Wo krieg ich Saiyan Style Mod her!

Vergesst DMZ ... Wartet lieber auf ESF da wird noch einiges kommen ausserdem arbeiten die dran updaten ihre page fast täglich mit neuen screenshots videos usw.
Vor ner weile war DMZ noch besser aber nun ...

Da helfen auch die fingerbrecher combos von DMZ nimmer. Schade schade.

Original geschrieben von Bubble
Vergesst DMZ ... Wartet lieber auf ESF da wird noch einiges kommen ausserdem arbeiten die dran updaten ihre page fast täglich mit neuen screenshots videos usw.
Vor ner weile war DMZ noch besser aber nun ...

Da helfen auch die fingerbrecher combos von DMZ nimmer. Schade schade.

ESF ist doch total fürn Ar.sch!!! Das einzige was besser ist, ist die Stabilität, bei DMZ ist die Inet Tauglichkeit noch nicht soooooooooo gut.

Original geschrieben von Bubble
So was ist denn bei DMZ besser?

Also:

1. Die Models sind in ALLEN Belangen besser.
2. Die Effekte sind realischtischer, ein Kamea explodiert, da haben die ESF Macher was falsch verstanden, bie ESF implodieren die Attacken(für alle Dummen, Implodieren: In sich selbst zusammen fallen)
3. Man verliert keien KI beim Fliegen. Das finde ich viel besser, da es ja in DBZ kein Problem ist zu fliegen und in ESF wird da unmengen von KI abgezogen.
(Frage am Rand: Kann man sich bei ESF verwandeln?
4. Die Maps sind erste Sahne für HL Basis, es gibt imo auch mehr Maps(hab 25).
usw.

Was in ESF gut ist, ist das wenn man aufm Boden ne Attacke macht, dann hochgeschleudert wird, das ist geil, sollten sie auch bei DMZ machen´.

Ich find DMZ auch besserwarum? deshalb:
1.In ESf gibt es keine Char balance (Vegeta is am besten)die anderen sind ********
2.Man kann goku im EvilTeam nehmen Häh?
3.Jeder Char is beliebig oft verfügbar is doch ******** oder?
4.Verwandlungen freezer is schon Neo-Freezer auf was soll man sich dann während des Spils noch freuen da geht doch der ganze spass weg

So das wars erst mal

Original geschrieben von StealthRaziel
Ich find DMZ auch besserwarum? deshalb:
1.In ESf gibt es keine Char balance (Vegeta is am besten)die anderen sind ********
2.Man kann goku im EvilTeam nehmen Häh?
3.Jeder Char is beliebig oft verfügbar is doch ******** oder?
4.Verwandlungen freezer is schon Neo-Freezer auf was soll man sich dann während des Spils noch freuen da geht doch der ganze spass weg

So das wars erst mal

Wer oder was ist NeoFreezer??

PS: Brauchst net jedesmal deine Sig manuell einzugeben, kannste auch in den Einstellungen machen.

NeoFrieza is die letzte Verwandlung von Frieza(in der Form kriegt er die Genkidama ab) und in esf läuft man in der form rum is doch ******** in dmz wirds ja immer lustig wenns mit den Verwandlungen losgeht.

Goku
1.asdq
2.adsq

Gohan
1.asdq
2.wadq

Kuririn
1.asdq
2.dadq

Buu
1.ducken ducken q
2.wwq

Cell
1.asdq
2.dsdq

Frieza
1.aswq
2.dadq

Vegeta
1.dawq
2.sadq

C18
1.swdq
2.dadq

so mehr weiss ich nich hoffe es hilft

Original geschrieben von StealthRaziel
Goku
1.asdq
2.adsq

Gohan
1.asdq
2.wadq

Kuririn
1.asdq
2.dadq

Buu
1.ducken ducken q
2.wwq

Cell
1.asdq
2.dsdq

Frieza
1.aswq
2.dadq

Vegeta
1.dawq
2.sadq

C18
1.swdq
2.dadq

so mehr weiss ich nich hoffe es hilft

Ist schon gute Liste, nur das meiste BESTE fehlt, also:

Picollos Homing Balls(Attacke gegen C17) weiss ich net, aber den Makansosappo: wswq

Trunks crasht den Server, hab keine Erfahrungen mit ihm

SuperKameHameHa(beherrschen Goku, Gohan, Krillin und Cell: asdasdq

Teleport: ducken Ki drücken, wenn man jetzt irgendwo anders nochmal KI drückt, kommt man an den Ort zurück wo man zuerst KI gedrückt hat.

Zurück
Oben Unten