Woher bekomme ich DBZ Mangas?

Unter kannst du alle 42 Bänder bestellen. Mindestbestellwert: ca. 30 DM. Ein Band kostet rund 10 DM

hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

1. Internet: E-Bay, Amazon
2. Comicshop - hat jeder
3. Kiosk - manche haben welche!

Es gibt ein paar Läden in Köln und woanders.
Ich weiss zwar nicht wo ihr wohnt, aber ich denke in der Nähe einer Großstadt. Wenn ihr Zeit habt, dann geht doch einfach da hin und informiert euch.(Oder schaut im Internet nach- z. B. ) :D
:confused: Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

wo?

Hi!!!

Ich komme aus Österreich. Und habe keinen Schimmer wo ich hier welche her kriegen könnte. Könnt ihr mir weiter helfen??

Hi!!!

Ich komme aus Österreich. Und habe keinen Schimmer wo ich hier welche her kriegen könnte. Könnt ihr mir weiter helfen??

Österreich ist groß (mehr oder weniger :dodgy: )... wenn du genauer sagst wo du wohnst kann dir sicher jemand helfen (nehme ich mal an :dodgy: )... In Wien welche zu finden ist ja nicht gerade allzu schwer...

@Bra23: Ich komm auch aus Österreich, genauergesagt aus Wien, und da hättest du gleich mehrere Möglichkeiten. Die beiden wo ich immer einkaufe sind: Comic-Treff in der Barnabittengasse (wenn du auf der Mariahilferstraße bist die kleine Gasse gegenüber von der Kirchengasse, wo der Gerngroß ist) oder Comic Steiner, den findest du im 4. Bezirk, auf der Favoritenstraße 41 (bei U1 Südtirolerplatz), von dem hab ich auch Telefonnummer: 01/504 32 94 und e-mail: anfrage@comicsteiner.at

MFG, BigJuri

@ BigJuri: Ich shee grad in ihren Profil, dass sie aus Bramberg kommt... das heisst also mit Daten von Wien sollte sie nicht allzu weit kommen :dodgy:.. Was Wien angeht: Beim Westbahnhof gibts auch welche... "News and Books" heisst das Geschäft... Nur so am Rande... :dodgy:

Hi!!

Danke, dass ihr mir helfen wollt!! Ich komme genauergesagt wie ihr schon wisst aus Bramberg, das ist in Salzburg im Oberpinzgau. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr mir helfen wolltet. Ich hoffe es gibt mehr leute wie euch!
By

Also wenn es dir so geht wie mir....
...du kommst aus einem kleinem Kaff am Ende der Welt, das gerade mal einen supermarkt hat :bawling: , musst du wohl oder übel dir die mangas aus dem Interent bestellen oder umziehen:mad:

Danke

HI!!
Danke für die Info!! Ich habs mir zwar schon gedacht, aber was soll man da machen!!! Kann man bei eBay da was finden??? Denn das ist das einzige, wo ich angemeldet bin!!

hallo
ich komm auch aus Österreich
und bei mir gibts auch keine comic-shops in der nähe

aber ích bestell die immer bei amazon.de
da sind nämlich bücher versandkostenfrei (auch nach Österreich)
und sind in 2 tagen da

Zurück
Oben Unten