Woher hat Trunks sein Z-Schwert?

Hyper-Trunks

New Member
Hallo!
Mich würd mal interesieren woher Trunks sein Schwert hat?
Es gibt ein Schwert das Tapion Trunks schenkt(in Movie 13), und noch eins in der boo Saga.

Aber woher hat Trunks seins?

Original geschrieben von Hyper-Trunks
Hallo!
Mich würd mal interesieren woher Trunks sein Schwert hat?
Es gibt ein Schwert das Tapion Trunks schenkt(in Movie 13), und noch eins in der boo Saga.

Aber woher hat Trunks seins?
Trunks hat sein Schwert wie gesagt von Tapion (glaube ich) das schwert aus der boo-saga ist ja das Z-schwert und geht kaputt als die die schärfe ausprobieren wollen

aaaaalso! Mirai(zukunfts) trunks hat sein Schwert von Bulma
der gegenawart Trunks hat seins nach der Boo Saga von Tapion
aber keines der beiden ist das Z-Schwert!
Das Z-Schwert benutzt gohan, aber hbae kein bock die ganze geschichte zu erzählen^^

Original geschrieben von Sowulo
Das Z-Schwert benutzt gohan, aber hbae kein bock die ganze geschichte zu erzählen^^

Ja und woher hat Bulma das Schwert?
Ja das mit dem Z-Schwert und Gohan kenn ich........der zieht ja das Schwert aus dem Stein heraus.
Hab die Folge gesehen.
Und Movie 13 hab ich auch gesehen........

Aber woher hat nun Bulma(wenn sie es Trunks gegeben hat) das Schwert?
Muss doch ein besonderes Schwert sein oder?

Tja Bulma kann so vieles, wenn sie ne Zeitmaschine bauen kann dann kann sie vielleicht auch Schwerter auf monomolekularer Ebene schaffen welches eine so gute Schneide hat, oder sie hat sich einfach nen zwergischen Schmied angeheuert, oder doch Elfenwerk? :D :D

wieso sollte es ein besonderes schwert sein ?!?!?! es hat einfach nur einen guten schliff deswegen isses so scharf, dass es freeza durchschneiden konnt aber gegen c17 hat es ihm nix genützt, is also nix besonderes :o

Achso.....ich hab gedacht das Schwert sei etwas besonderes, weil ja Trunks Freezer mit dem Schwert kalt gemacht hat.

Naja dann halt nicht.............

Original geschrieben von Platinum Vegeta
wieso sollte es ein besonderes schwert sein ?!?!?! es hat einfach nur einen guten schliff deswegen isses so scharf, dass es freeza durchschneiden konnt aber gegen c17 hat es ihm nix genützt, is also nix besonderes :o

Das war c18.

jupp das war C18.ich dachte eigentlich immer das das Tapions Schwert is.

Original geschrieben von Sowulo
ich würde trotzdem gerne wissen woher du weist das bulma das gemacht hat ich weis es nämlich nich

Ha? Was soll der Mist?
Das Schwert ist auf keinen Fall das von Tapion, das sollte jedem klar sein, weil C18 und C17 die härtesten Gegner sind in seiner Zeit.
Und wie sollte der Gohan aus Trunks' Zeit an das Z-Schwert gekommen sein? Der kann da doch nie auf dem Planeten der Kaiohshin gekommen sein! sonst hätte er kein Prob damit C18 und C17 fertig zu machen.
Also, ich sonen Thread nämlich auch schon erstellt und da kam auch keine vernünftige Antwort.
Das Schwert ist was besonderes... ein normales Schwert würde an Freeza zerbrechen, weil die gestählte Körper haben. Auch Cold sagt, das Schwert ist was besonderes, soweit ich mich erinnere...

Es ist deffinitiv das schwert das Trunks von Tapion bekommen hat! Anders geht es doch gar nicht hab movie 13 auch gesehen das ist das schwert! Das Z schwert was Gohan hatte , hatte Trunks noch nicht ein,mal gesehen!

Original geschrieben von MacX
Ha? Was soll der Mist?
Das Schwert ist auf keinen Fall das von Tapion, das sollte jedem klar sein, weil C18 und C17 die härtesten Gegner sind in seiner Zeit.
Und wie sollte der Gohan aus Trunks' Zeit an das Z-Schwert gekommen sein? Der kann da doch nie auf dem Planeten der Kaiohshin gekommen sein! sonst hätte er kein Prob damit C18 und C17 fertig zu machen.
Also, ich sonen Thread nämlich auch schon erstellt und da kam auch keine vernünftige Antwort.
Das Schwert ist was besonderes... ein normales Schwert würde an Freeza zerbrechen, weil die gestählte Körper haben. Auch Cold sagt, das Schwert ist was besonderes, soweit ich mich erinnere...
wieso meinst du das das nicht das Schwert von tapion sein Kan?

das schwert das er in dbz hat is nich von tapion, er bekommt am ende von dbz noch eins von tapion in movie 13 is das glaub ich das andere is nur ein normales gut geschliffenes schwert .....

man, es kann nicht sein, dass es von tapion hat, denn dieses Monster(wie hieß es nochmal?) ist 1000x stärker als c17/18 und wie hätten die, es fertig machen können?

Bulma hat halt das Schwert mit einem Laser bearbeitet und deswegen isses so scharf und plus der stärke eines ssj konnte er damit freeza besiegen, mehr nicht.

Ich weis nicht ganz genau aber ich glaube von Son-Goku!!!
Weil ich habe bei ein Quis gespiel da kam die Frage ``Von wem hat Trunks sein Schwert???
Ich habe geraten und Son-Goku gesagt und es hat gestümt!!
Aber ich weis nicht ganz genau!!!
:p :p :amidala: :beerchug:

ich habe im test tapion gesagt und das war auch richtig aber da sind auch andere Fehler drin(son Gohan hat den Dragon Ball mit vier sternen auf dem Kopf und nicht den mit fünf, son goku hat keinen zwillingsbruder, trles ist ja nicht mit ihm verwandt und radditz ist älter)

Zurück
Oben Unten