Wo steht eigentlich ... ?

Kal

Member
Wo steht eigentlich das man Karten die man per Witch of Black Forrest oder anderen Karten die einem erlauben irgendwelche Karten aus seinem Deck zu holen, dem Gegner zeigen muß ?

ich weiß es auch net genau aber ich spiele auch immer so und ich mein wenn man das aoft macht,dann wissen es die gegner in der regel schon im vorraus was man sich aus dem deck zaubert

In WWE muss man es z. B, vorzeigen! Da ich das ja oft mache tu ich meist gar net sagen was ich raushole da das mit Reflex passiert! Manchmal guckt man mich deshalb doof an und fragt was machst du da! Aber da hat majin schon recht!

bei mir gibst da zwei möglichkeiten

gegner hat viele böse monster = cyber jar

wenn ich eh shcon am gewinnen bin = summoned skull

Original geschrieben von Kal
Wo steht eigentlich das man Karten die man per Witch of Black Forrest oder anderen Karten die einem erlauben irgendwelche Karten aus seinem Deck zu holen, dem Gegner zeigen muß ?

z.B. in den Tournament Card Rules von UpperDeck/Konami.

auf den Deutschen Karten steht es jedenfalls drauf; ausserdem ist es auch logisch, denn man könnte ja be********n und zB Magic Cylinder bei Sangan holen usw; ich habe aber gehört daß man auf Turniere einfach die Karte stattdessen dem Judge zeigen kann...

Zurück
Oben Unten