Wo sollte man alle 42 DB Bändern kaufen?

MasterTB

New Member
Hi!

Ich habe vor alle 42 Bändern zukaufen.
Ich wohne aber in der Schweiz. Und habe gesehen das die Comics wie in Deutschland hier 9.95 kosten. Da dies bei 42 comics ca 100-140FR. (130-180DM) mehr kostet, möchte ich sie lieber in DE kaufen.
Welchen Laden könntet ihr mir entfehlen, der auch eher in Süddeutschland liegt, oder sollte ich es im Internet z.B bei BOL bestellen?
Danke für die Hilfe.

Ich wohne zwar nicht in Deutschland aber in Bregenz(Vorarlberg Österreich)gibts ein Geschäft am Bahnhof bei dem es fast alle Bänder gibt. Kannst ja mal vorbei kommen wen es nicht zu weit weg ist(kostet genau so viel wie in Deutschland, 73 Schilling). Sonst bestell sie dir bei musst aber lieferkosten zahlen.

Thx für die Antwort.
Ich habe mir mal die carlsten Homepage angesehen, aber wenn ich dort die comics bestelle möchte, muss ich sie auch in SFr. bezahlen.

dan würd ich dir wirklich empfehlen es im handel zu kaufen(find ich irgendwie beschiess das es in der schweiz teurer ist:dodgy: ) ist es von dir weit weg bis nach Bregenz

Wenn online bei amazon.de da gibts nämlich im Gegensatz zu Carlsen keine Versandkosten ^^

Übrigens das es in der Schweiz teurer ist wird mit den Importkosten oä zu tun haben.. ich glaube mal gehört zu haben das sie bei uns auch ein bißchen mehr kosten.. die Deutschen sind böse Leut :p

Zuletzt bearbeitet:
Also bei amazon.de kann ich sie nicht wirklich finden, dort ist alles etwas verwirrend, wie ich dort zu den 42 Bändern kommen soll, weiss ich net. Kann mir vielleicht jemand helfen, oder einen anderen ort vorschlagen?

Danke für deine Hilfe. Dort finde ich wirklich fast alle Comics.
Ich habe mir jetzt erst mal 5 Stück bestellt, weil ich erst mal sehen will, wie sie so sind. Abêr ich habe guter Erwartungen :)
Wenn sie nur annährend so gut sind wie die Serie, habe ich bald alle zuhause :cool:

Bittefein :) :)

Also "fast" alle DB Mangas stimmt nicht so ganz. Amazon hat nämlich alle 42 Bände. Und dann noch Artbooks etc... Ich will aber mal net so kleinlich sein ;) ;)

Bis jetzt hab ich "leider" nur die ersten 12 (Geldmangel :( ) Aber ich hatte mich bei allen fast krummbucklig gelacht :D Die sind einfach klasse.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du dabei einen Fehlkauf riskierst. :)

B.W.
JT

Also bei mir stehen alle daheim rum XD
Das einzige Problem das du damit kriegen könntest ist der Platzverbrauch XD sonst kann ich sie dir eigentlich nur empfehlen..
Ich hab sie aba nicht über Inet sondern bin durch ganz Wien gewieselt XD Ok naja 2 hab ich mir bei Carlsen bestellt -.-

Würd ma sagen mehr als 150cm.
Ich habe übrigens alle 42 Bände, nur 36 fehlt mir und deshalb kann ich erstmal net weiterlesen *frust*

Original geschrieben von Ricardor
Würd ma sagen mehr als 150cm.
Ich habe übrigens alle 42 Bände, nur 36 fehlt mir und deshalb kann ich erstmal net weiterlesen *frust*

*hust* wenn ich dich berichtigen darf, hast du 41 Bände nicht 42;) :D :D

Also ich kauf Mangas generell bei uns in der Stadt in nem Comicladen, wenn mal einer nicht da ist, wird der eben bestellt (und die bekommen wirklich jeden Manga, egal wlecher VErlag). Ehct praktisch *g*

Bei gibt es einige Typen die ihre 42 Mangas versteigern.Die sind meißtens dort viel billiger zu erwerben.
Aber du hast ja schon welche.

Zurück
Oben Unten