Woher wisst ihr alles?

Gokumania

Gokumania
Also mich würde mal interesiere woher ihr soviel über Dragonball GT wisst oder die Boo Saga obwohl die noch gar net gekommen sind.Wo schaut ihr euch die Filme an oder woher bekommt ihr sie?:confused:
Ich komm mir immer ziemlich blöd vor,denn es scheint meist so als haben alle die Filme schon gesehen bis auf...naja mich lol

Bitte benutzt doch einer mal die S_U_C_H_F_U_N_K_T_I_O_N,zu dem Thema gibt es doch schon 100000000000000 Threads :mad:

PS: Mangas und Internet;)

wird hier irgendein preis velihen für das forum mit den wenigsten threads .es ist doch egal ob ein thread 2-3 mal da war.ihr müsst ja nicht antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Morpheus oder kazaa oder google (naja... :mad: )
Oder auch die Mangas sammelt man viele Erfahrungen, oder auch einfach nach japan fahren und sich dort alles anschauen, naja das hätteste vor 4,5 Jahren machen können, denn jetzt kommt das ja in japan soweit ich weiß garnich mehr

Ich glaub,irgendwie sollte man auf die Suchfunktion besser hinweisen,so das die Leute die benutzen BEVOR sie nen Thread aufmachen! naja,das was ich weiß,weiß ich aus diesem Forum, vom DB/DBZ gucken, von dragonballz.de und von rtl2.de!!!!!! Mangas kenne ich nur den zweiten:bawling:

ich hab mein wissen aus den mangas, vom story und episode guide von dbz.de!
filme und episoden hab ich mir bei kazaa und auf gesaugt!!

ich würde sagen das fast alle hier von kaaza folgen saugt aber ich bekomme meine infos von den manga´s das is das geilste von db

Episodes

Du musst da eben a paar Folgen runterladen, san dann halt eben auf Englisch (vielleicht auch Japanisch :D)... aber dann kennst dich auch aus...

Episodes findest bei Morpheus bzw. Kazaa

Ich hab so ca. 120 Episodes und kenn mich auch gut aus... aber Achtung: Viele Videos belegen sauviel Speicherplatz (bei mir = 8 GB)... also pass auf ;)

@ Broli12

ich weiss der post passt jetzt net her, aber du heisst Broli, du grüßt alle Broli Fans und hast aber kein Bild vom Broli bei deinem Namen, sondern Gogeta (glaub i :))?
Komisch :D

Cih hab emein wissen über DB von Freunden, Internet und außerdem habe ich alle Folgen bis zur Cell-Saga auf CartoonNetwork gesehen ( Entweder gibts die nicht mehr oder ich empfang sie einfach nicht mehr:(, die haben voll viele und geile Anime gezeigt!

Zurück
Oben Unten