WO kommt eigentlich überall DBZ?

Mystic Gohan

the standart
Ich weiß, dass es auf RTL 7 und Itali 1 (oder so) läuft. Dann natürlich noch auf Cartoon Network.
Kennt noch jemand Sender, die DBZ/GT zeigen?

es gibt noch TVC (spanischer Sender). dieser Sender ist nur digital empfangbar aber nicht verschlüsselt! DBZ kommt immer Samstags um 15.20 Uhr und Sonntags 16.20 Uhr.

Sind die eigentlich bei RTL 7 schon bei DBZ ??

Die haben ja nach DBGT -- wieder mit DB angefangen und müssten auch bald wieder bei DBZ sein!!

Nur wann genau?

SSJ3web

Das heißt Italia Uno :D !!
Außerdem kommt DB noch auf NHK <-- is n jap. Sender, den man per ASTRA empfangen kann, is aber kodiert redhot

@ssj3web

also die sind grad bei den folgen mit der red ribbon saga die glaub ich bald zuende ist.

ob die woll DB auf RTL2 einholen werden??

mfg

VEGETA17

Eine Frage

ich hab nur eine Frage wenn auf RTL7 DBZ oder DB läuft könnte mir einer sagen auf welcher Frequenz.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kaki: Und wieso sollte ich dir das sagen ???? Was krieg ich dafür ???? ...... ich warte .......
Na gut, wir wollen ja nicht unhöflich sein ..

Also: DBZ Folge 1 kam heute *jubel* kodiert *von-Klippe-stürz*
Es kommt immer Mittwochs so zw. 18.00 und 19.00 Uhr .. die sind nie besonders pünktlich .... wegen der Frequenz müsst ich nochmal schauen ... aber des findesch ja eigentlich au so recht schnell :D

AHH!!! ich krieg auch n Japanischen Sender!!!!! zwar mit verwackeltem bild, aber egal *Hoff*
vielleicht ist er es ja... mh....*Ungeduldigwart*

Waaaasss ???? Duuuu kriegst meinen heißgeliebten Sender vielleicht mit Bild rein ??? *Mina-chan-würg* bawling *ichauwill* ... *sniff* .... sag mal Mina hast du Kabel oder Schüssel ??? Vielleicht muss ich ja nach Austria ziehen ????

ich hab Kabel, schüssel, nen dicitalreciever...mh *nichtgescheitdamitauskenn*
ich empfang manches, was ich eigentlich empfangen müsste net und manches,was ich net empfangen könnte schon :D
mein vater hat da irgenwas verstellt....
ich weis nicht, das bild von dem jap sender ist so 1minute scharf, dann wid das bild immer verwackelter bis es nur noch wackelt und man hört nur noch was..

*Mina-chan-alles-klau* .... ichauhabenwill ..... bawling .. na ja, aba wenn des echt NHK ist, das du da reinkriegst, dann beneide ich dich echt !!!!!
Wo sonst kann man DBZ im jap. Original sehen ...

Mal 'ne Frage:
RTL7, Italia Uno, NHK, wie sind die verschlüsselt, sind die digital oder Analog, kommen die von Astra, welche Sprache hat RTL7, und wann kommt auf denen DB/Z/GT?

Zurück
Oben Unten