Woher könnt ihr das alles wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canwulf

Member
sehr viele leute wissen hier schon sehr viele sachen über DB GT und ähnliches, dass noch nicht im deutschen TV zu sehen ist. sagt mal: habt ihr alle die mangas gelesen, oder könnt ihr alle Japanisch? oder gibt es irgendeinen US-Sender, das das überträgt? wenn ja: wann? wer? und wie? (SAT oder wie?)

also, es gibt sehr viele die schon die mangas gelesen haben (wie ich :D), aber auch schon auf anderen (ausländischen) sendern dbz geschaut haben...
doch auch sehr viele haben sich zumindest ihr grundwissen hier auf dragonballz.de in den ganzen guides angeeignet :)

ich kenne das vom storyguide auf dieser seite und hab dann noch alles auf rtl7 eine polnischen sender gesehn. läuft aber nicht meh gaube ich. haben das alles drei mal wiederholt.

Original geschrieben von Super-Saiyan
ich kenne das vom storyguide auf dieser seite und hab dann noch alles auf rtl7 eine polnischen sender gesehn. läuft aber nicht meh glaube ich. haben das alles drei mal wiederholt.

edit: sorry für den doppelpost.technisches problem

warum löschst du dann den einen nicht? aber klar, bevor man was löscht, muss man ja was für seine Stats tun oder?

@Thema:
ausländische TV-Sender, Storyguides etc.

Original geschrieben von Son Goku

warum löschst du dann den einen nicht? aber klar, bevor man was löscht, muss man ja was für seine Stats tun oder?

@Thema:
ausländische TV-Sender, Storyguides etc.

zufrieden. hab vergessen das man die teile löschen kann. das hatte nix mit status zu tun. auf einen post kommt es ja nicht an.

Original geschrieben von Super-Saiyan

zufrieden. hab vergessen das man die teile löschen kann. das hatte nix mit status zu tun. auf einen post kommt es ja nicht an.

ja schon besser...
ich sag's ja auch nur, weil sich einige Mods zu gut sind, ihre Arbeit zu machen... bzw. grad (seit den heiligen Zeiten) nicht da sind...

Alles, ausm Netz gezogen. Die Mangas, über 100 DBZ Episoden. Nur GT und die Movies hab ich über Ebay

Original geschrieben von SSJ Son-Gohan77
Wo gibt's denn die Mangas zum Saugen? Magst' mir mal 'ne PM schicken? :D

Und mit diesem Beitrag endet dieser Thread! :D

Nochmal zusammengefasst :
- Ebay
-
- Mangas
- Full Epís ausm Netz gesaugt
- Freunde / Bekannte, die die Serie schon kannten ....

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten