Wo sind die alten Hasen??? ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Duel-Master

SYSTEM-SECURITY
Hey Leute,

ich hab echt keine Ahnung ob mich hier überhaupt noch wer kennt, war früher mal ziehmlich aktiv in diesem YGO Teil des Forums, hab gelegentlich große Turniere veranstalltet und dabei auch einige nette Leute hier kennen gelernt.

Nachdem mich Dark Anima damals aber auf das Online Rollenspiel Ragnarok aufmerksam gemacht hat, hab ich komplett mit YGO aufgehört (war eh viel zu teuer T_T) und hab dann angefangen dieses MMORPG zu zocken. Nuya, jetzt sind 2 Jahre vergangen, seiddem ich hier das letzte mal war....
Hab jetzt meinen eigenen Ragnarok Online Server mit ner ganz ordentlichen deutschen Community, wer mal lust hat auf ein kostenloses Rollenspiel, wo verdammt viel spaß macht, kann ja mal vorbei schaun:

Sooooo, ende mit schleichwerbung und back zu dem, was ich eigentlich sagen wollte.
Ich hab letztens so meine E-Mails ausm Eingang gelöscht und dann sah ich die Registrationsmail von diesem Forum, als dann die ganzen Erinnerungen hochkamen, hab ich mri doch mal alle meine Posts anzeigen lassen und hab ein bischen in der Vergangenheit geschmöckert.
Muss sagen, war echt ne super Zeit hier früher, ich kanns auch gar nicht fassen, dass das jetzzt schon wieder 2 Jahre her ist....

Ich kann mich auch nicht mehr an alle erinnern, aber ich weis noch die namen von den Leuten, mit denen ich viel zu tun hatte. (hoffe ich krieg noch ein paar richtig zusammen ^^)
- Dark Anima
- majin2k3
- Yo Asakura
- SummonedSkull
- Black Paladin
- Jinzo the dark

Sooo, sorry wenn ich wen vergessen hab, aber 2 Jahre sind hald doch ziehmlich ne lange Zeit!! ^^

Ich hoffe das sich hiernoch ein paar alte Hasen melden, mal schaun ob mich überhaupt noch wer kenn!!

P.S. Falls ihr meinen Ragnarok Server besuchen wollt und doch spielen wollt, jeder ist herzlich willkommen (auch alle eure freunde) dann findet ihr mich dort als [Shiek] wieder. (So heiß ich eigentlich seit 2 Jahren in allen foren ^^)

Naja, liebe Grüße,
[Shiek] (alias The_Duel-Master)

The_Duel-Master schrieb:
- Dark Anima
- majin2k3
- Yo Asakura
- SummonedSkull
- Black Paladin
- Jinzo the dark
Sieh' an, sieh' an. Meine Kinder kommen zurück XD

Aber die meisten haben aufgehört oder sind spurlos verschwunden ..keine Ahnung, ist alles tot hier.

hmm in nem anderen Board gibts einen Black Paladin...ich kann dir ja nen link per PN schicken...vielleicht ist das ja der aus deiner "Suchliste"...

Ne ne, ich such die leute ja nicht, aber ich wollte mich hier einfach mal wieder melden!!

majin, kennst du mich noch?? ^.^
Hast mich immer abgezockt..... *pif*

The_Duel-Master schrieb:
majin, kennst du mich noch?? ^.^
Hast mich immer abgezockt..... *pif*
Joa sicher. Aber nur noch ganz schwach.
Mäh, genaugenommen hab ich die meisten hier abgezockt XD Aber Zeiten ändern sich, bin schon lange nicht mehr so gut wie damals ;_;

-.- is ja wohl die höhe.... mich und ryo vergessn aber jinzo-the dark nennen

WAS FÄÄÄÄÄÄLLLT DIR EIIIIIIIIIN

... also mich müssteste eigentlich rel. gut kennen ^^.....

naja... anima etc sind fast alle abgehaun... auch smudo etc...

von den oben genanntn is lediglich majn und yo übrig... und ich und ryo halt.....

mann war dat ne zeit... ich sag nur meine göttliche minor goblin official, mit der ich selbst anima zur verzweiflung brachte und majin 2ma geschlagen hab ^^

Dark_Jedi1109 schrieb:
-.- is ja wohl die höhe.... mich und ryo vergessn aber jinzo-the dark nennen

WAS FÄÄÄÄÄÄLLLT DIR EIIIIIIIIIN

... also mich müssteste eigentlich rel. gut kennen ^^.....

naja... anima etc sind fast alle abgehaun... auch smudo etc...

von den oben genanntn is lediglich majn und yo übrig... und ich und ryo halt.....

mann war dat ne zeit... ich sag nur meine göttliche minor goblin official, mit der ich selbst anima zur verzweiflung brachte und majin 2ma geschlagen hab ^^
Die KArte kenne ich gar nicht :goof:
Ich weiß nur, dass mich mal jemand mit einem Burner geschlagen hat. Ich glaub Smudo.. Stimmt. Seit dem hab ich nämlich ewiges Pech gg. Burner -.-"

STOP ich hab dich geschlagen...!

Also minor goblin Offical

[FONT=arial, helvetica] You can activate this card when your opponent's Life Points are 3000 or less. Inflict 500 points of Direct Damage to your opponent's Life Points during each of his/her Standby Phases.

damit hab ich dich beim 3. duell in icq geschlagens
[/FONT]

Îch sagte ja, soooooooooooorry an alle die ich vergessen hab.... T_T
Aber jetzt wo ich eure Namen lese, kann ich mich auch wieder dran erinnern....

Aber ihr habt schon recht, als wir hier früher noch alle aktiv waren, gings hier richtig fett ab, da gabs jeden Tag einige duelle!!

Haltet ihr eigentlich was von online Rollenspielen im Anime Look??
Evtl könnten wir ja gemeinsam mal was anderes zocken und das macht meinen kontostand auch nicht so runter, wie das TCG! xD

Diablo II rules ^^........

najo müssn wa ma schaun... me und ryo machn grad abi und ich bin jetzt ersma 1woche weg...

Also wenn du Diablo 2 magst, dann wird dir Ragnarok auch super gefallen, ist aber hald im ostlichen Style (anime). Vom Prinzip her wie Diablo, also auch ein Echtzeitkampfsystem und keine Rundenbassierende Kämpfe...

Wenn ich grad so drüber nach denk ist es echt wie Diablo, da gibts doch auch Equipment mit Slots wo man dann diese Edelsteine reintut. Bei Ragnarok haben auch alle Sachen slots, wo man dann Cards reinpacken kann, die einen aufwerten!! ^^

ALDAAAAAAAAAA ^^

Ich bin au mal widda da, wa? ^^

Ich musste die Woche schaffen Leude, melde mich zurück *salutier*

________
@Topic:
Nuyar, des war eben noch bisserl vor meiner Anfangszeit ^^.
Gott sei dank weist du nix von meinem Card of The Day Eintrag ^^... hohoo..

Wie dem au sei:
fängst du wieder an?

Ich werd kein YGO mehr zocken, ist mir einfach zu teuer geworden, auserdem bin ich mal voll hinterher.....

Meine letzte YGO Zeit war da, als nen Breakdown Deck noch effektiv war..... >.>

oh da liegst aber falsch, tatsächlich ist das spiel viel billiger geworden durch die neuen Strucure Decks, bis auf ein-zwei ausnahmen kriegst du da jede staple karte die du brauchst^^

Ich schätz mal du meinst Beatdown, hm?^^ Nen Breakdown-deck wäre mal was neues^^

Aber ernsthaft so viel neues is nicht dazu gekommen und auch Beatdown wird teilweise noch gezoggt, kommt eben auf die persönlichen Vorblieben an. Leider dominiert derzeit ein beklopptes Meta...aber das muss man ja nich spielen.

Denk noch drüber nach^^

Ryo

WAS?! Yo is keine Frau?! :eek:

(sry das musste jetzt einfach sein ^^)

Ich glaub majin hat Recht und einige haben einfach schon aufgehört, aus welchen Gründen auch immer...
(btw kA ob mich jemand kennt überhaupt :D )

Bei der Entwicklung des Spiels ist es auch nicht ganz verwunderlich das einige genug davon haben. Ich hab allerdings immernoch nicht genug. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten