Womit fängt DBZ an?

mcpole

LALALA
Also ich hab ma eine Frage fängt die Fernseh Version von DBZ bei der Garlic Jr. Saga oder bei der Raddiz Saga

Und: Was ist eigentlich die Garlic Jr. Saga ich weiß nur das nach der Freezer Saga ein eil davon kommt aber das nur die "Fortsetzung" ist.

dragonball Z fängt mit der ankunft von radditz auf der erde an,
also mit beginn der radditz saga

die garlic jr. saga ist keine "normale" saga von dbz sondern ist ein movie (nämlich der dbz-movie #1 (kommt der nich noch in einem anderen movie vor (weiß nichmehr so genau))) ;)
also, ich kenn nur 1 "Dead Zone"
ich weiß nich ob das als saga bezeichnet wird, jedenfalls kommt garlic jr. nur in der movie story-line vor, die, wie wir alle wissen, parallel zur "normalen" dbz story-line verläuft
hoffe ich konnte dir helfen

cya
F§J GõTêñK$

??
also klar fängt die serie mit der raddizsaga an.. die garlic jr. saga ist ein movie, kann man genauso gut garlig jr-movie nennen... wenn dann läuft der extra, da er eben paralell zur serie verläuft, genau wie die anderen 13 movies.. aber da auch schon die movies zu db nicht gezeigt würden, frag ich mich, ob auch die zu dbz gezeigt werden :( halt ich für eher unwahrscheinlich, leider...

@mina-chan:
du meinst dbz movies im tv ???
ja, das ist leider seeehr unwahrscheinlich *DANKE RTL2*
aber dann würden wenigstens mal gute quali ins netz kommen und auch das noch in DEUTSCHER sprache ;)
*schluchz* das wär noch gut, die movies in deutsch auf rtl2, aber die wissen wohl garnich, dass es movies gibt

cya
F§J GõTêñK$

es gibt eine garlic jr saga

es gibt nicht nur ein garlic film sondern auch eine ganze saga eben die garlic jr saga und die kommt nach der freezer saga!

@FSJgotenks: naja, die haben ja auchd ie movies von sailormoon gezeigt....
also könnte es schon sein, das sie zumindest 2 o-. 3 movies zeigen... die wo noch nicht so brutal sind.. sonst ist ja eh der ganze movie zusammengeschnitten....
aber ich würde eher nein sagen--

Re: es gibt eine garlic jr saga

Original erstellt von Normal Vegeta
es gibt nicht nur ein garlic film sondern auch eine ganze saga eben die garlic jr saga und die kommt nach der freezer saga!

ja, schon klar
lies doch erstmal den ganzen thread
die garlic jr. saga kann man eben auch garlic jr. movie nennen und den kann man zeitlich mit nix normalem in dbz (wie freezer saga) einordnen, denn die movies spielen parallel also in einer ganz anderen dimension und die handlungen haben nix miteinander zu tun (bis auf die charaktere ;))

cya
F§J GõTêñK$

Es gibt denn Movie 1-Dead Zone und die Garlic jr.Saga die mit der Rückkehr Garlic jr's sich befasst zu dieser Zeit ist Goku natürlich noch nicht auf der Erde,und es kommt auch zum ersten mal Marron vor.

Original erstellt von FSJgotenks
@mina-chan:
du meinst dbz movies im tv ???
ja, das ist leider seeehr unwahrscheinlich *DANKE RTL2*

dann muss halt VOX die moviez ausstrahlen :D
aber wahrscheinlich hat rtl2 auch an den moviez die rechte und wer weiss, vielleicht strahlen sie hier und da ma eins aus...*bet* :)

Sehr,sehr,sseeehhhrrrrrrr unwahrscheinlich aber man soll die hoffnung nicht aufgeben vielleicht wird DBZ ja total erfolgreich.

Wenn, dann kommen die Filme auf RTL 2 ... aber mir ist das egal ... hab eh schon alle im Original gesehen :D .....

dodgy ........

ha....Wer weiss! Aber Es gibt keine GArlic JR. Saga. nur den Movie!! Ausserdem kommt Garlic nur einma vor. Nur Coole und Brolly kommen zx mal vor!

doch es gibt die garlic jr. saga..aber die kommt eben nur im anime vor und nicht im manga soviel ich weiß

Sagt mal warum wissen das so wenige leute,nur zur info es gibt noch ne Filler Saga die Heavens tournament Episoden indem es um Pikehan und Goku um das Galaxy Heavens tournament geht.

@kuja: wieso, wissen das so wenige hier ???? und was hat denn das mit garlic jr. oder mit dem beginn von dbz zu tun ????
und wie schreibt man pikehan, oder pikehawn oder pikkon oder waaaas ;)

cya
F§J GõTêñK$

hmm ich weis das er in der US Version Pike-han gesagt wird aber eigentlich heisst er paikkuhan im Orginal Japanischen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist wirklich erschreckend das niemand die winzig kleine garlic jr. saga (glaub 8folgen) kennt. son goku ist weg und piccolo, krillin, kami und gohan besiegen einen gegner alleine.
dbz movie 1 endet ja damit das garlic jr. in seiner eigenen dead zone gefangen ist. in der serie taucht er auf indem er seine untersterblichkeit (siehe movie1) aufgibt und sonen komischen planeten herebeiruft

heißt die erste dbz episode nicht "Gohan! Gokus son"

Die erste folge is so lang wie ein Film(aber ich glaub RTL2 wird es in 2oder 3 teilen senden oder stark kürtzen???)!!!
Also Goku ferbüdet sich mit Piccolo und Kämpfen gegen
Raditz weil der gohan entfürt hat und in seiner capsel gefangen hällt!!!
Goku und piccolo sind nicht stark genug gegen Raditz!!
Gohan siht seinen vater am boden und wird sauer und zerschmettert die capsel sein PL steigt bis 1300
und er rammt
Raditz mit dem kopf und goku steht wieder auf und nimmt Raditz in schwitzkasten und Piccolo setzt zu eine Höllenspiralle an.......................

ich hab die folge auf DVD aus amerika bestellt dauert 80min(weis aber nicht wie die bei RTL2 das machen??)

Ich grüsse:Bulma-chan,Gohan,Misato Katsuragi und alle anderen die mich kennen!!^^

Zurück
Oben Unten