Wolfstechnik???

Original geschrieben von pulvertoastmann
Wolfstechnik=voll shit :facepuke: :facepuke: :facepuke:
Ihr könnt die Wolfstechnik doch nicht mit den ganzen Ki-Attacken vergleichen. Sie ist eine Kampftechnik wie Drunken Master oder Kranich. Das heißt, man hat eine bestimmte Beinstellung, Schlagweise etc.

Tja bei Db war sie bestimmt sehr wirkungsvoll!
Da es die kraft und die Schnelligkeit etwas verbessert!

Die wolftechnik hat einmal gewirkt als er gegen den Meister der Karate Schule kämpft das war direkt nach dem pilaf den drachen schenlong gerufen hat.:D :D :D

wolfstechnik rulez!
was habt ihr nur für probleme...yamchu hat eben seinen eigenen style und der lässt sich eben ganz gut mit einem wolf vergleichen...

Und trotzdem ist die Tech voll Schrott...
Sie brachte in DB nur ganz am Anfang was und kaum hatte die richtige Story begonnen wars fürn (wird ja eh zensiert...)

Wieso hacken manche auf der Wolfstechnick rum das war doch ne alte gut bewährte und "mal was anderes" Technick (???) und außerdem hat sie bei Tien gewirkt (wo Tien ihn das bein gebrochen hat) und machnmal sah die ganz cool aus.Außerdem hat Yamchu auch noch andere coole techniken: Kugelblitz die ich finde beste Technik bei DBZ überhaupt -na gut Kiko Kanone is auch geil-!
Also Yamchu Rockt!!!(find ich :D )

mal ehrlich, der wohl absolut geilste kampf im anime ist doch der Yamchu VS Tenshin-han
Da wurde wenigstens schön gezeichnet, einfallseiche posen, nicht nur 20 Hände und füsse und ständiges umherblitzen, keine weltenzerstörerischen ki-attacken, alles schön... überhaupt, wo sind all die kreaturen hin, die zu gokus jugend noch gelebt haben? wie kilian, der wermensch usw
wurde einfach einfallsloser bei DBZ...
was sah besser aus als "Shen"s ding gegen Piccolo jr...? oder yamchus wolfstechnik sah auch immer wieder gut aus
wenn man sich dann kämpfe in DBZ ansieht, dann sieht man nur blitze, hört das aufeinanderschlagen und einige "ah" "uh" usw und sobald ein wichtiger schlag gezeigt wird, ists wieder schön ausführlich...

Ich kann dir sagen was er im Spiel macht er setzt es ein und um seinem Arm ist ein Blauer Wolf dann sind seine Hände wie Krallen und er Schlägt damit auf den Gegner ein.:laugh1:

Zurück
Oben Unten