Worum geht es bei DBGT?

Ich hab im Anhang (falls es denn heute funktioniert) ein Bild von Vegeta mit Bart :laugh::laugh::laugh::laugh:

Zu GT sag ich: Das einzige was ich daraus kenne sind die Openings und Endings und der Kampf gegen Super17 (Fehler im 2.Beitrag es ist nicht Super18 aus C18,Cell&Freezer sondern Super17 aus C17 und HellFighter17 :p)
Den Kampf finde ich aber ziemlich gut. (auch wenn er kurz ist)
Zum Rest von GT kann ich mich nicht äußern, weil ich davon nichts gesehen hab...

edit: Ich hab noch was gesehen fällt mir gerade ein, der erste EvilShenlong der erscheint raucht Marihuana :D*g*:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, GT... ich habe ungefähr 1/4 der Folgen gesehen und naja... ich hätte nie gedacht dass sich Trunks (eigentlich wie in fast jeder Serie) sich mal als Frau verkleiden wird !
Das musste ja mal irgendwann kommen...
Das Ende von GT ist auch ziemlich einfallslos, kann man aber verstehen, da sie sehr unter Zeitdruck waren...
Und das TV Special ist wirklich die Höhe !

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn GT kaufen

die viedeos auf cd dvd oder vhs oder egal was oder zumindest mal die comics (in englisch)
alle sagen sie hätten die dinger längst gesehn nur wo und wie sagt natürlich niemand

Re: wo kann man denn GT kaufen

Original geschrieben von ocin
die viedeos auf cd dvd oder vhs oder egal was oder zumindest mal die comics (in englisch)
alle sagen sie hätten die dinger längst gesehn nur wo und wie sagt natürlich niemand

Einfach Kazaa oder Morpheus runterladen und nach Filmen von Super 5 suchen, da gibt es auch immer englische Untertitel

gibts denn niemanden der mir GT auf cd brennen und verkaufen kann?

Gibst niemanden der mir DBGT (englisch) auf CD brennen könnte und mir dann verkaufen tut ?

ni5342@yagoo.de

PS oder auf DVD

hab ich das jetzt richtig verstanden? GT gibts nur auf Video, DVD oder so und auch nur in Englisch oder japanisch?
Ich kann fast kein englisch und japanisch scho gar net, muß ich warten bis RTL2 synchronisiertt hat und es mal zeigt?? :(

Zurück
Oben Unten