Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Chichi-sama
Willst du CDs haben, wo FAST alle DBZ Folgen drauf sind? Da sind auch noch alle Specials und fast alle Movies. Ich verkaufe die CDs. Habe sie selbst durch so ein Angebot bekommen. Ich habe 80,- DM dafür bezahlt. Wenn du Interesse hast, schlag einen Preis vor!
Bye
Original erstellt von Chichi-sama
Willst du CDs haben, wo FAST alle DBZ Folgen drauf sind? Da sind auch noch alle Specials und fast alle Movies. Ich verkaufe die CDs. Habe sie selbst durch so ein Angebot bekommen. Ich habe 80,- DM dafür bezahlt. Wenn du Interesse hast, schlag einen Preis vor!
Bye
spinnst du?Original erstellt von SSJ Son-Goku
Jetzt gar nicht mehr. Vorher so von 15.40-16.30Uhr (ungefähr). Waren immer Doppelfolgen.
Original geschrieben von SquallLeonhart
spinnst du?
Von ca. 15:45 Uhr weg kommen da ständig Animez.
Zuerst Yaiba
dann DBZ
dann Slayerz
dann DBZ
dann Slayerz
dann DBZ
aktuell sind se bei den Cell Gamez
Original geschrieben von Vegeta 666
Rtl7 is ein Polen Sender!
Verkaufe übrigens auch alle DBZ,DBGT,Episoden,Movies und Specials!
Fast alles DivX!
Angebote bitte nur per E-Mail!
Doch du spinnst^^Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Tja, aber als ich vor ein paar Monaten RTL7 eingeschaltet hab und um diese Uhrzeit spanische Soaps liefen, hatte ich keine Lust, jeden Tag auf DB zu warten, weil das jetzt eh auf RTL2 läuft.
Ach so, das "spinnst du?" war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? smash smash Man kann solche Sachen auch anders angehen.