief die Wasserstelle is ....
warum weiss ich auch nich .....
des kenn ich... vor allem in seen und im meer is des bei mir manchmal ganz schlimm... da muss ich mich richtig beherrschen, das ich nich anfang panik zu kriegn...

Also ich hätte angst:

- Würde zb nicht bei Gewitter draußen rumlaufen wollen!
- vor Wespen.
- niemanden mehr zu haben.
- vor Gewaltsituationen.

hm....seltsame Frage. Angst?

also, wenn ich megaweit über dem erdboden und nicht irgendwie gesichert bin, durch ein geländer oder sonstwie, dann hab ich auch höhenangst. ;)

@Demon...*lach*....bist mir grad erst aufgefallen. naja....angst vor spinnen hatte ich mal ( wie auch anders, wenn einem von kleinauf beigebracht wird, panik bei denen zu kriegen, danke mum! :D) aber dagegen hab ich angekämpft. ich mag die viecher zwar immer noch nicht und würde mir auch keins als haustier zulegen, aber angst habe ich keine.

wovor ich genau angst habe, kann ich nicht sehr gut sagen. ich bin leidenschaftlicher horrorfilm fan *g*, gewitter mag ich gerne, nachts alleine durch die stadt auch kein problem. wenn überhaupt, ist das einzige, was mir grad einfällt, die angst, dass ich zu wenig davon habe. ~_^

cya enemy ;)

Ich hab Angst vor Spinnen...ich kanns auch nicht ändern
immer wenn ich welche seh und wenn sie noch so klein sind fang ich an zu schreien

ich hab grauslige angst vor spinnen und käfern O___O jedes mal wenn ich nru in die nähe eines spinnennetzes komme kreisch ich los dann denke ich erst O.o''''''''''''''''''''''''''''''''
und vor dem tod.. ich weiß ncih was danach is und so da hab cih einfach angst das nichts ist dass ich nciht mehr denke und so..

@Cooriqua.......musst mit diesen ganz, ganz kleinen anfangen. lass sie halt mal auf deinen finger krabbeln. das kostet zwar überwindung, aber du siehst, dass sie gar nicht so schlimm sind, nichts wovor man angst haben muss. also eigentlich ist es bloß gewöhnungssache....^^"

@Myia.......vor dem tod?? ich weiß auch nicht, was danach kommt - wenn etwas kommt. (aber ich glaube schon mal an kein fegefeuer >=)) und gerade weil ich es nicht weiß, macht es mir keine angst. was man nicht kennt, davor kann man auch keine angst haben.

@Malus.....das war ja soo klar. ~_^*knuddel*.......und was machst du dagegen? ich empfehle : immer einen regenschirm dabei haben. >=)

@Alxiel.......also ich hab eher angst davor, dass ich jemals angst haben könnte allein zu sein.

cya enemy ;)

@BigMad.....dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt. obwohl das sowieso keine schäden mehr hinterlassen könnte....(malus: ;)) *lach*

bei dir wars das wasser, oder? dass man den grund nicht sehen kann, ist ja aber fast nur in seen der fall und ich weiß nich...dagegen wurde ich abgehärtet. ein nachbar, mit dem ich , als ich klein war, öfter am see schwimmen war, hat mir jedes mal diese story von so einem riesenwels erzählt und dass dort immer noch ab und zu menschen (bevorzugt kleine kinder ^^") verschwinden. und dann stand ich jedes mal vor diesem blöden see, und konnte den grund nicht sehen und was dort rum schwamm....

@Malus Ps. icq anschalten und pychen adden. >=)

cya enemy ;)

Ich hab auch Angst vor Spinnen!Die Viecher sind so eklig.Und die Beine...Nein Danke.
Dabei muss man gar keine Angst haben!

Ich hab totale Angst vor Spinnen und Spritzen. Wenn ich beim arzt nur eine Spritze sehe werde ich schon ohnmächtig:(

Zurück
Oben Unten