Wo läuft Dragonball Z/GT??????????

EricDraven2k

Ass Kicker mit DSL!!!!!!!
Wo außer auf Cartoon Network läuft Dragonball Z/GT???? Möglichst uncodiert und auf Astra! kann man irgendwas machen daß man (außer mit einer TV Karte) die Codierung umgehen kann?

Boah, das sollte auch mal langsam unter die FAQs gehen...Es laeuft auf TVE, dann auf Italia Uno, auf ein paar amerikanischen sendern, auf RTL7 in Polen und vielleicht noch irgendwo.

Und wo krieg ich seine E-Mail her?
Ich deh gerade daß rtl7 und TVE auf Eutelsat is! Krieg ich aber im Moment nich rein! ICH BRAUCH WAS AUF ASTRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ ErikDraven2k : kauf dir ne d-box von nokia am besten die 1. version. dann nimmst du das modem aus der d-box und aktivierst den seriellen oder denn scsi anschluß und lade dir dann ein neues betriebsystem aus dem internet. und dann kannst du dir noch programme downloaden die programmen entschlüsseln.
hab ich irgendwo mal gehört :)

Kaufen bräucht ich die nich! Hab sie schon! aber das is mir zu risikoreich, daß am ende garnix mehr funktioniert!Gibt es auch ne andere möglickeit?

Ja es gibt noch ein die hört sich jetzt bestimmt dumm an aber warte doch einfach wie die anderen Millionen Db Fans bis es auf rtl 2 kommt

@ ErikDraiven2k : dann hol dir doch einen smartcard leser. kauf dir eine rohling smartcard und lade dir aus dem internet encrypter runter geht auch, glaubs mir :D

@EricDraven2k:

also uncodiert und auf Astra bekommt man nur TVC international (Spanisch) rein! Man braucht jedoch einen Digitalreceiver oder auch die DBox (ist ja auch ein Digitalreceiver)!

Frequenz: 12.441 GHz; Pol: V; SR: 27500

SA 15.30 Uhr
SO 17.40 Uhr

die sind grad bei der Cell Saga

Zuletzt bearbeitet:
die billigste und eigentlich auch die teurste art wenn man erwischt wird, ist das man sich nen karten schreiber kauft und sich die daten der karten aus dem internet saugt. dbz läuft bestimmt auf einigen dieser für uns leider nicht entschlüssel baren sender (wenn man erwischt wird gibts glaube ich nur ein paar tausend mark strafe)
um cn.uk zu kucken ersteigerst du dir einfach einen videocrypt reciever bei ebay (20-40dm)

@ Recak : Die leute müssen dich schon dabei erwischen das du mit der karte umsonst guckst. auch wenn eine polizei kontrolle stattfindet und die polizei eine dieser karten in dem gerät findet kann sie nichts machen wenn dei box ausgeschalte ist. nur bei eingeschalteter d-box kriegen sie dich dran. den downloaden ist nicht verboten nur die benutzung :D

Zurück
Oben Unten