Woher kriegt ihr soviele Server rein???

SSJ 2 Son Goku

Der Beste
Also ich möcht mal wissen wieviele BFP Server reinkriegt.

Oft krieg ich keinen rein, und falls mal einer da is, kann ich nich beitreten da der Server Dateien hat wo man runterladen muss. Doch es bricht einfach ab.

Bitte helft mir

Erst mal. Du solltest in der Config das auto-download unbedingt ausschalten.

Dann:
Verwende GameSpy oder Kali II (mein favorit :D).
Der Spielname für BFP lautet DBZBFP

@Maini, Sulvion
Schaut ma in meine neue Sig und haut mich ;) :D

Original erstellt von SSJ 2 Son Goku
Also ich möcht mal wissen wieviele BFP Server reinkriegt.

Oft krieg ich keinen rein, und falls mal einer da is, kann ich nich beitreten da der Server Dateien hat wo man runterladen muss. Doch es bricht einfach ab.

Bitte helft mir

Puh ich dachte da benutz jemand meinen Namen :D
Ich glaube es gibt midestens einen Server, der immer geöffnet hat (am Wochenende jedenfalls)
Unlimited Ki ich weiß zwar nicht wie derjenige das gemacht hat, ist aber lustig ein Kamehame-Ha 5 Minuten aufzuladen und dann abzuschießen. Das ist echt heftig (halb so groß wie eine Karte).
Ach ja: Weiß jemand wie ich unlimited ki einstellen kann?

Original erstellt von Majin Gohan
lookaround .... :D:D:D .... stimmt Mani hat das Jackyfass leer gemacht *schmoll* und Suli hat unsere Hochzeit platzen lassen ... :D

1. Hör auf hier zu spammen redhot smash
und
2. Kann ich doch nix dafür :D dodgy

Eigentlich gehört das ja in den Hilfethread, abba ich lass den erstma offen, denn ich glaub wir erstellen ma 2 Hilfethreads, einen für Dateien, wo die hin müssen usw und einen für Internet, Games, serva etc.

@Main: Wie findest du die idee? Mail ma am besten

Danke

Danke

und jetzt noch 1 satz damit diese antwort nicht so leer aus sieht

Mein bein is gebrochen seit 10.6 und muss noch 2 wochen auf gipsfreiheit warten.

Es sind auch nur meist maximal 10 Server online.

BTW: Ich hab jetzt in den Thread Bid For Power spielen eine Anleitung geschrieben, damit man alle BFP-Server, die online sind, in Kali auflisten kann :)

ich will ja nicht nörgeln aber ich finde diesen thread nirgendwo. Könntest du vielleicht deine Anleitung nochmal hier reinposten ? Wär echt nett ;D mfg

Original erstellt von super_saiyajin
Du verwendest dazu am besten ein Programm wie GameSpy ( ) oder Kali ( )(mein Favorit).

Ich kann die leider nur Kali erklären:
Du gehst in der Liste der Quake3Arena-Spielarten auf Miscellaneous.
Dort klickst du auf die rechte Maustaste (auf miscellaneous) und dann auf Add Filter.
In dem neuen Fenster gibst du am besten als Filter Namen Bid For Power ein.
Dann machst du ein Häckchen links neben Game hin und wählst in diesem Pulldown-Menü "equal to" aus.
Im Textfeld daneben schreibst du "dbzbfp" ein (ohne die Anführungszeichen).
Jetzt einfach noch auf OK klicken.
Jetzt ist bei Miscellaneous ein neuer Menüpunkt erschienen (so ein graues Icon) mit dem Namen den du gewählt hast (zB Bid For Power). Den klickst du an und wartest einige Zeit, bis im Rechten Fenster in Kali sich die Server-Liste aufgebaut hat (kann bis zu 15 sec dauern, bis du alle verfügbaren Server aufgelistet hast).
Jetzt wählst du nur noch den Server aus, den du willst und das war es auch schon :)

Viel Spaß damit! :D

@ TheMAinMan

Muss ich für Kali bezahlen weil da soll man sich doch registreieren!
Oder da gibt es auch die Freeware Version bloß schaltet der nach 15 minuten automatisch ab was soll das bedeuten???

Welches Version hast du registrierte oder Shareware Version???

Zurück
Oben Unten