Woher kennt ihr schon alle Folgen???

Sayjajin

New Member
Könnt ihr Japanisch oder GUT Englisch ???Und wo ladet ih euch die Runter???

Hab zwar grad ne Site aber DOWNLOAD RATE gleich 6k/s (Und ich hab T-DSL)

THX

DB/z/GT gibts doch schon EEEEEEWIIIIIG!!!
da isses doch nich verwunderlich, dass es hier genug Leude gibt, die alles schon kennen (ich kenn selber noch nicht alles als anime, aber das meiste)....

Für die englischen Folgen musst du nich besonders gut englisch können
und die jap., die du im Netz ziehst sind meistens mit englischen UNtertiteln und das is dann auch wieder sehr 'basic' english!! :D

Willst du CDs haben, wo FAST alle DBZ Folgen drauf sind? Da sind auch noch alle Specials und fast alle Movies. Ich verkaufe die CDs. Habe sie selbst durch so ein Angebot bekommen. Ich habe 80,- DM dafür bezahlt. Wenn du Interesse hast, schlag einen Preis vor!

Bye

Original erstellt von Chichi-sama
Willst du CDs haben, wo FAST alle DBZ Folgen drauf sind? Da sind auch noch alle Specials und fast alle Movies. Ich verkaufe die CDs. Habe sie selbst durch so ein Angebot bekommen. Ich habe 80,- DM dafür bezahlt. Wenn du Interesse hast, schlag einen Preis vor!

Bye

ja die spezials und folge 8 was willste denn?? und bei den spezials welche sind das denn???

Original erstellt von Chichi-sama

Bye

ja die specials und folge 8 bräuchte ich nur was willste denn und welche specials sind das???

Re: Re: Rtl 7 ???

Original erstellt von SSJ Son-Goku

Jetzt gar nicht mehr. Vorher so von 15.40-16.30Uhr (ungefähr). Waren immer Doppelfolgen.
spinnst du?
Von ca. 15:45 Uhr weg kommen da ständig Animez.
Zuerst Yaiba
dann DBZ
dann Slayerz
dann DBZ
dann Slayerz
dann DBZ

aktuell sind se bei den Cell Gamez

Rtl7 is ein Polen Sender!

Verkaufe übrigens auch alle DBZ,DBGT,Episoden,Movies und Specials!
Fast alles DivX!
Angebote bitte nur per E-Mail!

Re: Re: Re: Rtl 7 ???

Original geschrieben von SquallLeonhart

spinnst du?
Von ca. 15:45 Uhr weg kommen da ständig Animez.
Zuerst Yaiba
dann DBZ
dann Slayerz
dann DBZ
dann Slayerz
dann DBZ

aktuell sind se bei den Cell Gamez

ich weiß ja net wo ihr wohnt aber in deutschland kann das nicht sein oder doch?????????

Woher ich schon alle Fogen kenne ??
Na ja eigentlich kenn ich ja net wirklich ALLE .... 10 oder so hab ich noch net gesehen (dodgy)

Hmm .... öhm ... na ja nachdem ich die Manga gelesen hab ... und DB auch auf RTL 2 ENDLICH kam .... hm ..... hab ich dann zuerst n paar Folgen auf ital. auf Italia Uno gesehen ... dann natürlich die Folgen auf CN ab und zu .. ja und irgendwann hab ich mir halt alle DB/Z/GT Folgen jap. Original mit engl. Untertiteln (ach ne dodgy) zugelegt O_O'''''

Re: Re: Re: Re: Rtl 7 ???

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Tja, aber als ich vor ein paar Monaten RTL7 eingeschaltet hab und um diese Uhrzeit spanische Soaps liefen, hatte ich keine Lust, jeden Tag auf DB zu warten, weil das jetzt eh auf RTL2 läuft.
Ach so, das "spinnst du?" war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? smash smash Man kann solche Sachen auch anders angehen.
Doch du spinnst^^
Daz da kein DBZ gelaufen iz, lag an den Ferien in Polen, weil sich letztez Jahr so viele beschwert haben, dazz sie soviele Folgen verpasst haben. Seit 3. Sept. kommt die Auflistung von mir^^

@Madman
schon wieda ein Doppelpost? dodgy

Zurück
Oben Unten