Gott, wie ich sowas hasse!!
Es ist halt eine Anime (Zeichentrick) Serie, da kann auch mal etwas unrealistisch sein.
Jede Serie sollte logische Zusammenhänge haben!! Egal, ob sie jetzt gezeichnet ist, oder aufgenommen. Ich finds schlimm, wenn die sich einer Seits Mühe geben, um Zusammenhänge zu erklären und anderer Seits riesige Logikfehler reinhaun.
Was soll denn das auch? Die machen extra einen Movie, wo man sieht, wie Trunks "ein" Schwert bekommt... na und????
Trunks benutzt es in DBZ nie wieder!!!
Es kann eigentlich nur als Erklärung für das Schwert des Mirai no Trunks gedacht sein. Aber an der Stelle, auch wenn es offensichtlich ist, dass das unmöglich sein Schwert sein kann, versuchen die so eine Erklärung anzubaun. Hätten sie DAS rausgelassen, hätte sich keiner nen Kopf gemacht, warum Trunks ein Schwert besitzt, obwohl er zu den stärksten Kämpfern des Universums gehört.
Ich wollte nur sagen, "Super Boo", dass es in Ordnung wäre, das nicht zu erkären (,weils Zeichentrick ist oder was auch immer) aber eine Erklärung anzubringen, die nicht richtig sein KANN, ist doch mehr als dämlich