Woher hat Trunks sein Z-Schwert?

Original geschrieben von Sowulo
also man weis es nciht das tales der bruder ist von goku.

@schlappi: Lies doch mal ältere Beiträge!
musst mich ja nich gleich schlappi nennen ich habe mich mit meiner vermutung nur auf das bezogen was in der Kinofilmbeschreibung steht wens falsch ist ok

Original geschrieben von damxam

musst mich ja nich gleich schlappi nennen ich habe mich mit meiner vermutung nur auf das bezogen was in der Kinofilmbeschreibung steht wens falsch ist ok

ich bin schlappi!!!!!!

@sowulo
ich war mir net sicher ob es von tapion war und außerdem les ich meistens immer nur den ersten post. wenn ich immer alles durchlesen würde, dann wär meine i-net rechnung ganz schön hoch!

Soweit ich weiß hat er es von Tapion...hab ich im Quiz auch gesagt und da war es richtig...:confused2:

@damxam: *sichandiestirngreif* :dodgy:
@schlappi: |->Peinlich oder? :dodgy: Hi! :kawaii:

Fakt is,es kann von der Logik her,nich Tapions Schwert sein.Also is es entweder wirklich ein gewaltiger Logikfehler oder,es is ganz einfach ein "stinknormales"(na ja, nich ganz so stinknormal :rolleyes: )Schwert.

Das Thema gab's schon mal, da kam dann als Ergebnis raus, dass es wohl einfach ein Logikfehler is!!
Ich schätze mal, die haben sich gedacht es wäre cool, wenn Future Trunks ein Schwert hätte und später haben sie sich gedacht es wäre cool wenn sie in Movie 13 erklären wo er es her hat! (Haben dabei wohl einfach nich so auf die Logik geachtet...)

Original geschrieben von damxam

wieso meinst du das das nicht das Schwert von tapion sein Kan?

Hmm, ganz einfach:
Trunks' Zeitlinie: Goku stirbt, Trunks=baby
Cyborgs machen alles platt, Trunks= immernoch baby
Trunks ist 13, Cyborgs sind immernoch am plätten,
Trunks ist 17, das selbe Spiel
wenn man nach dem Movie 13 geht, müsste Tapion schon gekommen sein, als die Cyborgs schon längst am Zerstören waren. Da sagt mir die Logik, wenn Goku mit seinem DragonPunch der einzige war, der Hildegarn bezwingen konnte und er tot ist, gibt es erstmal keinen, der ihn überhaupt hätte vertreiben können. Außerdem denke ich mir mal, und da würd mir wohl jeder zustimmen, dass die Cyborgs EINIGES schwächer sind als Hildegarn. Und Tapion existiert nicht ohne Hildegarn...
Also, es kann unmöglich sein, dass Hildegarn mal einfach so auftaucht und geschlagen wird, wärend die Cyborgs munter weiter leben.

Am Ende von Movie 13 wird ja nochmal die Szene gezeigt, in der Freezer von Trunks zerteilt wird. Aber eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig. Ihr macht euch immer viel zu viele Gedanken. Es ist halt eine Anime (Zeichentrick) Serie, da kann auch mal etwas unrealistisch sein. Außerdem kommt Trunks ja aus einer alternativen Zeitlinie, da ist einiges anders. Man weiß es nicht.

Gott, wie ich sowas hasse!!
Es ist halt eine Anime (Zeichentrick) Serie, da kann auch mal etwas unrealistisch sein.
Jede Serie sollte logische Zusammenhänge haben!! Egal, ob sie jetzt gezeichnet ist, oder aufgenommen. Ich finds schlimm, wenn die sich einer Seits Mühe geben, um Zusammenhänge zu erklären und anderer Seits riesige Logikfehler reinhaun.
Was soll denn das auch? Die machen extra einen Movie, wo man sieht, wie Trunks "ein" Schwert bekommt... na und????
Trunks benutzt es in DBZ nie wieder!!!
Es kann eigentlich nur als Erklärung für das Schwert des Mirai no Trunks gedacht sein. Aber an der Stelle, auch wenn es offensichtlich ist, dass das unmöglich sein Schwert sein kann, versuchen die so eine Erklärung anzubaun. Hätten sie DAS rausgelassen, hätte sich keiner nen Kopf gemacht, warum Trunks ein Schwert besitzt, obwohl er zu den stärksten Kämpfern des Universums gehört.

Ich wollte nur sagen, "Super Boo", dass es in Ordnung wäre, das nicht zu erkären (,weils Zeichentrick ist oder was auch immer) aber eine Erklärung anzubringen, die nicht richtig sein KANN, ist doch mehr als dämlich

Ich habe nie auf die Richtigkeit meiner Aussage bestanden, es war nur eine Überlegung. Wenn du das dämlich findest ist das dein Problem.

Ich denke auch das es von Tapion ist, aber als er es bekommen hat konnte Goku SSJ3 werden also wär das wieder unlogisch.Ich denke lieber nicht weiter darüber nach weil ich sonst noch verwirrter bin wie ich es jetzt schon bin *g*

Die Movies gehören nicht in die Storyline der Serie, nichts davon. Es gibt keinen Brolly und es gibt keinen Turles (ist übrigens nicht der Bruder von Goku), auch keinen Cooler oder wen auch immer noch. Deshalb ist es Quatsch wenn ständig versucht wird eine Brücke zwischen Movie und Serie zu schlagen.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Die Movies gehören nicht in die Storyline der Serie, nichts davon. Es gibt keinen Brolly und es gibt keinen Turles (ist übrigens nicht der Bruder von Goku), auch keinen Cooler oder wen auch immer noch. Deshalb ist es Quatsch wenn ständig versucht wird eine Brücke zwischen Movie und Serie zu schlagen.

hmm... in GT kommen Koola und diese anderen seltsamen Cyborgs auch vor...
btw: er heißt Tales
hmm, und in der Garlic Jr Saga wurde sehr viel auf den ersten Movie zurückgegriffen. Auch aufs Bardock Special in der Freeza Saga.
Nagut, die Movies sind im Nachhinein an die Geschichte gebunden worden, aber ich denke, auf eine kranke Weise sollen sie schon Teil der Geschichte sein.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MacX

hmm... in GT kommen Koola und diese anderen seltsamen Cyborgs auch vor...
btw: er heißt Tales
hmm, und in der Garlic Jr Saga wurde sehr viel auf den ersten Movie zurückgegriffen. Auch aufs Bardock Special in der Freeza Saga.
Nagut, die Movies sind im Nachhinein an die Geschichte gebunden worden, aber ich denke, auf eine kranke Weise sollen sie schon Teil der Geschichte sein.

Na und? GT passt schließlich auch nicht wirklich auf DBZ.

Tales und Turles ist beides richtig.

Die Movies sollen zu Storyline passen tun sie aber nicht.

Ergo: Es macht keinen Sinn beides in eine Diskussion als Quelle zu benutzen.

Zurück
Oben Unten