Wo muss ich hin??? (legend of the super...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Future Trunks14

New Member
Hey!
Also ich hab echt gesucht und keinen Thread gesfunden, der zu meinem Thema schon eine Antwort haben könnte... aber naja, wenn ich mal wieder was falsches mache erhängt mich, lüncht mich macht was ihr wollt :) , doch vorher hätte ich gerne noch eine Frage an euch Forummitglieder... ich bin jetzt auf Namek mit Son-Gohan, Crilin, Tenshin-Han und Dende. Den zweiten Dragonball (der in der Höhle) habe ich bereits und ich habe gegen dieses Typen gekämpft der sofort kommt, wenn ich aus der Höhle hinaus, der lilane... Also ich hab jetzt zwei Dragonball und den zweiten zu finden war ja nicht schwer, weil ich ih n auf den Dragonradar gesehen habe. So wusste ich wo ich hin muss... (man :( ich solte mich echt kürzer fassen :) ) Doch jetzt weiss ich nicht mehr wo ich hin muss! Muss ich zum Oberältesteb? Ich hab zwei Kapseln gefunden, sehr wahrscheinlich stammen sie von Vegeta und diesem Lila Typen... aber naja ich hoffe ihr postet!

Danke im vorraus...

Ich glaub das Spiel hatten wa schonmal in ca. 1000Threads... und ein thread is ganz oben und wurd getoppt... schau dir einfach den ganz großen thread durch... da könnte das problem gelöst sein :)

--->CLOSED<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten