Wo SPIELT IHR FUSSBALL

• Ersteller Ersteller SuBeSiRo
  • Erstellt am Erstellt am
S

SuBeSiRo

Guest
Hi ich wollte wissen wo also in welche verein
oder wo ihr gespielt habt und
wen ihr nirgends spielt schreibt wo ihr am liebsten spielt :cool:

ich spiele meisst mit meinen leuten auf dem kunstrasen der alten schule von mir...
dort sind immer andre soccergenossen unseres alters und wird derb gezockt...
mein cousin hat mich zu seinem "betriebsteam" eingeladen weil die aufgestiegen sind und gute nue brauchen...
habe davor ca 4-5 jahre innem berliner club gespielt ...
die männer spielen nun in der berliner verbandsliga...
und für innerhalb berlins ist das schon recht gut...

Ich hab mal im Verein gespielt als Torwart und jetzt spiele ich noch mit meinem Freunden jede Woche von 20:30 Uhr bis 0:00 Uhr in der Halle;)

ich habe mal beim VFL RÜTENBROCK als torwart gespielt! ist lange her. vor 5-6 jahren. ich habe aufgehört weil...
...es mir zu anstrengend wurde
...ich einfach immer weniger zeit hatte.

also ich spiele bei der SG Hangelsberg 47 e.V.....allerdings in der 2. Mannschaft.....doch nicht weil es mir an können mangelt......sondern weil ich ´nich wirklich bock auf die 1. mannschaft habe.....zuviele arogante spieler und so......

egal.......
ja und ab und zu treff ich mich noch mit nen paar kumpels und dann soccen wir aufm sportplatz...auf sonem neben/bolzplatz.....wo ein mal im jahr gemäht wird!!! und das meiste eh schon nur noch sand ist....

ich spiele immer mit meinem nachbarn und seinen freunden auf dem schulhof nachmittags. Im verein war ich aber noch nie. Wenn wir aber mal spielchen machen dann bin ich immer in der abwehr, weil ich dort am besten bin.

Also ich hab ein Jahr so in nem kleinen Ortsverein gespielt,
jetzt Spiel ich bloß noch so mal am WE oder so mit Kumpels auf'em Bolzplatz!!

meistens mit Kumpels bei uns aufm Bolzplatz... oder besser gesagt Kartoffelacker *g*
bin Torwart... finds aber total öde, will auch mal draussen spielen...
bei uns gibbet 2 Torwärter im Dorf, ich und so ein kleiner Wanzt...
derjenige der immer zuerst wählen darf nimmt immer mich *g*

Ich spiel in der Dorf Mannschaft von Klein-Gerau. Schon 6 Jahre. Und ich hab auch keine Lust aufzuhörn.

Ich spiele beim Fc Perlach und war auch mal auf einer sport schule und ich mag Fussball ich höre erst auf wenn ich zu alt bin

Ich habe 12 Jahre Fußball gespielt! Die ersten 6 Jahre beim BCG Altenkrempe/Shashagen und die anderen beim Sc Cismar!Meine Lieblingsposition war immer in der Mitte ob Vorstopper defensives Mittelfeld oder Mittelstürmer. Aber am liebsten habe ich hinter den Spitzen gespielt. Habe jetzt aber aufgehört weil ich mich auf Handball konzentriere!

Zurück
Oben Unten