Woc 2006

Wayniac

Will
Sau mies was es da für karten gibt, dies bei uns net gibt, zB
Dark Ruler Vandalgyon:
Atk 2800 Def 2600(?) 8 starz
Wenn eine Countertrap aktiviert wird, die einen karteneffekt negiert, kannst du diese karte spzialbeschwören
Außerdem, wenn sie so spezialbeschworen wird: wenn ne spell negiert wird:1500 lp schaden an gegnee.
trap:zerstör ne gegnerische karte
monstereffekt: special summon 1 monster von graveyard--> divine wrath rockz!!

des müsst so ungefähr stimmen^^

ich würd ma sagen..... sowas gibts doch schon ewig... z.b. crushcard ... in japan ne saugeile karte und wir hams nich...... daher habe ich die selbe meinung wie dein avatar zu dem thema:

WAYNE?

Yeah super junge, da versucht man weng schwung ins öde card-game-forum zu bringen, und dann so ne antwort...respekt...aber hauptsache sich beschweren dass nix los is...braucht ihr euch auch gar net zu wundern, wenn nur immer die gleichen reden und Neulinge sofort verschwinden -.-

Ufert jetzt zwar aus, aber es is so, dass wir nicht alles haben, was es ursprünglich in Japan gab oder noch immer gibt. Abgesehen davon find ich die Karte gar nicht mal so schlecht, eigentlich sogar ziemlich gut, falls sie nicht noch irgendeine Beschwörungseinschränkungen hat wie es bei gewissen Dark Ruler Karten so üblich ist.

nöö hat sie nicht, kann ohne probleme per Normal Summon gerufen werden, dann nur eben ohne effekt.

Mit den neuen Fairys aus EoJ, die ja auch viel mit Counter Traps zu tun ham wäre der sicher sehr gut zu spielen. Das Problem is halt vernüftige Counter Traps zu finden, so viele gibbet da ja nich grad.

Viel interesanter find ich ja die Fallen-Monster, da lässt sich mitlerweile ein ganzes Deck drum bauen:

Skull Zoma
nach der aktivierung wird diese karte in verteidigung position in die monsterzone special beschworen (Dark/Zombie/4/1800/400).
When diese karte im kampf zerstört wird nimmt der gegner schaden in höhe der ATK des monsters, dass diese Karte zerstört hat.
Diese Karte wird immernoch als Falle betrachtet( das heißt auch eine MT zone bleibt belegt)

Metal Reflect Slime
nach der aktivierung wird diese karte in verteidigung position in die monsterzone special beschworen(Water/Aqua/10/0/3000). Diese Karte kann nicht angreifen und wird immernoch als Falle betrachtet.

Die sind beide echt saumässig cool, Zoma macht hübschen damage und der Slime hat nicht nur ne hohe DEF udn dient als blocker, nee man kann ihn dank seinem krassen Level auch in nen Cyber End morphen.

Oder besonders angetan hat es mir auch

Dandylion
Earth/Warrior(!!)/3/300/400

Wenn diese Karte auf den friedhof gelegt wird special beschwöre 2 Fluffy Tokens (Light/Plant/0/0) in den verteidigungsmodus auf deine Spielfeldseite. diese Tokens könn nicht in der Runde geopfert werden, in der sie gerufen wurden.

Ich hatte mal die ganzen drei karten in dem Antique Gear Deck mit 3x Golem, und dankt der hundert special summons konnt ich ihn praktisch immer rufen ohne ein schloss zu opfern^^

Das spiel ist schon hammer geil, es gibt praktisch alle karte(bis auf vielleicht 20 oder so), am Anfang kann man ein original getreues Structure (bis Spellcaster oder Rock, weiß grad nicht) wählen und auch alle Booster(bis SOI) sind vorhanden.
Undwas mich besonders gefreut hat, die KI ist wesentlich besser. Schluss mit Schwachsinnigen Magic Jammer aktionen. Die Gegner ham so derbst gute decks dass es sogar mit nem sher guten deck noch schwer ist sie zu schlagen. (Nur so als Beispiel, praktisch alle benutzen DDWL, BTH, Saku, Pot, Breaker und Tribe.)
Ausserdem kann man am Ende gegen zwei special gegner spielen, der erste ist man selbst, da spielt man gegen sein eigenes deck(teilweise sehr hart) das zweite geht gegen Copy Cat, für den man ein Deck aus den eigenen abgespeicherten decks auswählen kann. So z.b. hab ich mein neues Fiend gegen ein Meta getestet und konnt noch ein paar sachen verbessern.

Ryo

Zurück
Oben Unten