Wochenende Dragonball Z um 20:15 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son-Paper

Member
Heute und morgen kommt wieder Dragonball Z um 20:15 .
Da es dieses Wochenende kein Formel1 gibt kommen heute und morgen jeweils 3 DBZ Folgen hintereinander .
Was meint ihr ist diese Sendezeit so OK oder sollte man lieber die Folgen in den Wochentagen Senden . Oder ein - zwei Folgen mehr am Wochenende ?????

Dazu noch ein Schmankerl Leute.......

So wie es aussieht zeigt Tele5 sogar die ungeschnittene Version. Mal abwarten ob`s auch dabei bleibt.
Die Höllenspirale von Piccolo war jedenfalls komplett uncut.......wenn ich mich nicht irre!!!

-BÖSER-BÖSER-BU schrieb:
Toll und Folge 7 war zu früh abgebrochen worden, es ist doch zum heulen mit DBZ in Deutschland.
Das ist mir auch aufgefallen. Mitten im Satz abgehackt :mad: Danke, wer auch immer dafür verantwortlich war. :frusty:
Aber immerhin scheint der Resr schön ungeschnitten zu sein. Es floss jedenfalls eine ganze Menge Blut :)

Die Sendezeit gefällt mir auch sehr gut. Am Wochenende kann ich wenigstens fernsehen. Ansonsten hätte ich es nur gerne, wenn sie wieder das normale Ending senden würden und nicht diese komische Programmansage.

Also ich habe jetzt vor ein paar tagen in einer Anime Zeitschrift gelesen ,
dass Tele5 alle Folgen ungeschnitten zeigt !
Und das am ende gestern in der 7. Folge fand ich auch etwas komisch .
Kann nur deswegen gemawurden sein wegen Zeitvorschrift oder so ...

Son-Paper schrieb:
Also ich habe jetzt vor ein paar tagen in einer Anime Zeitschrift gelesen ,
dass Tele5 alle Folgen ungeschnitten zeigt !
Und das am ende gestern in der 7. Folge fand ich auch etwas komisch .
Kann nur deswegen gemawurden sein wegen Zeitvorschrift oder so ...

Das halte ich, wie bereits gesagt, für höchst unwarscheinlich. Ich glaube nicht das Tele5 sich extra die japanische version gekauft hat und die fehlenden stellen nachsynchronisiert hat. Mit ungeschnitten meinen die warscheinlich einfach nur, das keine schnitte von RTL2 vorhanden sind. Dann bleiben aber immernoch die schnitte aus der franz. Version.

DBZ zurück und ungeschnitten !

Also ich zeige euch mal was in der Anime-Zeitschrift stand :

Die Jubel-News hat uns fast umgehauen : Ab dem 5-März kehrt die komplette
DBZ-Saga endlich auf die deutschen Bildschirme zurück ! Und zwar nicht bei RTL2 , diesmal auf Tele5! Dafür aber dort zur besten Wochenendsendezeit ( immer Samstag´s und Sonntag´s um 20:15 ) und - wohl dank des relativ
späten Programmplatztes - vorausichtlich auch noch komplett ungeschnitten!
Insgesamt 291 Episoden DBZ wurden inzwischen von Tele5 angekündigt , also
erlebt wirklich die vollständige Mammutsaga ihre eigentlich schon lange über-
fällige Wiederholung ! Allerdings müssen die Goku-Fans etwas Geduld mitbringen , denn Samstag´s und Sonntag´s sollen jeweils immer nur 2 DBZ
Folgen hintereinander laufen . ( Wenn es kein Formel1 Wochenende ist 3 Folgen ) Bis da die 291. Episode erreicht ist , dauert es natührlich eine Weile.
Aber während bei früheren DBZ-Sendungen , z.b bei RTL2 Nachmittagsprogramm , oft all zu brutale Kampfzenen der -Zensur- zum Opfer fielen , ist dies jetzt auf Tele5 aufgrund der späten Ausstrahlung nach 20 Uhr kamehr der Fall . Fans können sich nun also voraussichtlich endlich dem ungetrübten Genuss der kompletten ,original japanischen Serienfassung hingeben ! Und so manche zuvor entfallende Zenen könnten da sogar selbst für eingefleischte Goku-Jünger durchaus noch Überraschungen enthalten !

Und somit ist die sache für mich eigentlich klar ...

Son-Paper schrieb:
Fans können sich nun also voraussichtlich endlich dem ungetrübten Genuss der kompletten ,original japanischen Serienfassung hingeben ! Und so manche zuvor entfallende Zenen könnten da sogar selbst für eingefleischte Goku-Jünger durchaus noch Überraschungen enthalten !

Und somit ist die sache für mich eigentlich klar ...

Schreiben können die ja viel wenn der Tag lang ist ^^ Damals in der Vorschau bei RTL2 sagten die auch es sei die ungeschnittene Fassung direkt aus Japan! Ich habe diese Vorschautrailer noch auf der Festplatte, von daher weiß ich's genau.

Son-Paper schrieb:
Naja aber so wie ich mich erinnere war bei RTL2 nicht soviel Blut oder ?

Doch absolut identisch, ich habe ja die deutsche erstausstrahlung aufgenommen ;O) Was du meinst ist warscheinlich die zweite oder dritte Ausstahlung auf RTL2 im Vormittagsprogramm, da wurde sogut wie alles geschnitten...

Wie ich schon öfters sagte, lassen wir uns überraschen. Im Voraus kann man nie wissen, ob alles Uncut ist oder nicht, wir werden abwarten müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten