Wollen die uns verarschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj3rd

The DBZ Master!!!
Also was soll den das jetzt mit yugioh, jetzt kommen ja wieder die folgen die vor 2 wochen liefen? da stimmt doch alles vorn und hinten nicht zur zeit .. weiss da jmd was genaues, was da grad los ist bei rtl 2 ?

Die wiederholen doch immer. Sie müssen wohl damit die Kleineren auch die Handlung nachvollziehen können o.o

Ich glaub eher, dass die Sender- Fuffen die letzten Folgen nochma neu synchronisieren müssen, da die vorherige wohl noch nich beschissen genug war! *.O"

Jep, ich finde auch, dass Wiederholungen nerven, Nur diese stören mich nicht weiter, weil ich im Urlaub bin, wenn wiederholt wird (nächste Woche).
Wenn ihr mich fragt, wiederholen sie das wegen Geld. Ich meine, Yugioh ist eine der erfolgreichsten Anime-Serien mit hohen Einschaltquoten.
@ Mya. Das könnte gut sein. Immerhin haben sie langsam aufgehört den Effekt jeder Karte drei mal zu erläutern.
Ich finde es außerdem gemein, dass gerade jetzt nach Folge 200 wiederholt wurde. Wenn ich nicht wüsste wie die Geschichte ausgeht, würde ich vor Spannung platzen :D

sie wiederholen es nochmal,weil als die folgen liefen,hatten einige Ferien oder so und damit sie das auch gucken können,wiederholen sie es.

Nein, ich weiß aus mehreren Animezeitschriften, dass die die Folgen wiederholen müssen, weil noch der Rest Syncronisiert werden muss.
Ich finde das aber nicht so schlecht, denn bedenkt es ist die letzte Staffel. Und ob es danach überhaupt weitergeht (also von vorn oder mit GX) ist ja wohl noch nicht klar. Ausserdem verpasst man ja immermal ne Folge.
Forfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein..*g*

Ich würde mich garnicht darauf verlassen das GX jemals kommt, RTL2 hats nicht so mit den Sendungen die mit "G" anfangen man siehe "GT"... das könnte übel ausgehen...:laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten