Worte fehlen (One-Shot - V/G)

Vegela

FINAL FLASH
ich habe mir deinen one shot durchgelesen und ich muss sagen das mir die worte fehlen so genial hast du es geschrieben.
vor allem wie du die gedanken und gefühle von goku zu vegeta beschriben hast, war phänomenal. man kann sich richtig in goku reinversetzen. aber auch die angst, von vegeta verstoßen und nur als zeitvertreib benutzt zu werden fühlt man regelrecht.
aber ich bin total begeistert wie du vegetas körper aus gokus sicht beschrieben hast da kommt man doch glatt ins schwärmen und wünscht sich statt goku an der seite von vegeta zu liegen und seinen göttlichen körper betrachten zu dürfen.

das lied sagt mir jetzt leider nix da ich farin urlaub leider net höre aber der text hört sich schön an. da hört man auch gut die gefühle und die gedanken raus die wundervoll zur ff passen.

punkto RSF habe ich nix zu meckern da ich keine gefunden habe.
du hast dich mit deinem schreibstil und der formulierung wieder einmal selbst übertroffen.
auch hast du die charas superdargestellt auch wenn vegeta eigendlich geschlafen hat.
aber auch die gefühle und gedanken hast du prima rüber gebracht.
mir hat dein one shot sehr gefallen.
dafür mus ich dich sehr loben.
ich freue mich wenn ich wieder ein neues werk von dir lesen kann egal ob one shot oder ein mehr teiler
immer weiter so
 
*sing* Mir fehlen die Worte..du bist so..du bist so..schön..
Man ich liebe dieses Lied..
Farin Urlaub ist wirklich ein Gott der Musik und mit seinen Racing Team kaum zu übertreffen.,
Ein sehr Schönen One-Shot hast du da geschrieben Krümel-chan^^
Am anfang war ich mir ja nicht sicher aus welcher sicht du dies geschrieben hast aber ich vermute mal dass das die sicht von Son Goku/Kakarott ist.
Rechtschreibfehler habe ich nicht entdeckt und auch die Screibweise ist klasse.
Okay....hmm..was könnte ich noch sagen?
Mir fehlen auch die worte :lol2:
sehr schön, auf jeden fall^^

_________________
Lg mela
 
Ich hab mich riesig gefreut, einen neuen Oneshot von dir vorzufinden, Krümelchan. Na und du weißt ja, dass V/G mein kleines Fan-Herz gleich noch höher schlagen lässt :p.

Zuerst hab ich mir den Song angehört und war schon ziemlich gespannt, was du wohl aus dem Liedtext gemacht hast. Und was du da draus gemacht hast, ist wunderschön geworden. Wie du nur immer mit Worten umgehen kannst und bei mir als Leser entsprechende Bilder im Kopf erzeugst, da könnte man ja fast sagen, du „malst“ mit Worten.

Die Stimmung des „Morgen danach“, Gokus große Zuneigung und seine Unsicherheit hast du wunderbar rübergebracht. Da kann ich ja nur hoffen, dass Vegeta die Gefühle Gokus erwidern und ihm nicht das Herz auseinander reißen wird, wie du es so anschaulich beschrieben hast. Schön, wie Vegeta im Schlaf lächeln kann, ganz im Gegensatz zu seinen sonstigen Gesichtsausdrücken. Gefallen hat mir auch der Abschnitt über die Narben, die Anziehung und Distanz gleichzeitig ausdrücken, ich fand das sehr passend.

Schöne Songfic, die die Gefühle, die in dem Lied stecken, sehr lebendig gemacht hat. Und wie es jetzt weiter geht, nachdem der liebe Prinz die Augen aufgeschlagen hat, bleibt jetzt meiner eigenen Phantasie überlassen …
 
Zurück
Oben Unten