un ryogaa? warum postet keina was üba den?-_-
dann mach ichs ebn -gg-
alzo^^" erstma mitbringsel für akane^^" das is ja so süß imma lol
dann hin un wieda ma klamottn so wie jeda mensch -g-
papier un sifte, karten, briefumschläge un ect er schreibt ja akane auch ^^ un ranma au manchmal herausforderungen un so -g- un er zeichnet kartäään roofl
dann braucht er geld zum essn un für utensiliääään die man braucht wenn man so viel reist wie er ^^°
wenn er nach norden geht braucht er sonnencrem weila dann im südn landet un wenna in den süden will braucht er deckn un son zeugs..
vergessen wir mal ned seine schicke blaua zahnbürste -g-
eventuell hatta manchmal au campingplatzgebührn zu bezahln

..or einmal hatte er sich in so ner kleinen hütte im wald niedergelassn=mietäää rofl
hmm...seile^^" man braucht imma seile wenn man wandert..
vielleicht nimmt er ja au ma nen zug falls er mal nen bahnhof findet^^"" ..tja dann wird er noch ne menge bei den einzelnen staßnbauämtan or was au imma für ämter der einzelnen städte blechn müssn -g-
er iz zwar ned der einzige der andauernd hauswände einrennt un laternenpfosten kaputt schlägt aba das tut er schließlich auch lol hmm..dann fragsch mich ma wie viel son gürtel kostet mit dem man bäume fälln kann

ich schätz ma er verdient sein geld mit nebenjobbs auf seinen reisen un damit wildschweine auz dörfern zu vertreibn ^^° ..zumindest würde ICH dafür was verlangen un den deppn nit einfach nurn stadtplan von tokyo unna die nase haltn -_- *g* ..ich schätz ma er braucht au ne beschäftigung wenn er imma nur auf achse iz^^" vielleicht liest er ja mangas or so?^^ das kostääät-_- *ineigenenleerengeldbeutelschau* -.-"
dann noch taschenlampen batterien ..un wenn er ma seine klamottn richtig gewaschn habn will (=reinigung -g-) kostet das au was^^ dann braucht er noch taschntücha^^°
seife shampoo o___O" un so weida rooofl
ich packs ja ned rooofl shampoo^^°°
un ääähm-__-° klopapier braucht er auch x-x rofl
man muss bedenken das (fast) alle andren charas sich nicht selbst versorgn müssn ..ryoga-kun schon^^"
also...wo warsch?

er braucht streichhölzer or n feuerzeug un töpfe un pfannen..kochlöffl usw^^"
naja mir fällt bestimmt noch mehr ein..aba ich bin jetz zu faul zum weida schreibn-_- ...^^
-fortsetzung folgt vielleicht noch -gg-